(03.01 2018, 06:23)davidpollar schrieb: (02.01 2018, 23:56)Cookie Monster schrieb: (02.01 2018, 21:32)cosray8d schrieb: Sanches wird mMn sowieso abgegeben unabhängig von einem Goretzka-Transfer.
Aber mal angenommen Goretzka kommt tatsächlich nach diesem ganzen hin und her, dann haben wir mit ihm, Vidal, Martinez, Tolisso, Rudy, und Thiago ganze 6 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen.
Also wäre es ziemlich wahrscheinlich, dass ein weiterer Spieler uns verlassen wird. Am wahrscheinlichsten (und am besten für uns in finanzieller Hinsicht und im Blick auf die Altersstruktur) wäre da wohl Vidal, dem man ohnehin mit Chelsea in Verbindung bringt.
Es ist längst nicht sicher, dass der neue Trainer Martinez im Mittelfeld sieht. Bisher hat das nämlich nur Jupp getan. 
Mit erfolg vlt nimmt sich der zukünftige mal endlich ein beispiel daran
Martinez war auch in der IV top unter Guardiola. Leider aber auch sehr häufig verletzt.
Und dennoch gehört er ganz offensichtlich ins Mittelfeld, weil es wunderbar funktioniert.
Zumal wir drei klasse IV haben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Javier kann eh alles. Ist auch ein ganz wunderbarer Stoßstürmer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.01 2018, 10:43)jaichdenke schrieb: Und dennoch gehört er ganz offensichtlich ins Mittelfeld, weil es wunderbar funktioniert.
Zumal wir drei klasse IV haben
Wird aber eng werden kommende Saison. Jetzt mit Goretzka noch zusätzlich.
03.01 2018, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01 2018, 17:20 von Harri.)
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...-auf_86009
haha ich schalt mal die Playsi ein..
Vidal 60 Mio + Costa 40 Mio = Griezmann 100 Mio + Goretzka 0 Mio (ok bisschen Handgeld wird's schon geben)
Wenn man sich so die Gerüchteküche um die potentiellen Interessenten an Griezmann anschaut, dann stelle ich folgende derzeitige Tendenz fest:
Griezmann geht wegen Atletico nicht zu Real
Barca steht vor der Verpflichtung von Coutinho und kann nicht noch zusätzlich ihn kaufen. Keiner der beiden Spieler kann ausgeliehen werden.
Man City steht vor der Verpflichtung von Sanchez.
ManU hat sich angeblich vom Poker verabschiedet und der Fokus liegt mehr auf die Verpflichtung von Bale oder Dybala.
Griezmann will nicht zu PSG nach Frankreich.
Und ich glaube, er will endlich zum Titelsammler aufsteigen. Auch international hat er in diesem Bayern-Team berechtigte Hoffnung auf den CL-Titel.
Zusammengefasst:
Ich glaube, die Sterne standen noch nie so gut, wie in diesem kommenden Transfersommer, um ihn zu bekommen.
Dass Bayern seit Jahren an ihm interessiert ist, ist bekannt! (siehe Reschke-Aussagen)
Und wenn Bayern einen neuen (deutlich erhöhten) Transferrekord macht, dann wollen sie zwei Dinge:
1. so gut es geht eine Garantie, dass der Spieler als Verstärkung einschlägt (Stichwort Weltklasse)
2. ein Ausrufezeichen setzen an die internationale Konkurrenz (das machst du nicht mit Bailey oder Pulisic oder oder)
Wo bitte soll Griezmann bei uns spielen ? Seine Position gibt es doch gar nicht (mehr) und 100 Millionen sind nichts außer Geldverschwendung für den.
03.01 2018, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01 2018, 17:48 von Harri.)
(03.01 2018, 17:18)Cookie Monster schrieb: Wo bitte soll Griezmann bei uns spielen ? Seine Position gibt es doch gar nicht (mehr) und 100 Millionen sind nichts außer Geldverschwendung für den.
Ich habe das ausführlich auf Seite 704 in meinem Post versucht zu erklären.
Blättere doch bitte einfach mal 2 Seiten zurück.
Es gibt meiner Meinung nach definitiv eine Position für ihn, eine sehr gute sogar!
Ich respektiere deine Meinung. Du sprichst ihm die Weltklasse ab.
Aber er hat schon die Bayern und die Nationalelf mit seinen Toren aus Wettbewerben geschossen.
Und er wurde 2016 Dritter bei der Weltfußballerwahl.
Meiner Meinung nach hat der Bursche Weltklasse pur und macht Dinge, die sonst nur wenige können.
Außerdem ist er mit seinen 26 Jahren keine Geldverschwendung.
Ich sag dir ganz ehrlich, bei den verrückten Preisen (über 100 Mio für einen Dembele, fast 90 Mio für einen IV zu Liverpool) ist Griezmann mit seit Jahren nachgewiesener Weltklasse ein Schnäppchen. Wenn ich das in Relation zu Spielern wie Neymar oder Hazard setze, müsste man wohl eigentlich eher 150-200 Mio bei den heutigen Preisen bezahlen.
Griezmann ist bei der fixen AK ein gut angelegtes Geld.
Die Bayern sagen, sie werden keine verrückten Dinge tun.
Aber wenn es wirklich so weiterläuft, dass Bayern (endlich!!!) auch verrückte Preise für ihre Spieler bekommt, dann werden sie sehr schnell ihr Meinung ändern, weil sie auch weiterhin auf das berühmte Festgeld nicht zurückgreifen müssen.
Er könnte auch die Nummer 7 von Ribery erben.
Nach Kalles Aussagen über ihn, ist für mich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch geworden, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird.
(03.01 2018, 09:51)Cookie Monster schrieb: (03.01 2018, 06:23)davidpollar schrieb: (02.01 2018, 23:56)Cookie Monster schrieb: (02.01 2018, 21:32)cosray8d schrieb: Sanches wird mMn sowieso abgegeben unabhängig von einem Goretzka-Transfer.
Aber mal angenommen Goretzka kommt tatsächlich nach diesem ganzen hin und her, dann haben wir mit ihm, Vidal, Martinez, Tolisso, Rudy, und Thiago ganze 6 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen.
Also wäre es ziemlich wahrscheinlich, dass ein weiterer Spieler uns verlassen wird. Am wahrscheinlichsten (und am besten für uns in finanzieller Hinsicht und im Blick auf die Altersstruktur) wäre da wohl Vidal, dem man ohnehin mit Chelsea in Verbindung bringt.
Es ist längst nicht sicher, dass der neue Trainer Martinez im Mittelfeld sieht. Bisher hat das nämlich nur Jupp getan. 
Martinez war auch in der IV top unter Guardiola. Leider aber auch sehr häufig verletzt.
Auf kosten der defensiven stabilität im mittelfeld gegen gegner die mit dem ball was anzufangen wissen. Nein danke
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.01 2018, 17:15)Harri schrieb: http://www.fussballtransfers.com/bundesl...-auf_86009
haha ich schalt mal die Playsi ein..
Vidal 60 Mio + Costa 40 Mio = Griezmann 100 Mio + Goretzka 0 Mio (ok bisschen Handgeld wird's schon geben)
Wenn man sich so die Gerüchteküche um die potentiellen Interessenten an Griezmann anschaut, dann stelle ich folgende derzeitige Tendenz fest:
Griezmann geht wegen Atletico nicht zu Real
Barca steht vor der Verpflichtung von Coutinho und kann nicht noch zusätzlich ihn kaufen. Keiner der beiden Spieler kann ausgeliehen werden.
Man City steht vor der Verpflichtung von Sanchez.
ManU hat sich angeblich vom Poker verabschiedet und der Fokus liegt mehr auf die Verpflichtung von Bale oder Dybala.
Griezmann will nicht zu PSG nach Frankreich.
Und ich glaube, er will endlich zum Titelsammler aufsteigen. Auch international hat er in diesem Bayern-Team berechtigte Hoffnung auf den CL-Titel.
Zusammengefasst:
Ich glaube, die Sterne standen noch nie so gut, wie in diesem kommenden Transfersommer, um ihn zu bekommen.
Dass Bayern seit Jahren an ihm interessiert ist, ist bekannt! (siehe Reschke-Aussagen)
Und wenn Bayern einen neuen (deutlich erhöhten) Transferrekord macht, dann wollen sie zwei Dinge:
1. so gut es geht eine Garantie, dass der Spieler als Verstärkung einschlägt (Stichwort Weltklasse)
2. ein Ausrufezeichen setzen an die internationale Konkurrenz (das machst du nicht mit Bailey oder Pulisic oder oder)
Was macht man nicht pulisic? Der ist eines der größten talente der letzten jahre. Und mit talent meine ich wirklich talent. Nicht hochgehype wie es mit sanches passiert ist. (Kann es immer noch nicht glauben)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.01 2018, 17:33)davidpollar schrieb: (03.01 2018, 09:51)Cookie Monster schrieb: (03.01 2018, 06:23)davidpollar schrieb: (02.01 2018, 23:56)Cookie Monster schrieb: (02.01 2018, 21:32)cosray8d schrieb: Sanches wird mMn sowieso abgegeben unabhängig von einem Goretzka-Transfer.
Auf kosten der defensiven stabilität im mittelfeld gegen gegner die mit dem ball was anzufangen wissen. Nein danke
Die da wären ?
Mir fällt da jetzt eigentlich nur Real Madrid ein gegen die wir Probleme hatten. Gegen Barca im Jahr darauf wars klar mit unseren vielen Verletzten (auch Martinez war verletzt, hätte also nicht helfen können). Das Duell gegen Atletico wurde ganz unglücklich verloren (Chancenverwertung). Ansonsten hat man alles gewonnen und das obwohl man nicht den perfekten "Pep-Kader" hatte bzw. sich leisten konnte.
Ich halte diese defensive Instabilität nachwievor für ein Märchen, auch deshalb weil man nachweislich die wenigsten Gegentore in 3 Jahren bekommen hat...
|