(17.12 2017, 18:44)Wembley Nacht schrieb: (17.12 2017, 18:34)jaichdenke schrieb: (17.12 2017, 18:21)Wembley Nacht schrieb: ...eigentlich bin ich kein großer Fan vom Wagner-Transfer, aber bin mal sehr darauf gespannt wie viel Spielzeit er bekommen wird bei uns und wie viel Ablöse wir zahlen müssen.
Laut Sport1 beläuft sich die Ablöse auf 12-15 Millionen Euro.
www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Mal sehen.
Positiv ist:
- Er ist ein Münchner Jung
- Er gibt sich offensichtlich aus privaten Gründen mit der Backup Rolle zufrieden
- Er ist definitiv kein Blinder
- Der für mich wichtigste Effekt: Lewy bekommt Verschnaufpausen und kann dann hoffentlich wieder öfter seine Klasse abrufen
- Außerdem ist er einfach ein cooler Typ, wie ich finde
- und mit 12 Mio Euro hätte man keinen günstigeren Stürmer gleicher Qualität kriegen können ...das ist mir alles durchaus bekannt, aber ich hätte mir halt einen jungen Stürmer gewünscht.
Ob man einen bekommen hätte, vor allem in der Winterpause der auch wirklich Qualität hat, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber hätte ich persönlich besser gefunden.
Hätte auch zu einer Nachwuchhoffnung tendiert aus Holland oder so. Denke das ist so natürlich die stabilste Lösung und da Lewa selbst angesprochen hat Pausen zu brauchen, sollte es auch kein Problem geben. Ich sehe durch den Transfer eher noch etwas mehr Druck auf Müller und wundere mich etwas hinsichtlich Nati. Aber vielleicht hat im Löw schon gesteckt, dass er eher nicht dabei is.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Ich glaube jetzt nicht, dass ein Vertrag in München schadet, wenn man mit zur WM will.
Ich verstehe den Transfer nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Mit Wintzheimer und Evina stehen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler bereit, denen Wagner einen Kaderplatz blockiert.
Aber gut, der Olymp wird sich was dabei gedacht haben.
denuntio ergo sum
(18.12 2017, 07:47)deo virtuti litteris schrieb: Ich verstehe den Transfer nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Mit Wintzheimer und Evina stehen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler bereit, denen Wagner einen Kaderplatz blockiert.
Ja, duraus. Aber wie gesagt, gehen wir mal von den horror Szenario aus Lewa verletzt sich schwerer und fällt mal einen längeren Zeitraum aus, da will man ungern mit einem Wintzheimer gegen Real auflaufen. In der Bundesliga sehe ich da keine Bedenken. Aber in den wichtigen Spielen wollte man da eventuell noch einen erfahrenen Stürmer in der Hinterhand haben. So die Überlegung.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(18.12 2017, 07:47)deo virtuti litteris schrieb: Ich verstehe den Transfer nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Mit Wintzheimer und Evina stehen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler bereit, denen Wagner einen Kaderplatz blockiert.
Also ich verstehe den Transfer sehr wohl, man wird nichts besseres kriegen. Immerhin hat Bayern jetzt einen Stürmer, wenn Lewandowski nicht (mehr) ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hanna, du kannst es in noch so vielen Threads probieren.
Wie du merkst, springt keiner mehr auf deine Lewandowski - Theorie an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.12 2017, 08:55)Jano schrieb: Hanna, du kannst es in noch so vielen Threads probieren.
Wie du merkst, springt keiner mehr auf deine Lewandowski - Theorie an.
Ich probiere nichts, außer dass Du gerade ziemlich offensichtlich Dich selbst vorführst, denn Du springst ja gerade an. Und wir sprechen uns zur neuen Saison wieder. Hatte ich schon mal gesagt. Schade, dass im Forum dann keine Gesichter gepostet werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nein. Überhaupt nichts probierst du.
Allein mit dieser Antwort hast es ja wieder bestätigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.12 2017, 08:40)lavl schrieb: (18.12 2017, 07:47)deo virtuti litteris schrieb: Ich verstehe den Transfer nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Mit Wintzheimer und Evina stehen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler bereit, denen Wagner einen Kaderplatz blockiert.
Ja, duraus. Aber wie gesagt, gehen wir mal von den horror Szenario aus Lewa verletzt sich schwerer und fällt mal einen längeren Zeitraum aus, da will man ungern mit einem Wintzheimer gegen Real auflaufen. In der Bundesliga sehe ich da keine Bedenken. Aber in den wichtigen Spielen wollte man da eventuell noch einen erfahrenen Stürmer in der Hinterhand haben. So die Überlegung.
Bei allem Respekt vor Sportkamerad Wagner: Er gehört nicht in die Kategorie Spieler, die ich in einem CL-Viertelfinale oder später sehen wollen würde.
denuntio ergo sum
(18.12 2017, 09:12)deo virtuti litteris schrieb: (18.12 2017, 08:40)lavl schrieb: (18.12 2017, 07:47)deo virtuti litteris schrieb: Ich verstehe den Transfer nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Mit Wintzheimer und Evina stehen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler bereit, denen Wagner einen Kaderplatz blockiert.
Bei allem Respekt vor Sportkamerad Wagner: Er gehört nicht in die Kategorie Spieler, die ich in einem CL-Viertelfinale oder später sehen wollen würde.
Aber wohl auch kaum Wintzheimer und Evina ?
|