Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.07 2017, 12:57)Beobachter schrieb: In Madrid sind einige Spieler aus diversen Gründen gegangen (worden) (bspw. Robben usw.). Das Schöne ist ja, dass wir wirklich minimales Risiko gehen. Er hat auf jeden Fall Kreativpotential und da haben wir nach dem Götzeabgang außer Thiago nicht viel.

Die Real-Fans in den Foren sind gerade ziemlich angefressen Big Grin

Und wie die angefressen sind:

"Herzlichen Dank an denjenigen, der das für Real verbrochen haben! Die lachen sich über uns Idioten in München zu Tode!
Bitte mal ganz ganz ernst, wie kann man so unglaublich dumm sein?"

"Wie blöd kann man sein? 10 Mio. Leihgebühr + 35 Mio Kaufoption für Bayern nach 2 Jahren ?

James ist mindestens 70 Mio. Wert! Wie dumm ist Real eigentlich immer?"

"Da holen wir uns einen jungen Nobody nach dem anderen weil wir anscheinend sonst nichts mehr bekommen und dann lassen wir uns bei einem absoluten Weltklassespieler, einem TOPSTAR, so über den Tisch ziehen.
EINE ABSOLUTE SCHANDE!!!!!!!!"

"Andere Vereine verkaufen ihre Durchschnittsspieler für 80mil, wir verleihen den besten 10er der Welt für praktisch nix.. Super gemacht."

"welche Drogen hat denn unsere Führungsetage genommen?

James verleihen??? Hallooooooo?????!!!!!!!!! Gehts noch??????? Und dann noch gleich 2 Jahre :/
und dann noch an die Bauern -> größter Drecksverein den es gibt. Da kann nicht mal mehr Barca mithalten."

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Marca schreibt von 60 Mio Ablöse
Gehalt liegt wohl bei 6 Mio/Jahr

http://www.marca.com/en/football/real-ma...b45e1.html

scheint mir realisitischer als die 32,5 Mio aber mal schauen ob noch etwas durchsickert.

zunächst einmal...
muss ich wirklich sagen: Hut ab, dass wir es geschafft haben, ihn für diese Konditionen zu bekommen, da standen wirklich noch andere Summen im Raum und Vereine wie Chelsea oder ManU hätten wahrscheinlich auch viel mehr bezahlt!

und die zahlen sprechen einerseits auch für ihn. andererseits könnte jetzt noch das Problem entstehen, auf welcher Position er denn bei uns genau eingesetzt wird. wie gesagt, auf den Außen hat er nicht seine größten Stärken und dort wurde er ja von Zidane in den letzten zwei Jahren verstärkt eingesetzt und wusste nur bedingt zu glänzen.
aber auf der 10 haben wir ja schon einen Thiago! und Müller dürfen wir auch nicht vergessen.
vielleicht ist der Transfer nun eine Abkehr vom bisherigen System mit den schnellen Außenspielern, wer weiß....
aber Ancelotti wird das nun zu handeln haben.

was auch mit dem Transfer hinzukommt ist sicherlich eine gewisse Steigerung auf dem internationalen Markt, james ist in Kolumbien der absolute Top Star und wird unser Vermarktungspotential weltweit einen weiteren Schub geben können.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

YES!

Ich erinnere mich noch an meine Wunschkombination Verratti + Rodriguez vor ein paar Jahren....

Jetzt bekommt Müller auch mal richtig Druck Leistung zu bringen. Gefällt mir! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: YES!

Ich erinnere mich noch an meine Wunschkombination Verratti + Rodriguez vor ein paar Jahren....

Jetzt bekommt Müller auch mal richtig Druck Leistung zu bringen. Gefällt mir! Smile

Eher bekommt Ancelotti jetzt Druck James UND Müller wieder zur alten Stärke zu bringen.

(11.07 2017, 13:39)Wembley Nacht schrieb:

Eher bekommt Ancelotti jetzt Druck James UND Müller wieder zur alten Stärke zu bringen.

Ich glaube nicht, dass Ancelotti dort irgendetwas machen muss. Das Mittelfeld ist voll besetzt. Es gibt genug Konkurrenzkampf. Einer von beiden wird immer auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig aus dem Platz spielen sollen. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.07 2017, 13:44)Dimi schrieb:

Ich glaube nicht, dass Ancelotti dort irgendetwas machen muss. Das Mittelfeld ist voll besetzt. Es gibt genug Konkurrenzkampf. Einer von beiden wird immer auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig aus dem Platz spielen sollen. 

Dennoch muss Ancelotti beide aus dem Loch bekommen in dem Sie sich befinden. Nur durch Konkurrenzkampf werden Sie denke ich nicht wieder automatisch so gut spielen wie Sie es eigentlich können.

Wenn alle fit bleiben wird es eng. Immerhin hat man jetzt eine Alternative mehr, sollte einer unserer Flügelspieler ausfallen. Man kann das System dann einfach umstellen und mit Müller notfalls als einrückender RA spielen, mit Thiago und James dahinter. Ohne James würde das schwer möglich sein, weil Thiago dann die Rolle alleine füllen müsste.

(11.07 2017, 13:49)Cookie Monster schrieb:

Wenn alle fit bleiben wird es eng. Immerhin hat man jetzt eine Alternative mehr, sollte einer unserer Flügelspieler ausfallen. Man kann das System dann einfach umstellen und mit Müller notfalls als einrückender RA spielen, mit Thiago und James dahinter. Ohne James würde das schwer möglich sein, weil Thiago dann die Rolle alleine füllen müsste.

Eine Variante für bestimmte Spiele könnte doch auch sein: Müller statt Lewandowski und dahinter James und Thiago.

(11.07 2017, 13:17)Gil schrieb:
(11.07 2017, 12:57)Beobachter schrieb: In Madrid sind einige Spieler aus diversen Gründen gegangen (worden) (bspw. Robben usw.). Das Schöne ist ja, dass wir wirklich minimales Risiko gehen. Er hat auf jeden Fall Kreativpotential und da haben wir nach dem Götzeabgang außer Thiago nicht viel.

Die Real-Fans in den Foren sind gerade ziemlich angefressen Big Grin

Und wie die angefressen sind:

"Herzlichen Dank an denjenigen, der das für Real verbrochen haben! Die lachen sich über uns Idioten in München zu Tode!
Bitte mal ganz ganz ernst, wie kann man so unglaublich dumm sein?"

"Wie blöd kann man sein? 10 Mio. Leihgebühr + 35 Mio Kaufoption für Bayern nach 2 Jahren ?

James ist mindestens 70 Mio. Wert! Wie dumm ist Real eigentlich immer?"

"Da holen wir uns einen jungen Nobody nach dem anderen weil wir anscheinend sonst nichts mehr bekommen und dann lassen wir uns bei einem absoluten Weltklassespieler, einem TOPSTAR, so über den Tisch ziehen.
EINE ABSOLUTE SCHANDE!!!!!!!!"

"Andere Vereine verkaufen ihre Durchschnittsspieler für 80mil, wir verleihen den besten 10er der Welt für praktisch nix.. Super gemacht."

"welche Drogen hat denn unsere Führungsetage genommen?

James verleihen??? Hallooooooo?????!!!!!!!!! Gehts noch??????? Und dann noch gleich 2 Jahre :/
und dann noch an die Bauern -> größter Drecksverein den es gibt. Da kann nicht mal mehr Barca mithalten."

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Hast du mal einen Link? Ich würde gerne noch mehr davon lesen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.