Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
und Gnabrys Leihe ist angeblich fix. Würde beides zusammenpassen - kommt aber beides von Sport1. Also abwarten.

Wäre schon gespannt, wie er sich so machen würde.

(11.07 2017, 10:40)deo virtuti litteris schrieb:
(11.07 2017, 10:21)Gil schrieb: Scheint konkreter zu werden mit James!

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/...-fc-bayern

Real möchte 75 Mio einnehmen, steht da.

Diesen Betrag gibt es defintiv nur über Ulis Leiche.

Nicht zu sehr vorfreuen.

Da glaub ich nicht dran. Bayern und Real haben ein gutes Verhältnis. Denke schon, dass wir mit um die 60 Mio. wegkommen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Heute berichten die Italiener von einer Ausleihe von James an Bayern. Das wäre aus meiner Sicht sogar sinnvoll. Ob er einschlägt wird von manchem ja bezweifelt, ich kanns mir ganz gut vorstellen. Wenn nicht, hätte man wenigstens nicht eine Wahnsinns Ablöse in den Sand gesetzt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Fliegt Real nicht heute in die USA ? Wenn James nicht dabei ist wird es heiß.

Ist doch super. Man leiht sich James 2 Jahre lang aus und hat danach eine fest vereinbarte Kaufoption laut Berichten.
Minimales Risiko, wenn er nicht die gewünschte Leistung bringt; maximale Sicherheit, wenn er sich zum wichtigen Spieler/Topspieler entwickelt.

Ich freu mich drauf und bin gespannt.

(11.07 2017, 11:37)Liesel von Bayern schrieb: Ist doch super. Man leiht sich James 2 Jahre lang aus und hat danach eine fest vereinbarte Kaufoption laut Berichten.
Minimales Risiko, wenn er nicht die gewünschte Leistung bringt; maximale Sicherheit, wenn er sich zum wichtigen Spieler/Topspieler entwickelt.

Wieso sollte Real das machen ? Nur wegen den guten Kontakten zu München werden die ihr Transfersystem auch nicht killen. Real würde bei so einem Deal eigentlich nur verlieren und der Spieler seine Karriere in den Sand setzen, wenn das bei Bayern nicht funktioniert.

(11.07 2017, 11:39)Cookie Monster schrieb:
(11.07 2017, 11:37)Liesel von Bayern schrieb: Ist doch super. Man leiht sich James 2 Jahre lang aus und hat danach eine fest vereinbarte Kaufoption laut Berichten.

Wieso sollte Real das machen ? Nur wegen den guten Kontakten zu München werden die ihr Transfersystem auch nicht killen. Real würde bei so einem Deal eigentlich nur verlieren und der Spieler seine Karriere in den Sand setzen, wenn das bei Bayern nicht funktioniert.

Ich hoffe wir können im Gegenzug Kimmich ausleihen.

(11.07 2017, 11:41)merengue schrieb:
(11.07 2017, 11:39)Cookie Monster schrieb:

Ich hoffe wir können im Gegenzug Kimmich ausleihen.

was ? Big Grin

Der Deal mit einer Leihe wäre das dümmste was Real Madrid machen könnte.

(11.07 2017, 11:50)merengue schrieb: Der Deal mit einer Leihe wäre das dümmste was Real Madrid machen könnte.

So wie wir angeblich gerade mit Costa Big Grin

Der Deal wäre für Real risikobehaftet, vor allem wenn es eine einseitige Kaufoption gäbe. Da läge das Risiko nur in Madrid. Etwas besser wäre eine einfache Leihe, da steht es 50:50 da man für james möglicherweise nicht mehr das Geld bekommt wie gedacht, wenn er in München nicht funktioniert oder aber er startet durch und man kann sich freuen, wenn er zurückkommt (und dann teuer verkaufen).

Kommt letztlich darauf an, ob die Summe x (80Mio oder so) das nonplusultra ist oder ob für Real andere Aspekte auch bedeutsam sind (Kaderplatz frei bekommen, Gehalt sparen (ist aber wohl nicht so viel oder (vergleichsweise)?). Allerdings gibt es wohl eine hinreichende Nachfrage nach Spielern wie James, sodass ich mir fast nicht vorstellen kannm, dass Real sich auf so ein Leihgeschäft einlässt/einlassen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.