Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wäre auf jeden Fall nicht dumm beide nach Hoffenheim auszuleihen.

(10.07 2017, 13:35)Cookie Monster schrieb:
(10.07 2017, 13:32)Wembley Nacht schrieb: Also wenn auch noch Gnabry ausgeliehen wird, was ich gut heißen würde, dann muss ja schon was kommen, alles andere wäre ja grob fahrlässig. Eine Leihe von Sanches würde ich auch nur gut heißen, wenn er innerhalb Deutschlands verliehen wird alles andere wäre bisschen kontraproduktiv meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr gespannt.

Gnabry und Sanches zu Hoffenheim. Wink

Dort kann sich Sanches bei Nagelsmann gleich einleben und dann 2019 mit ihm zu Bayern kommen. Big Grin

Sehr guter Plan [emoji6][emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

allerdings frage ich mich jetzt dann schon, wer dann noch kommen soll?
weil dass jetzt noch wer geholt wird, steht außer Frage, nach der Gnabry Leihe und dem Costa Transfer (so gut wie)

bei Sanchez hat ja kürzlich Uli erst ein Machtort gesprochen und für mich hörte sich das auch endgültig an und nicht nur reines Kalkül um etwa den Preis zu drücken, was die von Arsenal auch niemals tun werden!

aber die Liste an potentiellen Kandidaten ist auch nicht besonders lang, auch in Verbindung derer, die ins Raster fallen (für uns bezahlbar, und/oder mit entsprechender Qualität)
da gibts weißgott nicht so viele!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Costa geht und James kommt, das hab ich schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ihr werdet's sehen Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.07 2017, 14:46)Der Pep 94 schrieb: Costa geht und James kommt, das hab ich schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ihr werdet's sehen Wink

dito ^^ FCB
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(10.07 2017, 14:46)Der Pep 94 schrieb: Costa geht und James kommt, das hab ich schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ihr werdet's sehen Wink

James ist sicherlich kein schlechter...
aber diesen Preis ist er für mich ebenfalls nicht wert!

darüberhinaus ist wohl seine beste Position die 10 und wir bräuchten eigentlich einen für Außen.

aber er würde wohl viele Trikots verkaufen Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich persönlich wäre auch kein großer Fan von einem James Transfer. Ich halte ihn für überteuert und überbewertet. Da würde ich eher weiterhin mein Glück bei Sanchez versuchen, falls man einen großen Namen verpflichten will.

(10.07 2017, 14:35)lavl schrieb: allerdings frage ich mich jetzt dann schon, wer dann noch kommen soll?
weil dass jetzt noch wer geholt wird, steht außer Frage, nach der Gnabry Leihe und dem Costa Transfer (so gut wie)

Einen Deal mit Juventus halte ich im Fall Costa für wahrscheinlich. Nach den letzten Wasserstandsmitteilungen von KHR wohl Leihe+Kaufoption.

Wenn wir Costa abgeben, ist es allerdings gut möglich, dass Gnabrys Wunsch nach einer Ausleihe abschlägig beschieden wird. So deute ich jedenfalls die jüngsten Äußerungen von KHR.

Fazit: Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Gnabry im Kader bleibt und ein "Großtransfer" in Ermangelung von attraktiven Gelegenheiten ausbleibt.

Das kann gut sein. Aber bestimmt nicht für 50+ Mio. Das wäre zu teuer für einen Spieler, der auf der Außenposition nicht die Ideallösung darstellt.

Sollte der Preis aber Richtung Transferschluß fallen, könnte ich mir vorstellen, dass Bayern für irgendwas um die 30 Mio zugreift.
denuntio ergo sum

James ist mMn immer noch vom Standing her ein Weltstar und eine Granate und ich denke schon dass Bayern eher einen 50 Ablöse 10 mio Gehalt-Transfer tätigt als einen 40-50 Mio Ablöse 23 mio Gehalt-Transfer.

Meine Idee damals war ja einfach auf ein starkes Mittelfeld mit Doppel Sechs Vidal, Kimmich und 3er offensiv-Mittelfeld Thiago, James, Robben zu setzen und unser System weg von den Flügeln zu verlagern.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.