Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.06 2017, 11:28)Elber2001 schrieb:
(20.06 2017, 11:17)merengue schrieb:
(19.06 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2017, 16:54)DerBomber schrieb:
(19.06 2017, 13:22)Jano schrieb: [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Na wer weiß, wird ein zweiter Kagawa (ich weiß, ist ein Japaner, dennoch).....
Mit der Granate wird es wohl nix mehr.
Oder es kommt noch irgendeine Überraschung mit der keiner rechnet.
Meine jetzt aber nicht CR7.

Der Transfermarkt hat noch nichtmal geöffnet, das erste Training ist sogar noch 2 Wochen entfernt. Bayern hat große Transfers noch nie vor der TP fix gemacht meine ich mich zu erinnern (außer Lewy, aber das war eigentlich 2 Jahre klar). Ich sehe nachwievor Sanchez realistisch, da müssen wir einfach nur den ConfedCup abwarten. Ich vermute Vidal wird am Ende den Ausschlag geben.

Tolisso?
Gerade in diesem Fall ist Reden Silber und Schweigen Gold , merenguh.
Als ob Tolisso unser Toptransfer wäre.
#Sanchez on the horizon

Ich bezog mich auf diesen offenen Transfermarkt. Der Markt ist das ganze Jahr offen.

(20.06 2017, 11:28)Elber2001 schrieb: #Sanchez on the horizon

Da kann er auch bleiben, bis er schwarz wird.
denuntio ergo sum

(20.06 2017, 10:29)Jano schrieb: Einen Transfer von Kyle Walker würde ich nun überhaupt nicht verstehen.
Damit würde man Kimmich wohl endgültig vor den Kopf stoßen. Daher hoffe ich, dass dies die heutige Tages-Ente ist.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...nhams-kyle

Das wär für mich nun eigentlich der logischste Transfer überhaupt diesen Sommer. Nachdem Lahm nun weg ist, wäre es für mich ein viel zu großes Risiko, nur mit Rafinha und Kimmich als RV zu tun planen, wo Kimmich vom Talent her eindeutig ins Mittelfeld gehört.

Tolisso für Alonso
Kyle für Lahm
Sanchez für Costa

Und Kimmich wird weiter rotiert, hauptsächlich ins Mittelfeld, notfalls als RV.
So sähe ich das.

50 Millionen für KW - ich bin mir da auch nicht sicher. 
Muss aber ehrlich sagen, das ich den auch nicht all zu gut kenne. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.06 2017, 14:58)Fritzitelli schrieb: 50 Millionen für KW - ich bin mir da auch nicht sicher. 
Muss aber ehrlich sagen, das ich den auch nicht all zu gut kenne. 

Er ist so schnell wie Usain Bolt, dass wars dann mit den Fähigkeiten.

Schnell war der Costa auch:roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .

Hat man über Aubameyang auch gesagt, inklusive ich selbst. Umsonst wird er sicher nicht gehandelt.

Habe das gerade bei Sport 1 gelesen und musste laut lachen [emoji23] Marktwert liegt wohl bei 100 Mio.

[Bild: 44c2f442792b0b9e34a1c52f98bfd088.jpg]

Das selbe Gerücht wie bei Verratti vor ein paar Wochen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berater hat inzwischen dementiert.

Gut so, braucht niemand
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

derzeit kursieren ja auch einige Gerüchte bezüglich Sanches....

auch wenn ich es schade finden würde, aber im Hinblick auf seine Entwicklung und stockende Integration, muss man sich evtl. mit dem Gedanken auseinandersetzten ihn abzugeben. weil wir auf dieser Position eindeutig überbesetzt sind und ihm einfach nicht die Einsatzzeiten geben können die er braucht!
Sollte ein Angebot von 30 Mio ins haus flattern, dann würde ich ihn abgeben, vor allem weil nächstes Jahr auch ein Goretzka ablösefrei zu haben wäre und dieser sicherlich in seinem Spiel eindeutig weiter ist und auch keine großen Probleme haben dürfte sich erst an die Liga und das Umfeld groß anzupassen!

würden wir jetzt noch einen Sanches mit 30 Mio abgeben, einen Costa mit 40, dann hätten wir Transferausgaben von andie 70 Mio und könnten so evtl. noch einen Spieler für die Offensive verpflichten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.