Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nee Cookie, ehrlich. Vidal ist ein Kämpfertyp. Von außen betrachtet aber keiner, der anderen Halt gibt, Strukturen schafft auf und außerhalb des Platzes.?Sobald Bati Spueke abstehen kannst du ihn vergessen.
Ich meine ja nicht, dass er schlecht spielt. Aber ein Führungsspieler ustver für mich nicht
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.06 2017, 11:03)Jano schrieb:
(04.06 2017, 07:17)DerBomber schrieb: Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.v
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.

Nirgends wurden Granaten versprochen.

Hm, hatte im Hinterkopf dass Hoeneß eine Granate in Aussicht gestellt hat.
Bist du denn mit dem Kader zufrieden ?

Ich meine wenn man wie ich jetzt gelernt habe mehreren Experten im Forum glauben muss, brauchen wir ja auch nicht nur einen sondern zwei neue Stürmer, da Lewandowski keine Qualität hat. Das wird aber richtig teuer.oder wir nehmen Gomez, der kommt bestimmt für kleines Geld.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml

Die Aussagen, die am Wochenende am Rande der Meisterfeier vor allem von Präsident Hoeneß zu hören waren, gingen in genau diese Richtung. Er sagte im "Bayerischen Fernsehen":

"Wir haben einen Kader, wenn man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen."

Auch Rummenigge grinste:

"Ich freue mich auch immer auf den Transfermarkt, das ist die interessanteste Zeit des Jahres, macht mir Spaß."

(04.06 2017, 12:17)cosray8d schrieb: http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml

Die Aussagen, die am Wochenende am Rande der Meisterfeier vor allem von Präsident Hoeneß zu hören waren, gingen in genau diese Richtung. Er sagte im "Bayerischen Fernsehen":

"Wir haben einen Kader, WENN man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen."

Auch Rummenigge grinste:

"Ich freue mich auch IMMER auf den Transfermarkt, das ist die interessanteste Zeit des Jahres, macht mir Spaß."

Ich habe die Schlagworte mal hervorgehoben.

Hoeneß meint nicht automatisch, dass die Granaten auch kommen werden, sondern nur was zu tun ist, möchte man den Kader in der Spitze verstärken. Ob das tatsächlich passiert bleibt abzuwarten.

Rummenigge freut sich natürlich wenn er neue Gesichter präsentieren kann, das glaub ich ihm auch. Die Transferphase und die Vorbereitungszeit sind die wichtigsten Faktoren für die weltweite Vermarktung. In den letzten Jahren wurden viele große Spieler zum FC Bayern geholt (zB. Lewandowski oder Vidal) und hat das Ansehen der Bayern enorm gestärkt.

Anmerken möchte ich noch eines: Ein Gesamtpaket von 100 Millionen für mehr als einen Spieler hat man schnell mal erreicht, es bleibt abzuwarten was Bayern unter den "Granaten" versteht. Mit Süle und Coman hat man heuer schon knapp 40 Millionen auf den Tisch gelegt, sollte man nicht vergessen.

O-Ton Hoeneß: Man muss jetzt entscheiden, ob man Dinge macht, die man vorher noch nie gemacht hat.

Rummenigge: wir haben einen Plan (Transferziele) und haben diesen mit dem Trainer besprochen. In den nächsten Wochen wird es darum gehen, dies umzusetzen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.06 2017, 12:12)DerBomber schrieb:
(04.06 2017, 11:03)Jano schrieb:
(04.06 2017, 07:17)DerBomber schrieb: Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.v
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.

Nirgends wurden Granaten versprochen.

Hm, hatte im Hinterkopf dass Hoeneß eine Granate in Aussicht gestellt hat.
Bist du denn mit dem Kader zufrieden ?
Ja das Wort Granate bleibt schnell im Hinterkopf.
Er sagte aber nur, um diese Mannschaft verstärken zu wollen braucht man Granaten.

Das ist aber nun mal in jeder Topmannschafft so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@Jano: lies bitte meinen letzten Beitrag. Diese Interviews gab es auch und geben - meines Erachtens - eine 99,9%ige Sicherheit, dass man in dieser Transferperiode was "Verrücktes" macht. Sehe ich das falsch?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.06 2017, 12:43)jaichdenke schrieb: @Jano: lies bitte meinen letzten Beitrag. Diese Interviews gab es auch und geben - meines Erachtens - eine 99,9%ige Sicherheit, dass man in dieser Transferperiode was "Verrücktes" macht. Sehe ich das falsch?
Du das ist alles Interpretationssache.
Natürlich würde ich mich auch in dieser Transferperiode über weitere Toptransfers freuen.
Ich wollte lediglich hervorheben, dass nichts "versprochen" wurde.
Sie wären auch verrückt, beim heutigen Markt irgendwas zu versprechen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2017, 12:47)Jano schrieb:
(04.06 2017, 12:43)jaichdenke schrieb: @Jano: lies bitte meinen letzten Beitrag. Diese Interviews gab es auch und geben - meines Erachtens - eine 99,9%ige Sicherheit, dass man in dieser Transferperiode was "Verrücktes" macht. Sehe ich das falsch?
Du das ist alles Interpretationssache.
Natürlich würde ich mich auch in dieser Transferperiode über weitere Toptransfers freuen.
Ich wollte lediglich hervorheben, dass nichts "versprochen" wurde.
Sie wären auch verrückt, beim heutigen Markt irgendwas zu versprechen.

Wohl wahr. Es ist sowieso die Frage, ob es taktisch klug war, herauszuposaunen, dass wir dieses Jahr bereit sind, ne Summe zu zahlen, die wir noch nie gezahlt haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.