Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.06 2017, 15:12)cosray8d schrieb:
(02.06 2017, 14:29)Michi schrieb: Ich komme mal zum Thema zurück...
Transfers.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, hoffe ich, dass Alexis nicht zu uns kommt.
Nicht, weil er kein passender Spieler für uns wäre, sondern weil er mir in Anbetracht seines Alters schlichtweg zu teuer ist!
Ich habe das hier im Thread schon einmal aufgezeigt, dass wir unbedingt schauen müssen, Spieler vom Alter Mitte 20 in den Kader zu bekommen.
Wir haben genug Spieler um die 30 im Kader. Und wir haben auch viele Spieler mit Anfang 20.
Was wir jedoch viel zu wenig haben, sind Spieler mit Mitte 20, die uns heute und mittelfristig den Erfolg gewährleisten sollen.
Morgen ist CL Finale und ich glaube, dass spätestens nächste Woche klar sein wird, wohin James gehen wird.
Ich hoffe zu uns!
Und ich glaube auch daran mehr, als an einen Alexis Transfer. Das Gesamtpaket passt einfach viel besser, auch wenn man die zwei Spieler nicht miteinander vergleichen kann.
Einen Spieler mit Anfang 20 würde ich mir dennoch noch bei uns wünschen, weil wir erstens für diese Position noch keinen Nachwuchsspieler im Kader haben und zweitens ich total von ihm überzeugt bin. Für die festgeschriebenen 25 Mio muss man den holen! Ja, ich wiederhole mich und dadurch wird es auch nicht mehr wahr... Ich möchte Patrick Schick bei uns sehen!
James + Schick > Alexis
finanz. Gesamtpaket James + Schick = finanz. Gesamtpaket Alexis
Natürlich sind das alles Behauptungen und Ideen von mir, für die ich keinerlei Belege habe...
Ich lese nur, was Alexis angeblich fordert und da wird mir schwindelig.
Ich bin mir eigtl sicher, dass wir da nicht mitmachen. Ablöse ist ja noch schön und gut, aber Gehalt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der bei Arsenal bleibt oder zu PSG geht.

Und an alle die sich dann Sorgen um Müller machen...
Müller wird ganz klar seine Spiele machen und sehr wichtig für uns sein!
In unserem Team gibt es so gut wie keine Stammspieler, jeder ist wichtig!
Ich glaube, dass die kommende Saison auch ein Übergangsjahr sein wird bzgl unseres Systems.
Man konnte in der abgelaufenen Saison schon sehen, dass unser Flügelspiel schon anders umgesetzt wurde...

Erst einmal klasse, dass du wieder die Transfers in die Transferdiskussion gebracht hast.
2.: Auch ich erachte James als den idealsten und wahrscheinlichsten Neuzugang was die sogenannten "Granaten" betrifft, vor allem da Griezmann weg vom Fenster ist (Transfersperre) und Verratti auch leider unwahrscheinlich wirkt.
3.: Mal die Frage in die Diskusionsrunde ob Schick tatsächlich die Position von Lewandowski einnehmen könnte ohne zu großen Qualitätsabfall zu führen (da ich denn Spieler nicht so sehr im Fokus habe).

Aus meiner Sicht ist Schick ein großes Talent, der auch sehr an den jungen Lewandowski erinnert. Natürlich hat er noch nicht die Klasse, Lewy 1:1 zu ersetzen, aber er hat die Anlagen dazu, in jeglicher Hinsicht mal ähnlich gut wie Lewy zu werden. Der Spieler hätte natürlich noch reifen müssen und viel von Lewy noch lernen können. In meinen Augen hätte man ihm auch genug Spielzeit geben können (Mix aus DFB Pokal, ein paar BuLi-Spielen, um Lewy mal Pausen zu gönnen und CL Gruppenspielen). Ich bin ja mal gespannt, auf wieviel Minuten der kommt, wenn der bei Juve Higuain, Dybala und Mandzu vor sich hat...

(02.06 2017, 15:41)jaichdenke schrieb: Hier zu Schick:

http://www.ligainsider.de/patrik-schick_...an-205710/

War doch nicht der Berater

Danke Dir! Klingt trotzdem nicht berauschend :-(

(02.06 2017, 15:39)jaichdenke schrieb: Hier mal was zu Rodriguez, auch wenn ich die Quelle weder kenne noch ihr irgendwie viel glauben schenke. Aber das ist nunmal ein Gerüchte Thread :-)

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht...
Welche Quelle denn?

(02.06 2017, 15:46)Michi schrieb:
(02.06 2017, 15:39)jaichdenke schrieb: Hier mal was zu Rodriguez, auch wenn ich die Quelle weder kenne noch ihr irgendwie viel glauben schenke. Aber das ist nunmal ein Gerüchte Thread :-)

Welche Quelle denn?

Hups, vergessen.

http://soccer-rumours.com/?story=10&buyi...2&player=2
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.06 2017, 16:01)jaichdenke schrieb:

Welche Quelle denn?

Hups, vergessen.

Dankeschön.
Lassen wir uns mal überraschen.
Wenn an James was dran ist, müssen wir glaub ich nicht mehr lange warten.
Morgen ist CL Finale und bei seiner Auswechslung im letzten Ligaspiel haben die Bilder schon deutlich gezeigt, dass James zumindest Real verlassen wird. Hoffentlich zu uns.

(02.06 2017, 15:21)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 15:19)Jarou schrieb:
(02.06 2017, 15:15)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 15:12)cosray8d schrieb: vor allem da Griezmann weg vom Fenster ist (Transfersperre)

Transfersperre gilt auch für Verkäufe?

Nicht dass ich wüsste. Aber Griezmann hat sich solidarisch erklärt, und Madrid wird ihn wohl auch nicht abgeben wollen, wenn kein Ersatz kommen kann.

solidarisch erklärt, super, das hat immer eine Haltbarkeit wie ein Ei auf einer Betonplatte

Ich hab jetzt mal nen Ei auf ne Betonplatte gelegt - ist noch ganz. Wenn keiner drauf tappt, ist es morgen auch noch ganz. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.06 2017, 16:40)Fritzitelli schrieb:
(02.06 2017, 15:21)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 15:19)Jarou schrieb:
(02.06 2017, 15:15)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 15:12)cosray8d schrieb: vor allem da Griezmann weg vom Fenster ist (Transfersperre)

Transfersperre gilt auch für Verkäufe?

Nicht dass ich wüsste. Aber Griezmann hat sich solidarisch erklärt, und Madrid wird ihn wohl auch nicht abgeben wollen, wenn kein Ersatz kommen kann.

solidarisch erklärt, super, das hat immer eine Haltbarkeit wie ein Ei auf einer Betonplatte

Ich hab jetzt mal nen Ei auf ne Betonplatte gelegt - ist noch ganz. Wenn keiner drauf tappt, ist es morgen auch noch ganz. ;-)

Ich hoffe es war ein Hühnerei, ich lach mich echt kaputt, wenn ich mir das jetzt mal bildlich ausmale Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Welche Quelle denn?

Hups, vergessen.

Die gleiche Quelle die dieses hier verbreitet hat: Angel

http://soccer-rumours.com/?story=11&buyi...as=0&bid=9
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(02.06 2017, 17:43)Gil schrieb:

Welche Quelle denn?

Hups, vergessen.

Die gleiche Quelle die dieses hier verbreitet hat: Angel

http://soccer-rumours.com/?story=11&buyi...as=0&bid=9

was bin ich froh, dass nie eine Zeitung danebenliegt. Wo kämen Bild und Sport1 und Co denn hin, wenn alles immer richtig wäre?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Unsere zwei "Granaten" werden am Ende Goretzka & Adler heißen und das war's....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.