Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn Real die CL nicht gewonnen hätte, wär die Luft für Kroos in Madrid gar nicht mehr so geil. Dann wär erst schnurstracks woanders hin abgeschoben worden.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch diese Transferperiode wieder enttäuschend verlaufen wird.

(01.06 2017, 23:35)StepMuc schrieb: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch diese Transferperiode wieder enttäuschend verlaufen wird.

Genau so wie in der Konsequenz daraus auch die nächste CL-Saison.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2017, 23:35)StepMuc schrieb: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch diese Transferperiode wieder enttäuschend verlaufen wird.

Das könnte aber auch an einer völlig überzogenen Erwartungshaltung liegen.

(02.06 2017, 06:42)deo virtuti litteris schrieb:

Das könnte aber auch an einer völlig überzogenen Erwartungshaltung liegen.

Wie bitte? Ein Ausgleichen einer fortdauernden schleichenden, aber offensichtlichen Schwächung und Gegenwirkung von Abstürzen in die internationale Bedeutungslosigkeit sind überzogene Erwartungshaltungen? Alles klar. Weiter dem Guru zujubeln und Meisterschaft im Milchladen an der Ecke abholen!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das Fenster ist noch lang geöffnet. Also muss man schon noch etwas geduldig sein. 
Und wenn uns dann dieser Willi von Chelsea als Granate verkauft wird, dann ist doch wieder alles gut. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gibts dafür auch eine Begründung oder liest du zu viel Zeitung ? Ja, da könnte man wirklich enttäuscht werden, wenn man den ganzen Quark der letzten  Zeit ansieht.

(02.06 2017, 08:10)Fritzitelli schrieb: Das Fenster ist noch lang geöffnet. Also muss man schon noch etwas geduldig sein. 

Hihi , der war wirklich gut, also doch wie in den Jahren zuvor.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.06 2017, 08:46)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 08:10)Fritzitelli schrieb: Das Fenster ist noch lang geöffnet. Also muss man schon noch etwas geduldig sein. 

Hanna, mal eine ernst gemeinte Frage: wann wäre eine Transferperiode für dich nicht enttäuschend? Also wer müsste kommen, dass du sagst "Ok, cooler Move, mit dem können wir was reißen"?

(02.06 2017, 08:55)Liesel von Bayern schrieb:
(02.06 2017, 08:46)Hanna Bach schrieb:

Hanna, mal eine ernst gemeinte Frage: wann wäre eine Transferperiode für dich nicht enttäuschend? Also wer müsste kommen, dass du sagst "Ok, cooler Move, mit dem können wir was reißen"?

Verratti, Sanchez, diese Kaliber, da würde ich meinen Mund halten. Süles, Costas, Rudys, Bernats, Rodes usw. dann ist Alibi angesagt. Ich muss das gar nicht weiter erläutern, die meisten verstehen, was ich will. Einfach mal was, wo man sagt, ja , das ist wieder male ein echter Transfer-Erfolg! Musst mir nicht folgen können, erwarte ich nicht von Dir, Liesel!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.