Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.05 2017, 19:18)Hanna Bach schrieb:
(25.05 2017, 19:09)jaichdenke schrieb:
(25.05 2017, 18:56)Michi schrieb:
(25.05 2017, 18:52)Jano schrieb: Vielleicht ist es ja auch ein Träume-Update. ^^

das wird sich dann rausstellen...
Und Jano:
Du als Admin müsstest doch am besten wissen, dass ich hier in diesem Thread als erster von Vidal, Coman, Hummels oder Sanches geträumt habe und die sind alle gekommen!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass du Vidal bei meinem ersten Post abgelehnt hast, weil der uns damals abgesagt hatte.
Und meinem ersten Post zu Hummels warst du auch einer von mehreren, die ihn niemals mehr in diesem Verein haben wollten.
Alles in diesem Thread dokumentiert.
Von Verratti und Griezmann träume ich schon seit drei Jahren hier, das stimmt :-)

Völliger Unsinn, deine "ich war erster-Theorie".
Aber abgesehen davon: Hannas kleine Sticheleien solltest du dir ungefähr so zu Herzen nehmen wie ein gesunder Mensch ne Spritze Adrenalin. Völlig unnötig, ihr auch irgendwas zu erklären. Sobald du mit Fußball anfängst, glänzt sie durch weitere Sticheleien

Da hat mal wieder einer Blind und nicht gedacht, er hat auf Janos Träume geantwortet, wer wieder auf meine Sticheleien eingeht, bist Du
:hintern:

Besessen.

Hast du den Satz mal gelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?
Bist du besoffen?
Ansonsten könntest du dir ja auch einfach mal angewöhnen die Fresse zu halten, wenn du nichts als sticheleien beizutragen hast, aber ich glaube das wäre deutlich zu viel verlangt.

Und nein, davon träumst du, dass ich besessen von dir bin. Von Ungeziefer bin ich auch nicht besessen, nur weil ich es töte, wenn ich es sehe
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.05 2017, 19:24)jaichdenke schrieb:
(25.05 2017, 19:18)Hanna Bach schrieb:
(25.05 2017, 19:09)jaichdenke schrieb:
(25.05 2017, 18:52)Jano schrieb: Vielleicht ist es ja auch ein Träume-Update. ^^

Und Jano:
Du als Admin müsstest doch am besten wissen, dass ich hier in diesem Thread als erster von Vidal, Coman, Hummels oder Sanches geträumt habe und die sind alle gekommen!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass du Vidal bei meinem ersten Post abgelehnt hast, weil der uns damals abgesagt hatte.
Und meinem ersten Post zu Hummels warst du auch einer von mehreren, die ihn niemals mehr in diesem Verein haben wollten.
Von Verratti und Griezmann träume ich schon seit drei Jahren hier, das stimmt :-)

Völliger Unsinn, deine "ich war erster-Theorie".
Aber abgesehen davon: Hannas kleine Sticheleien solltest du dir ungefähr so zu Herzen nehmen wie ein gesunder Mensch ne Spritze Adrenalin. Völlig unnötig, ihr auch irgendwas zu erklären. Sobald du mit Fußball anfängst, glänzt sie durch weitere Sticheleien

Da hat mal wieder einer Blind und nicht gedacht, er hat auf Janos Träume geantwortet, wer wieder auf meine Sticheleien eingeht, bist Du
:hintern:

Besessen.

Hast du den Satz mal gelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?
Bist du besoffen?
Ansonsten könntest du dir ja auch einfach mal angewöhnen die Fresse zu halten, wenn du nichts als sticheleien beizutragen hast, aber ich glaube das wäre deutlich zu viel verlangt.

Und nein, davon träumst du, dass ich besessen von dir bin. Von Ungeziefer bin ich auch nicht besessen, nur weil ich es töte, wenn ich es sehe

D reitest Dich immer tiefer rein, ich finde, Du bietest bestes Ballett-Theater. Die Zunge ist deutlich gelöst, Herrentags-Contenance-Verlust?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.05 2017, 19:18)Michi schrieb:
(25.05 2017, 19:16)jaichdenke schrieb: Ich bin schon am Suchen. Hattest du einen anderen Usernamen?

ja ich hieß mal Harri und der zweite name fällt mir gerade selber nicht mehr ein.
ich schau auch mal nach

Es gab beispielsweise schon den Veratti Thread bevor hier solche Diskussionen überhaupt losgingen.

Warst du nicht auch mal ganz am Anfang an De Bruyne Befürworter?

Du, mir ist das ehrlich gesagt egal, wer sowas als erstes schreibt, ehrlich. Du schreibst es nur jetzt schon zum dritten Mal oder so, dass du die Namen als erster ins Spiel bringst, weshalb man den Eindruck bekommen könnte, dass es dir eben doch sehr wichtig sei.
Hoffen wir einfach, du hast mit Verratti recht, das wäre für mich der absolute Kracher.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.05 2017, 19:27)jaichdenke schrieb:
(25.05 2017, 19:18)Michi schrieb:
(25.05 2017, 19:16)jaichdenke schrieb: Ich bin schon am Suchen. Hattest du einen anderen Usernamen?

ja ich hieß mal Harri und der zweite name fällt mir gerade selber nicht mehr ein.
ich schau auch mal nach

Es gab beispielsweise schon den Veratti Thread bevor hier solche Diskussionen überhaupt losgingen.

Warst du nicht auch mal ganz am Anfang an De Bruyne Befürworter?

Du, mir ist das ehrlich gesagt egal, wer sowas als erstes schreibt, ehrlich. Du schreibst es nur jetzt schon zum dritten Mal oder so, dass du die Namen als erster ins Spiel bringst, weshalb man den Eindruck bekommen könnte, dass es dir eben doch sehr wichtig sei.
Hoffen wir einfach, du hast mit Verratti recht, das wäre für mich der absolute Kracher.

ich hab jetzt mal gesucht...
Mein erster Post als Harri pro Vidal kam auf Seite 25 im Thread...
Im Verratti und Griezmann Thread war ich genauso vertreten, wie in dem von Di Maria oder Sterling ja...
Ja Verratti wäre wahrlich ein wahr gewordener Traum.
Ich bin aber überzeugt davon, dass wir noch einen 6er holen werden. Und sonst wird auch kein anderer gehandelt.
Außer man plant tatsächlich mit Martinez als 6, was ich aber einfach nicht glauben kann. Ancelotti hat in dieser Saison mehrmals in der PK vor Spielen gesagt, dass es bei ihm Boateng, Hummels und Martinez gemeinsam auf dem Platz nicht geben wird... Weiß nicht, ob sich das durch den Zugang von Süle ändern würde. Ich hab ja in meinem ersten Post heute erklärt, was ich glaube, welcher Spieler wen im Kader ersetzen wird...

(25.05 2017, 19:16)Jano schrieb:

Und Jano:
Edit: als ich meine ersten Posts zu Süle gemacht hab, waren viele User hier einschließlich dir dagegen. Dagegen waren viele User für Tah statt Hummels. Ja bin ich froh, dass das nicht eingetreten ist. Tah kann gern in zwei bis drei Jahren bei uns aufschlagen, wenn er sich macht.
Zugegeben bei den Transfers von Rode, Costa (statt den hier im Thread gehandelten Griezmann oder Sterling) und Rudy war ich auch überrascht...

Ähm... Was hat gegen gewisse Transfers sein mit Vorherhersagen zu tun?
Und nein ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, mit welchen deiner gefühlten 10 vorherigen Accounts du welchen Transfer genau vorhergesagt hast. Sorry. Wink

Wie gesagt, ich möchte nicht als Wahrsager wahrgenommen werden, sondern lediglich hier zur Diskussion beitragen.
Fakt ist, dass hier über Spieler diskutiert wurde, die auch schließlich verpflichtet wurden.
Ich war ein Befürworter von diesen Spielern.
Ich bin froh, dass wir heute Spieler wie Hummels oder Vidal im Kader haben. Wenn ich mich auch manchmal über den Vidal auch ärgern muss :-)
Fakt ist natürlich auch, dass auch Spieler nicht gekommen sind, von denen ich ein Befürworter war.
Es ist tatsächlich erst mein dritter Account. Dabei soll´s auch bleiben.
Keine Sorge, ich verlange nicht von dir, dass du dich an alles hier erinnerst. Ist ja abgespeichert.
Vielleicht möchte ich einfach nur darauf hinaus, dass ich genauso wenig Träumer wie Wahrsager bin ;-)
Alles gut, Jano :-)

Jetzt ist meine angestoßene Diskussion etwas untergegangen...
Also ich glaube, dass wir in diesem Sommer noch einen 6er und einen offensiven Mittelfeldspieler kaufen werden.
Vorausgesetzt wir verkaufen Costa.
Wer soll noch kommen?
Verratti für die 6? Wer ist dafür?
Oder lieber eine interne Lösung mit Martinez(IV)/Vidal(8er)/Thiago(8er/10er)/Rudy(nur 6er BU)/Sanches(8er)/Kimmich(RV)
In Klammern steht meine Meinung zu deren Position(en).
Wer soll für Costa kommen? Sanchez oder James oder jemand anderes?
Scheissen wir dabei auf Ribery? (Stichwort Sanchez)
Hier mal eine kleine Milchmädchenrechnung, weil Real ja den Ruf hat, Spieler nicht unter der Ablöse zu verkaufen, die sie selbst bezahlt haben... Robben ging damals von Chelsea als Star zu Real für 36 Mio. Dann musste er später für neue Stars Platz machen und ging für 24 Mio zu Bayern. James wurde für 75 Mio gekauft und muss jetzt für neue Stars Platz machen. Er geht vielleicht für 50 Mio zu Bayern? Das wäre auch das 1/3 günstiger als Einkaufspreis :-) James würde wohl auch die Hälfte vom Sanchez Gehalt kosten... Schade nur, dass so viele User nichts von ihm halten... Ich bin wie gesagt überzeugt, dass er der Mannschaft helfen wird bzw. sie verbessern wird, zu der er wechselt.
Soll noch ein BU für Lewy her? Könnt ihr mit Patrick Schick was anfangen? Juve mit Stürmern wie Higuain, Dybala, Mandzu will ihn auch.
Er scheint sich also einreihen zu können, um bei einem der besten Teams spielen zu können.
Was haltet ihr von der Idee, den DFB Pokal zumindest je nach Auslosung bis zum Halbfinale gezielt zu nutzen, um jungen Spielern mehr Spielpraxis geben zu können? Zu große Gefahr wegen des KO-Systems oder eine überlegenswerte Idee?

DFB Pokal - Ja, unbedingt den Perspektivspielern Einsatzzeit gönnen, ist für mich der unattraktivste Wettbewerb, da Bayern über die Meisterschaft sowieso die Championsleague erreicht.

Zu den Transfers:

- ich würde Sanches und Costa behalten und ihnen noch ein weiteres Jahr Zeit geben, um sich mit dem FC Bayern zu akklimatisieren und eventl. wird es Carlo auch gelingen, deren Leistungspotential auszuschöpfen. Wenn Costa explodiert, sehe ich wenige Alternativen zu ihm auf dem Markt. Sanches ist sehr jung, das sollte man nie vergessen. Grundsätzlich hat er sehr gute Anlagen und es wäre enorm schade, wenn man ihm nicht die Zeit und Einsatzzeiten gibt, die ein entwicklungsfähiger Spieler benötigt.

- Verratti kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen, ob er jetzt wirklich so der Megaspieler ist, für den ihn viele hier halten.

- Sanchez unbedingt holen. Er kann sowohl auf dem Flügel als auch zentral agieren, ist extrem Torgefährlich und kann durch seine Assists und Dribblings andere Spieler einsetzen.

- James kann man machen, sofern die Ablösesumme stimmt. Für max. 50 Mio. sollte man ihn transferieren, er kann zusammen mit Thiago dann auch für die kreativen Momente des Spiels sorgen. Vor allem aus der Zentrale kommt aktuell noch zu wenig Kreativität, unser Spieler ist sehr Flügellastig.

Patrik Schick hab ich noch nie von gehört, aber wenn Juve ihn will, dann muss er ja gut sein? Big Grin

Selbst der Toni aus dem fernen Spanien sagt ganz klar, was eigentlich Fakt ist.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2017, 17:19)Hanna Bach schrieb: Selbst der Toni aus dem fernen Spanien sagt ganz klar, was eigentlich Fakt ist.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Der sollte seinen Mund halten. GESTERN hieß es noch von ihm
In der sportbild "ich bin froh dass es mit Bayern nicht geklappt hat".
Auf sein Spiel konzentrieren, jeden Tag dem ungarischen Schiri danken
und sonst den Ball flach halten , querpasstoni ...

Sein charaktliches Verhalten war mir immer suspekt. Er hat Heynckes
und Bayern viel zu verdanken , zeigt dies aber nicht.
Typisch unsympathische nichtsgönnende ostdeutsche Mentalität.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Die Bild kann es noch so oft sagen wie sie möchte, Bayern hat überhaupt keine Verpflichtung "einiger Hochkaräter" angekündigt. Die Worte von Hoeneß und Rummenigge lassen nicht automatisch diesen Schluss zu, nicht dass es am Ende wieder große Enttäuschungen bei der Bild gibt. Wink

Kroos macht sich aber auch nicht sonderlich beliebt. Warum ist Deutschland für ihn überhaupt keine Option mehr ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.