Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"Wir haben ja schon Rudy und Süle" klingt nach Van Gaals "wir haben ja noch Knasmüller".

(14.05 2017, 10:37)Cookie Monster schrieb: Kein Alexis Sanchez zu Bayern. Wink

https://twitter.com/AlexTruica/status/86...3039385600
Fände ich extrem schade. Hätte meiner Meinung nach gepasst wie die Faust aufs Auge.

Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

(14.05 2017, 11:13)lavl schrieb: tja... das mit der Personalie Sanchez interessiert mich aber doch....

nicht dass wir aus diesen Sommer wiedermal nichts außer großes Staunen mitnehmen und leere Hoffnungen!

bis vor kurzem wurden hier noch ein Sanchez und Verratti diskutiert, wobei man aber einen Verratti immer mit vorsichtig genießen darf.

Ein Goretzka ist da schon realistischer, aber dennoch gut!
Aber ebenfalls keineswegs sicher!

Hab gelesen dass Schalke ein hohes Angebot vorbereiten will um ihn zum Topverdiener zu machen.

unrealistisch Wäre es nicht, das keiner kommt, weder Sanchez noch Goretzka und wir schauen wieder blöd und Carlo und Hoeneß werden nicht müde zu betonen, dass unser Kader doch Top sei!

In der Ära Reschke kommt eh alles anders als das Forum denkt.

Jeden Tag neue Namen. Außer Messi und Christiane hab ich glaube alle mal gelesen im Zusammenhang mit dem FCB. Ich lass mich überraschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.05 2017, 20:37)el-capitano schrieb:
(14.05 2017, 10:37)Cookie Monster schrieb: Kein Alexis Sanchez zu Bayern. Wink

https://twitter.com/AlexTruica/status/86...3039385600
Fände ich extrem schade. Hätte meiner Meinung nach gepasst wie die Faust aufs Auge.

Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

Damit sagt er doch nur: "Hier bin ich der Chef Big Grin."

(14.05 2017, 21:22)Fritzitelli schrieb: Jeden Tag neue Namen. Außer Messi und Christiane hab ich glaube alle mal gelesen im Zusammenhang mit dem FCB. Ich lass mich überraschen.

Selbst Messi gab es.. erinnere dich mal an die Pep-Zeit, wo ernsthaft behauptet wurde, man könne mithilfe von Pep Messi nach München locken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

James hat sich gestern auch aus dem Bernabeu verabschiedet.

(15.05 2017, 05:24)merengue schrieb: James hat sich gestern auch aus dem Bernabeu verabschiedet.

Der wird aber wohl zu ManU gehen...
die Habens ja dicke Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Zum Glück ist dieser Kelch dann an uns vorbeigegangen.

(15.05 2017, 16:15)Wembley Nacht schrieb: Zum Glück ist dieser Kelch dann an uns vorbeigegangen.

Ich hätte ihn gern genommen, so verschieden sind die Ansichten. Manche wollen einfach keinen internationalen Erfolg. Natürlich wärs auch hier auf den Preis angekommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.