Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.05 2017, 18:24)lavl schrieb: [quote='Jano' pid='179925' dateline='1494175716']
Fast nur noch negatives Geschreibsel.
Wie immer sind alle Guten bei den anderen.

1. Spieltag: Bayern - Bremen 6:0
4. Spieltag: Bayern - Hertha 3:0
14. Spieltag: Bayern - Wolfsburg 5:0
16. Spieltag: Bayern - Leipzig 3:0
22. Spieltag: Bayern - HSV 8:0
23. Spieltag: köln - Bayern 0:3
26. Spieltag: Bayern - Augsburg 6:0
28. Spieltag: Bayern - Dortmund 4:1

im Pokal:
VF. Bayern - Schalke 3:0

in der CL:
1. Spieltag: Bayern - Rostow 5:0
AF. Bayern - Arsenal 5:1
AF. Arsenal - Bayern 1:5

so...
das waren jetzt 12 Spiele in dieser Saison, in der mich die Mannschaft vor allem spielerisch überzeugt hat!

12 Spiele, von jetzt insgesamt 47 Spielen.
wenn man CL, Pokal und Bundesliga zusammenrechnet.

wenn wir mal wieder besseren Fussball spielen, dann schreibe ich auch wieder positivere Kommentare!

nur wie es scheint hat unser Vorstand alles erdenkliche getan, um diesen schlechten Fussball zu begünstigen!
ich jedenfalls sehe unsere Entwicklung alles andere als positiv,

darum auch mein, vielleicht in vieler anderen Augen zu überzogener Pessimismus.

aber ich lasse mich auch gerne nächste Saison eines besseren Belehren, aber bis dahin bin ich wie immer....
mehr als skeptisch!
[/Als ich sehe das überhaupt nicht so wie du wenn ich du sagen darf. Bayern hat in dieser Saison gut gespielt vor allem gegen Real Madrid hat sie alles gegeben und war im Rückspiel trotz Unterzahl meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Wurde dann aber leider durch den Schiri um den verdienten Lohn gebracht. Carlo ist ein klasse Trainer der mit Bayern in der nächsten Saison mehr Titel holen wird als diese Saison. Als Top Transfer würde ich Sanchez gerne bei Bayern sehen oder vllt wäre ein Emre Mor auch mal ganz interessant der bei Dortmund sowieso nur auf der Bank sitzt. Oder die Bosse sollten sich mal in Italien umschauen siehe Insigne Mertens oder Bernadesci das sind Spieler die sicherlich nicht abgeneigt wären zum Fc Bayern zu kommen.

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Schreibt mir eure Meinung gerne drunter. Lasst uns zusammen sachlich diskutieren. ;-)

(07.05 2017, 18:24)lavl schrieb:
(07.05 2017, 17:48)Jano schrieb: Fast nur noch negatives Geschreibsel.

im Pokal:

in der CL:

so...
das waren jetzt 12 Spiele in dieser Saison, in der mich die Mannschaft vor allem spielerisch überzeugt hat!

wenn wir mal wieder besseren Fussball spielen, dann schreibe ich auch wieder positivere Kommentare!

nur wie es scheint hat unser Vorstand alles erdenkliche getan, um diesen schlechten Fussball zu begünstigen!

aber ich lasse mich auch gerne nächste Saison eines besseren Belehren, aber bis dahin bin ich wie immer....
mehr als skeptisch!

Für dich ist also alles andere als ein Kantersieg "nicht spielerisch überzeugend" oder eine "negative Entwicklung" ?
Bei deiner Aufzählung lässt Du viele Details vermissen. Was ist mit dem Spiel zuhause gegen Köln ? Wenn nur einer von drei Aluminiumtreffer sitzt gewinnen wir das Spiel. Das war jetzt nur ein Spiel aus dem Gedächtnis heraus. Das Heimspiel gegen Atletico war plötzlich auch nicht mehr überzeugend ? 

Was die Talente betrifft: Coman, Kimmich und Sanches gelten im Expertenkreis als internationale Toptalente. Der FC Bayern bekam damals sehr viel Anerkennung und auch Aufmerksamkeit für die Transfers. Jetzt wo es mit den Spielern plötzlich nicht mehr so läuft (Trainer ?), oder der ein oder andere schwer tut sein Potential zu zeigen, soll Reschke plötzlich der Unfähige und Schuldige sein ?

Da ist sich die Fußballwelt einig, dass Sanches und Coman zu den größten Talenten ihres Landes zählen, am Ende entscheiden sie sich für Bayern und plötzlich passen die Spieler wieder nicht und Bayern hätte ein besseres Scouting haben sollen ? Erklär bitte mal wie das zusammenpasst. Mourinho heult Sanches heute noch nach und dann wird den Bayern fehlerhaftes Scouting vorgeworfen ?

Da stimme ich dir zu außerdem wird Kimmich und Coman in der nächsten Saison öfters zum Einsatz kommen als das noch in dieser Spielzeit der Fall war. Einfach mal abwarten und den Trainer arbeiten lassen.

Real soll übrigens einen 16 Jährigen für 45 Millionen aus Brasilien holen. Soviel zum Thema tolles Scouting.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussbal...wkz=WXFSL1

Soll Bayern diese Späßchen auch noch mitmachen ?

(07.05 2017, 18:52)Cookie Monster schrieb:
(07.05 2017, 18:24)lavl schrieb:
(07.05 2017, 17:48)Jano schrieb: Fast nur noch negatives Geschreibsel.

im Pokal:

in der CL:

so...

mehr als skeptisch!

Für dich ist also alles andere als ein Kantersieg "nicht spielerisch überzeugend" oder eine "negative Entwicklung" ?
Bei deiner Aufzählung lässt Du viele Details vermissen. Was ist mit dem Spiel zuhause gegen Köln ? Wenn nur einer von drei Aluminiumtreffer sitzt gewinnen wir das Spiel. Das war jetzt nur ein Spiel aus dem Gedächtnis heraus. Das Heimspiel gegen Atletico war plötzlich auch nicht mehr überzeugend ? 

Was die Talente betrifft: Coman, Kimmich und Sanches gelten im Expertenkreis als internationale Toptalente. Der FC Bayern bekam damals sehr viel Anerkennung und auch Aufmerksamkeit für die Transfers. Jetzt wo es mit den Spielern plötzlich nicht mehr so läuft (Trainer ?), oder der ein oder andere schwer tut sein Potential zu zeigen, soll Reschke plötzlich der Unfähige und Schuldige sein ?

Da ist sich die Fußballwelt einig, dass Sanches und Coman zu den größten Talenten ihres Landes zählen, am Ende entscheiden sie sich für Bayern und plötzlich passen die Spieler wieder nicht und Bayern hätte ein besseres Scouting haben sollen ? Erklär bitte mal wie das zusammenpasst. Mourinho heult Sanches heute noch nach und dann wird den Bayern fehlerhaftes Scouting vorgeworfen ?

das hat nichts mit kantersieg zu tun...
vielleicht könnte man noch 2-3 Spiele dazu addieren, aber dennoch bleibt es eine in meinen Augen schlechte Ausbeute.
was ich auch ganz klar dem Trainer anreche,

und was ich auch schon öfter gesagt habe, dass ich mir nicht im klaren bin, was derzeit die genaue Richtung des Vereins ist.
wir kaufen mal ein paar talente....
aber dann spielen sie nicht!
wir kaufen mal einen Spieler, der als "Nachfolger" für Robbery gehandelt wird, aber so wie es aussieht wird er uns wieder nach 2 Jahren verlassen.
wir verkaufen einen Kroos, der uns angeblich zu viel geld kostet, der sich aber anschließend bei Real mit zum besten ZM der Welt entwickelt, anschließend nehmen wir den Madrilenen im Gegenzug gleich noch ihre 10 Jahre ältere Kopie ab!
das war eh die Härte wie ich finde!
anstatt mal ernsthaft den Markt zu sondieren um einen ernsthaften Ersatz zu finden, spielen wir mit dem Alonso bis in die Puppen - (wir brauchen  keinen neuen Spieler! wir haben doch einen)

was ist denn bitte unser langfristiger Plan in den nächsten Jahren?
junge Spieler bringen leider nur etwas wenn sie auch spielen, aber in der hinsicht war dieses Jahr leider verschenkt.
oder wollen wir nächstes Jahr nochmal auf den CL Titel angreifen?
dann müssen wir aber noch kräftig was investieren!

ich finde halt im Moment passt bei uns gar nichts zusammen, die Transfers die getätigt werden passen nicht zu einem Trainer der geholt wurde um den CL zu holen.

Beispielgebend ist wohl dieses Theater um Verratti,
da wird ein Ancelotti nimmer müde zu betonen, dass der auf jeden Fall in Paris bleibt über den Sommer und so brauchen wir uns eh keine Gedanken machen.
aber was wäre wenn der jetzt wirklich wechselt.
und nicht zu Bayern!
was ist dann die Ausrede, wieder zu teuer? passt nicht ins System? der Haarschnitt?

dieses ständige drum herum Gerede...
"zu diesem Zeitpunkt brauchten wir keinen Griezmann, Dybala, Hazard,.... also haebn wir uns mit ihm nicht näher beschäftigt!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.05 2017, 19:22)Cookie Monster schrieb: Real soll übrigens einen 16 Jährigen für 45 Millionen aus Brasilien holen. Soviel zum Thema tolles Scouting.

sage ich nicht,
aber mittlerweile müssen wir uns im Bezug auf den Mannschaften wie Real, Barca, Chelsea, Man City, .....
soweit schauer verhalten, wie die anderen Bundesligisten unter uns!

und schlau heißt für mich nicht irgendwelche abgehalfterten Profis von anderen großen Clubs zu verpflichten weil die sie nicht mehr brauchen und auch nicht versuchen auf teufel komm raus irgendwas erzwingen zu wollen.

vielleicht würde es sich ja auch lohnen viel Geld in unsere Scounting Abteilung zu investieren.
da gibt es nämlich Mannschaften wie Benfica, Porto, Belgrad, Ajax,...
die profitieren seit Jahren von gutem Scouting!

(07.05 2017, 19:22)Cookie Monster schrieb: Real soll übrigens einen 16 Jährigen für 45 Millionen aus Brasilien holen. Soviel zum Thema tolles Scouting.

Dann geht irgendwann das Licht aus. Die Frage ist doch wann die Blase platzt. Was ist eigetlich aus Ødegaard geworden?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.05 2017, 19:51)Hanna Bach schrieb:

Dann geht irgendwann das Licht aus. Die Frage ist doch wann die Blase platzt. Was ist eigetlich aus Ødegaard geworden?

ach Bitte...
was soll denn da platzen!

Real kann doch eine Milliarde Schulden machen,
die werden doch dann bei bedarf vom Staat übernommen.

Real ist doch schon längst nationales Gut.

und sollte dann der spanische Staat in Schieflage geraten, dann übernehmen wir gerne den ein oder anderen Euro, dass Real kräftig weiter einkaufen darf!
also über die mache ich mir keine Sorgen Wink

Trotzdem verstehe ich nicht was das alles mit Reschke zu tun hat, weil der hier so enorm schlecht wegkommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.