Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
05.05 2017, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05 2017, 18:45 von gkgyver.)
(05.05 2017, 16:41)Hanna Bach schrieb: (05.05 2017, 16:24)Cookie Monster schrieb: Ich kann doch nicht einen Trainer wie Pep holen und ihm dann einen Rode oder Vidal geben und der soll aus ihnen Kurzpassmonster machen.
Hätte er doch eine Mannschaft geformt, der Gute.
So wie Taktikguru Ancelotti, der Transfers hätte machen können, aber keine nötig sah, und zu 70% diese Saison auf individuelle Klasse angewiesen war?
Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass Guardiola alles, was menschenmöglich ist, aus der Mannschaft rausgeholt hat, und die restlichen 10% Glück und Tagesform sind?
Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
(05.05 2017, 14:48)lavl schrieb: (05.05 2017, 14:34)Cookie Monster schrieb: (05.05 2017, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: Anscheinend holt Real Madrid diesen Sommer Mbappe . Schade ich hätte ihn mir hier gewünscht..
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Und Griezmann geht für 200 Millionen zu ManUtd. Das ist alles nur noch krank. Mir unverständlich wieso dem nicht ein Riegel vorgeschoben wird und wenn man sich im EU-Parlament eine gesetzliche Regelung/Außnahme erlassen müsste.
klar...
wir sind nicht der Club, der in der Endverechnung bei solchen Transfers mitmachen kann, aber wir sind in den letzten Jahren auch leider nicht mehr der Club, der im Vorfeld solche Spieler entdeckt und zu Bayern lotsen konnte.
unser Scouting hat wirklich nachgelassen.
stattdessen haben wir uns auf unsere Stammkräfte beschränkt und immer wieder betont, der Kader sei gut genug!
ich sehe aber leider immer mehr gute Spieler und Talente, die uns durch die Lappen gehen weil wir entweder nicht wollen, zu geizig sind oder wir anscheinend zu Blind diese zu erkennen!
und wenn ich sehe, wie die anderen Mannschaften wieder aufrüsten und wir kommen dann mit den bisherigen Transfers eines Süle und Rudy an und den Kommentaren eines Vorstandes und Trainers "unser Kader ist doch Top"
dann stelle ich mich vorsichtshalber darauf ein, dass wir evtl nächstes Jahr schon im Achtelfinale rausfliegen werden.
aber wer weiß...
vielleicht war dann ja wieder der Schiedsrichter schuld!
Danke für diesen Beitrag. Ähnliches geht mir auch durch den Kopf. Der letzte Top-Transfer war Lewandowski, vielleicht noch Hummels. Bei den Talenten Kimmich, obwohl ich da die Gefahr sehe, dass er noch vergrault wird. Süle ist sicher ein guter Transfer für die Zukunft, Rudy sehe ich als Backup. Ob wir Sanchez bekommen ? Ich weiß es nicht. Wenn schon ein Brandt absagt stimmt irgendwas nicht. Und die Talente gehen wohl lieber zum BVB weil sie dort für ihre Entwicklung die besseren Chancen sehen.
Einen Sportdirektor bekommen wir auch nicht.
Ich dachte immer dass zumindest in Deutschland der Satz gilt "wenn Bayern einmal fragt kann man schwer nein sagen" . Gilt anscheinend so nicht mehr.
Beiträge: 14.842
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Warum sollte der Satz nicht mehr stimmen? Ein Hummels, Süle, Rudy, Rode, Lewandowski und Götze zeigen doch das krasse Gegenteil.
Spieler wie Brandt, falls wir ihn wirklich wollen und er auch wirklich abgesagt hat, hat doch nur seiner Karriere gefördert. Unter Ancelotti hätte er wahrscheinlich gar nichts zeigen können und bei Leverkusen ist er Stammspieler also weshalb schon so früh wechseln? Logische Entscheidung von Brandt.
Und die Sportdirektor-Position wurde auch schon oft genug diskutiert. Das solche Leute wie Eberl nicht kommen hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass sie einen gesunden Menschenverstand haben.
Es gibt Ausnahmen, aber in der Regel kommen die Leute aus der Bundesliga, wenn der FCB anruft und wirklich Interesse zeigt.
Beiträge: 18.989
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2013
Vidal würde ich auch nicht vergessen, ein absoluter Top-Transfer den wir da im Sommer 2015 gelandet haben. Für viele war es auch der erste "richtige" Transfer eines gestandenen Stars zum FC Bayern.
Beiträge: 5.271
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2016
06.05 2017, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2017, 13:01 von Hanna Bach.)
(05.05 2017, 21:28)DerBomber schrieb: Ich dachte immer dass zumindest in Deutschland der Satz gilt "wenn Bayern einmal fragt kann man schwer nein sagen" . Gilt anscheinend so nicht mehr.
Weil es nicht verborgen geblieben ist, dass man sich seine Karriere auch versauen kann mit einem Wechsel zu Bayern. Bei anderen Mannschaften darf man noch falsch abbiegen, hier klappts oder es geht bergab.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Beiträge: 7.294
Themen: 73
Registriert seit: Apr 2015
(05.05 2017, 21:28)DerBomber schrieb: Ich dachte immer dass zumindest in Deutschland der Satz gilt "wenn Bayern einmal fragt kann man schwer nein sagen" . Gilt anscheinend so nicht mehr.
Es gab schon immer deutsche Spieler/Spieler aus der BL, die nicht gekommen sind.
Beiträge: 14.842
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker
"Kyle Walker von den Tottenham Hotspur steht wohl vor einem Wechsel nach München.
Dieses Gerücht hat jetzt neue Nahrung erhalten: "Ich gehe zu Bayern #MiasanMia", soll der Engländer auf seinem offiziellen Twitter-Account geschrieben haben.
Mittlerweile ist der Tweet wieder gelöscht, aber es kursieren im Internet Screenshots davon. Ob sich Walker verplappert hat, oder sein Account gehackt wurde wird sich wohl nie aufklären lassen."
Beiträge: 496
Themen: 12
Registriert seit: Dec 2014
(06.05 2017, 16:30)Wembley Nacht schrieb: Mittlerweile ist der Tweet wieder gelöscht, aber es kursieren im Internet Screenshots davon. Ob sich Walker verplappert hat, oder sein Account gehackt wurde wird sich wohl nie aufklären lassen." Es wird sich spätestens dann aufgeklärt haben wenn er bei uns spielt - oder auch nicht
:duckrenn:
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Beiträge: 14.618
Themen: 38
Registriert seit: Jun 2015
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_HN_1
verschiedene Medien berichten von einem 65 mio Angebot für Sanchez
das wäre schon ein Brett für einen Spieler dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, aber was willst du machen
Chelsea zahlt sowas aus der Portokasse und wenn wir ihn nicht verpflichten dieses Jahr dann geht er eben woanders hin!
dennoch...
habe ich leichte Bedenken was das gesamt Paket Sanchez betrifft. zumal er ja auch einiges an Gehalt fordern würde.
wenn man es schafft Costa für einen guten Preis zu verkaufen, dann würde ich zuschlagen, ansonsten vielleicht das Geld in eine jüngere Alternative investieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Beiträge: 14.842
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Wenn wir 65 Millionen für Sanchez zahlen, dann habe ich aber gar kein Verständnis mehr für die Vereinsführung. Ich hoffe und denke mal, dass das eher eine Ente von den Medien ist.
|