Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.04 2017, 06:32)merengue schrieb: Wer sagt die Seria A sei nicht gut genug, kennt sie einfach nicht. Juve, Napoli und die Roma würden in jeder Liga um die CL Quali spielen.

Kann schon sein, aber die Italienische Liga ist noch nun wirklich noch unter der BL anzusiedeln, bitte nicht irgendwas aufbauschen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.04 2017, 07:12)AJP242 schrieb: fand gestern interessant, wie carlo meinte, er würde täglich versuchen, den lahm zum weitermachen zu bewegen. ich fände es klasse, wenn er dies schaffen würde.

weiterhin würde ich auch holger wieder gern bei uns sehen. ich habe paar spiele gesehen, grad das am sonntag gg rb. war stark im zweikampf und passquote. und mit dem höheren niveau an spielern und training, kann er wieder richtig gut werden und helfen bei stark dosierter wettkampfpraxis.

Ohr nee, bitte nicht solchen Träumen nachhängen. Badstuber zurückholen kann nicht ernsthaft eine Überlegung, eher eine Offenbarung sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.04 2017, 06:32)merengue schrieb: Wer sagt die Seria A sei nicht gut genug, kennt sie einfach nicht. Juve, Napoli und die Roma würden in jeder Liga um die CL Quali spielen.

Definitiv nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Das darf man dann aber auch gerne über die Bundesliga sagen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(26.04 2017, 07:12)AJP242 schrieb: fand gestern interessant, wie carlo meinte, er würde täglich versuchen, den lahm zum weitermachen zu bewegen. ich fände es klasse, wenn er dies schaffen würde.

Super Nachwuchsarbeit, für das Geld das zum Bau eines Nachwuchszentrums verschleudert wurde, hätte man auch ein paar Stars holen können. ZB Buffon als Neuer-Backup, Pirlo als Nachfolger fürAlonso. War Klose nicht zu haben ?
ironie
Man sollte dankbar wenn verdiente Spieler selbst das Ende ihrer Karriere bestimmen, bevor es nachher heisst "ach, das war doch der nicht aufhören wollte obwohl er nix mehr drauf hatte" .
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(26.04 2017, 10:59)Gohfelder63 schrieb:

Super Nachwuchsarbeit, für das Geld das zum Bau eines Nachwuchszentrums verschleudert wurde, hätte man auch ein paar Stars holen können. ZB Buffon als Neuer-Backup, Pirlo als Nachfolger fürAlonso. War Klose nicht zu haben ?
ironie
Man sollte dankbar wenn verdiente Spieler selbst das Ende ihrer Karriere bestimmen, bevor es nachher heisst "ach, das war doch der nicht aufhören wollte obwohl er nix mehr drauf hatte" .

ähm ja, weil derzeit auch so viele nachwuchsspieler funktionieren. bei lahm weiß man was man hat. klar, er war schon besser, aber er bringt es m.e. immer noch. das alonso aufhört, halte ich für richtig. aber lahm, wie auch bei der nm, doch zu zeitig. einfach aber auch nur meine meinung.

Bringt nur unserem Nachwuchs ja nichts, wenn man bis zur A-Jugend Bundesliga gespielt hat und dann in der Regionalliga rum gurken soll, dass man von dort den Sprung nicht zu den Profis schafft, ist allen klar. Ich würde mir für diese Jungs wünschen, dass man sie mit einem Profivertrag ausstattet und dann sofort an einen Bundesliga bzw. 2.Liga-Club für 1-2 Jahre verleihen soll,damit sie "richtige" Spielpraxis bekommen.

(26.04 2017, 11:31)Thorsten1986 schrieb: Bringt nur unserem Nachwuchs ja nichts, wenn man bis zur A-Jugend Bundesliga gespielt hat und dann in der Regionalliga rum gurken soll, dass man von dort den Sprung nicht zu den Profis schafft, ist allen klar. Ich würde mir für diese Jungs wünschen, dass man sie mit einem Profivertrag ausstattet und dann sofort an einen Bundesliga bzw. 2.Liga-Club für 1-2 Jahre verleihen soll,damit sie "richtige" Spielpraxis bekommen.

Das Problem ist halt, dass diese Spieler dann auch richtig gut sein müssen, damit sie für die anderen Vereine auch Verstärkungen dastellen. Einerseits ist das sowieso schwierig eine Verstärkung zu geben (weil der Spieler nach einem Jahr wieder weg ist), andererseits gibt es sicher nicht viele Vereine die sich darauf einlassen, weil sie im Endeffekt nichts von der Ausbildung eines Leihspielers haben. In der Theorie und auf der Playstation mag das so gut klappen, aber in der Realität sieht die Sache anders aus. Alaba und Lahm sind in 10 Jahren jetzt auch nicht sonderlich gute Argumente für ein solches System.

Was mir hier eher in den Sinn kommt wäre ein Kooperationsverein, muss nicht unbedingt ein Deutscher sein.

(26.04 2017, 11:53)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 11:31)Thorsten1986 schrieb: Bringt nur unserem Nachwuchs ja nichts, wenn man bis zur A-Jugend Bundesliga gespielt hat und dann in der Regionalliga rum gurken soll, dass man von dort den Sprung nicht zu den Profis schafft, ist allen klar. Ich würde mir für diese Jungs wünschen, dass man sie mit einem Profivertrag ausstattet und dann sofort an einen Bundesliga bzw. 2.Liga-Club für 1-2 Jahre verleihen soll,damit sie "richtige" Spielpraxis bekommen.

Das Problem ist halt, dass diese Spieler dann auch richtig gut sein müssen, damit sie für die anderen Vereine auch Verstärkungen dastellen. Einerseits ist das sowieso schwierig eine Verstärkung zu geben (weil der Spieler nach einem Jahr wieder weg ist), andererseits gibt es sicher nicht viele Vereine die sich darauf einlassen, weil sie im Endeffekt nichts von der Ausbildung eines Leihspielers haben. In der Theorie und auf der Playstation mag das so gut klappen, aber in der Realität sieht die Sache anders aus. Alaba und Lahm sind in 10 Jahren jetzt auch nicht sonderlich gute Argumente für ein solches System.

Was mir hier eher in den Sinn kommt wäre ein Kooperationsverein, muss nicht unbedingt ein Deutscher sein.

Das wäre natürlich auch eine interessante Sache, aber ich denke mal bei unseren "paar" Talenten, die wirklich für unsere erste Elf in Frage kommen, würde es bestimmt genügend Abnehmer in der 1/2 Liga geben. Kleine Vereine wie Freiburg,Darmstadt etc. sehnen sich doch nach solchen Spielern, die entweder bei ihren Vereinen ausgemustert wurden oder den Sprung noch nicht geschafft haben.

Kalle: "Mannschaft wird nicht nur um Titel mitspielen, sondern sie auch gewinnen."

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...vom-270417

Eine klare Kampfansage ? Wink

(27.04 2017, 15:26)Cookie Monster schrieb: Kalle: "Mannschaft wird nicht nur um Titel mitspielen, sondern sie auch gewinnen."

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...vom-270417

Eine klare Kampfansage ? Wink

Wow, jetzt bin ich beruhigt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.