(24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
Will man für die Außen alle 2-3 Jahre ne Interimslösung holen, die schnell Ü30 sind und kaputtgeredet werden, oder sollte dann vielleicht nicht doch mal ne langfristige Lösung her?
(24.04 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
Hat Bayern JEMALS für einen Spieler 35-40 Mio. bekommen? Ich kann mich nich erinnern und es werden auch in Zukunft - warum auch immer - solche Summen bei Bayern nur in die andere Richtung fließen.
Wir sind eben kein Verkäuferverein. Für wen hätten wir in letzter Zeit mehr als 30 Millionen erzielen sollen ? Wir haben da nie die ganz große Qualität verkauft oder mussten die Spieler irgendwie los werden weils aus mehreren Gründen nicht mehr stimmte (Mandzukic, Kroos, Götze,Gomez)
(24.04 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb: (24.04 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
Hat Bayern JEMALS für einen Spieler 35-40 Mio. bekommen? Ich kann mich nich erinnern und es werden auch in Zukunft - warum auch immer - solche Summen bei Bayern nur in die andere Richtung fließen.
Wir sind eben kein Verkäuferverein. Für wen hätten wir in letzter Zeit mehr als 30 Millionen erzielen sollen ? Wir haben da nie die ganz große Qualität verkauft oder mussten die Spieler irgendwie los werden weils aus mehreren Gründen nicht mehr stimmte (Mandzukic, Kroos, Götze,Gomez)
KOOOORREKT! Ich bezog mich auf den fettgedruckten Satz, da kann man nur von träumen, wenn Bayern für Cost 20 Mio. bekommen würde, wäre es aus meiner Sicht noch ganz vetretbar, eine Schuss ind en Ofen war er sowieso. Sportlich und dann wohl auch finanziell. Aber noch ist er nicht weg.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Costa sollte man keinesfalls unter Kaufpreis abgeben. Warum auch, 35 Millionen sollen sie zahlen und gut ist.
(24.04 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb: Costa sollte man keinesfalls unter Kaufpreis abgeben. Warum auch, 35 Millionen sollen sie zahlen und gut ist.
Zahlt doch keiner für einen der bei Bayern gescheitert ist, die anderen sind doch auch nicht blöde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(24.04 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb: (24.04 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb: Costa sollte man keinesfalls unter Kaufpreis abgeben. Warum auch, 35 Millionen sollen sie zahlen und gut ist.
Zahlt doch keiner für einen der bei Bayern gescheitert ist, die anderen sind doch auch nicht blöde.
Die Engländer nicht blöde wenns um Ablösesummen geht ?
(24.04 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb: (24.04 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
...Kroos... oh Mann.
Aus kommerzieller Sicht einfach strunzeblöd verhandelt.
(24.04 2017, 20:44)StepMuc schrieb: (24.04 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb: (24.04 2017, 18:46)Hanna Bach schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
...Kroos... oh Mann.
Aus kommerzieller Sicht einfach strunzeblöd verhandelt.
Kroos hat offen von Real gesprochen, was hätte man da machen sollen ?
(24.04 2017, 19:07)gkgyver schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
Will man für die Außen alle 2-3 Jahre ne Interimslösung holen, die schnell Ü30 sind und kaputtgeredet werden, oder sollte dann vielleicht nicht doch mal ne langfristige Lösung her?
Es bedankt sich beim Beitrag die Person, die jeden Tag nen anderen Spieler kaputtredet. Realsatire.
(25.04 2017, 01:55)gkgyver schrieb: (24.04 2017, 19:07)gkgyver schrieb: (24.04 2017, 18:43)el-capitano schrieb: Sanchez ist mit 28 immer noch im guten Alter und kann locker noch 4-5 Jahre spielen. Wenn man mal zugrunde legt, dass für Costa mit etwas Verhandlungsgeschick 35-40 Mille aus England zu bekommen sind, sollte sich das mit Sanchez fast decken. Immerhin hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Gehalt dürfte mit 8-10 Mille auch zu stemmen sein. Auch wenn wir etwas höher liegen wie bei Douglas, sehe ich in Alexis den größeren und vor allem variableren Nutzen.
Es bedankt sich beim Beitrag die Person, die jeden Tag nen anderen Spieler kaputtredet. Realsatire.
Du hast eben auch mal ein Korn gefunden mit Deinen Aussagen, das hat nichts mit Satire zu tun, vielleicht mal eher Gedanken machen, dass sonst nur Schrabel von Dir kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|