Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Was willst du mit Draxler, was andere, die schon da sind, nicht auch können?

Der Fall, wie ich ihn nach dem 1:6 von PSG bereits hier geschildert habe (und sogar bereits vorm Aufeinandertreffen mit Barca), scheint tatsächlich einzutreten.
Verratti erkennt, dass er mit PSG keine großen Titel holen kann und hat aber genau diesen Ehrgeiz dafür.
Es ist das selbe wie letztes Jahr mit Hummels.
Nach seinem bitteren Ausscheiden gegen Liverpool wurde ihm klar, dass er jetzt wechseln muss.
Ich bin gespannt, wohin er geht, wenn PSG ihn denn auch lässt.
Es wird sicher Spanien oder Bayern.
Juve schließe ich aus, weil die auch den CL Titel nicht holen können (ähnlich wie bei PSG: nah dran, aber reicht nicht).
Und England sowieso nicht.
Er will zu einem Team, das regelmäßig is Halbfinale oder Finale kommt.
Das schaffen nur Real, Barca und Bayern.
Ich hoffe wie gesagt immer noch so sehr, er kommt zu uns und wir stemmen diesen Transfer.
Da verzichte ich dann auch gerne auf Isco, wenn wir ihn bekommen könnten.
Verratti
Vidal Thiago
unschlagbares 3er Mittelfeld! Die perfekte Mischung.
Es bleibt spannend :-)
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_HN_4

Auf Verratti haben wir nur ne Chance wenn wir dieses Jahr CL Sieger werden. Sonst geht's ab nach Spanien.

(23.03 2017, 01:28)gkgyver schrieb: Auf Verratti haben wir nur ne Chance wenn wir dieses Jahr CL Sieger werden. Sonst geht's ab nach Spanien.

Das weiß ich nicht. Ich glaube, er schaut sich da eher die letzten 3 bis 5 Jahre an, um einen Trend abzulesen.
Und natürlich schaut er sich den Kader an und wo für ihn am besten Platz sein könnte.
Nehmen wir mal an, nur Real, Barca und Bayern kämen in Frage.
So kann man die Aussagen des Beraters auch deuten.
Dann schauen wir uns deren Stamm-Mittelfeld mal an:

Real: Casemiro, Kroos, Modric
Barca: Busquets, Iniesta, Rakitic
Bayern: Alonso weg, Vidal, Thiago

Ich glaube, es wird auf ein Wettrennen zwischen Barca und Bayern hinauslaufen, weil es bei Real am unwahrscheinlichsten Platz für ihn gibt.
Bei uns wäre er sofort Stamm und würde Alonso beerben.
Bei Barca müsste er Rakitic verdrängen bzw auf das Karriereende von Iniesta warten. Und eigentlich ist die klassische 6er-Position garnicht frei für ihn.

Ich bin gespannt, worauf es hinausläuft. Für Barca spricht, dass er von dem Verein und der Mannschaft bislang öffentlich am meisten geschwärmt hat. Ich hoffe trotzdem auf Bayern, weil wir auch viele sehr gute Argumente auf unserer Seite haben. Die zwei wichtigsten: er kommt zu seinem Ziehvater Ancelotti zurück, was er auch schon einmal öffentlich als Wunsch geäußert hat. Und er bekäme bei uns seine 6er-Rolle, wo er am besten ist, was bei Barca zumindest auf den ersten Blick fragwürdig ist.

Vielleicht entscheidet ja das Finale in Cardiff zwischen Bayern und Barca, wohin er dann wechselt :-)

Aber ich glaube immer noch dass wir bei manchen Spielern einfach nicht mitbieten werden, so um diese Hausnummer 80 Mio plus!
Wenn ich mir anschau, was für Summen für den Mlappe aufgerufen werden, dann weiß ich...OK, mit dem werden wir uns wohl nicht ernsthaft beschäftigen.
Und Verratti gehört dazu!
Auch weil Hoeneß noch kürzlich gemeint hat, wieder verstärkt auf eigene Talente setzen zu wollen!
Und es kommt auch nicht von ungefähr, dass Martinez immer noch unser teuerster Transfer ist!

(23.03 2017, 06:21)lavl schrieb: Aber ich glaube immer noch dass wir bei manchen Spielern einfach nicht mitbieten werden, so um diese Hausnummer 80 Mio plus!
Wenn ich mir anschau, was für Summen für den Mlappe aufgerufen werden, dann weiß ich...OK, mit dem werden wir uns wohl nicht ernsthaft beschäftigen.
Auch weil Hoeneß noch kürzlich gemeint hat, wieder verstärkt auf eigene Talente setzen zu wollen!
Und es kommt auch nicht von ungefähr, dass Martinez immer noch unser teuerster Transfer ist!

zunächst einmal: ich glaube auch, dass wir bei mbappe nicht mitmachen werden. KHR hat es doch mal ganz einfach beim Beispiel Sanches formuliert. Hätte man den nicht schon vor der EM geholt, er wäre nicht mehr bezahlbar gewesen. Völlig richtig!

Aber was heisst bezahlbar sein und nicht?
Ist es z.B. ein Unterschied, 80 Mio für ein 18-20 jähriges Talent oder einen 24-26 jährigen gestandenen Profi zu bezahlen?
Ich finde JA!
Mittlerweile sagen doch schon alle möglichen Leute aus der Öffentlichkeit (Ex-Profis, Verantwortliche, etc.). dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch bei Bayern der alte Rekordtransfer deutlich geknackt ist.
Verratti ist ein absoluter Ausnahmespieler auf seiner Position - unbestritten seit Jahren absolute Weltklasse!
Wer das Gegenteil behauptet hat einfach keinen Sachverstand.
Nachdem uns Lahm UND Alonso, zwei absolute Weltklassespieler, verlassen werden. Und mit Süle und Rudy bislang nur ein top Talent und ein BU geholt wurden, kann man davon ausgehen, dass nicht noch ein weiteres Talent geholt wird.
Dass noch jemand geholt wird, darüber sind wir uns glaube ich alle einig.
Warum ich der Meinung bin, dass noch jemand für unser 3er-Mittelfeld geholt wird, habe ich erst kürzlich ausführlich erklärt.
Und ich lege mich fest, dass dafür ein Spieler geholt wird, der die Mannschaft sofort verstärkt.
Solch einen Spieler holt Bayern beinah jedes Jahr.
Diese Spieler werden nunmal immer teurer.
Ich bin mir zu 100% sicher:
wenn Verratti wechseln will und Ancelotti den Bossen sagt, er möchte ihn gerne haben, dann werden sie auch bis an die absolute Schmerzgrenze gehen!
Kann man jetzt fragen, wo diese liegt...
Jedenfalls höher als für ein Talent wie Sanches.
Und auch höher als bei der Ablöse für Martinez
Wird sie auch höher sein als die angebliche 50 Mio-Schmerzgrenze bei de Bruyne?
Ich weiss nicht, ob es diese gab.
Aber ich denke, die Schmerzgrenze liegt höher als 50 Mio.
Und man wird da auch individuell bezüglich des Spielers abwägen und seiner Wichtigkeit für den gegenwärtigen und zukünftigen Kader. Verratti wäre ein absoluter Schlüsselspieler bei uns.
Ich als Fan würde da sogar bei 80 Mio für diesen Transfer mitmachen. Weil man für viele Jahre absolute Ruhe auf eine der absolut wichtigsten Positionen hätte. Das wäre dann aber auch meine Grenze.
Ob die Bosse das auch so sehen, weiß ich nicht. Sie würden für Verratti jedenfalls absolut alles in die Waagschale werfen, da bin ich mir ganz sicher.

Bei dieser Barca-Real-Bayern bzw. "Nur wer die CL gewinnt" Theorie gibt es für mich nur eine Ideallösung;

Verratti bleibt schön in der Stadt der Liebe. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich glaube nicht, das der FC Bayern den großen Transferwahnsinn ab ca. 60/70 Millionen aufwärts mitmachen wird. Daher wirds es beim FCB keine Verattis, de Bruynes oder Griezmanns geben. Real, Barca oder die PL Clubs hauen die Kohlen raus. Wenn ein Scheich vorne 100.000.000 ausgibt- dann kommen zur Hintertür 200.000.000 rein. Solche Leute kennen keine Obergrenzen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.03 2017, 06:21)lavl schrieb: Aber ich glaube immer noch dass wir bei manchen Spielern einfach nicht mitbieten werden, so um diese Hausnummer 80 Mio plus!

Wenn man Leute wie Vidal für unter 40 Millionen bekommt soll mit das weiterhin recht sein. Wink

(23.03 2017, 12:08)Jarou schrieb: Bei dieser Barca-Real-Bayern bzw. "Nur wer die CL gewinnt" Theorie gibt es für mich nur eine Ideallösung;

Verratti bleibt schön in der Stadt der Liebe. Wink

Nach den Aussagen seines Beraters glaube ich nicht, dass er dort bleibt.
Mags du Verratti nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.