(10.02 2017, 20:44)Cookie Monster schrieb: Also ich wehre mich entschieden die Zeit unter Guardiola als eine verlorene zu sehen, für mich ist eher die Entwicklung der letzten Monate unter Ancelotti eine verlorene Zeit. Sehe ich genauso wie du
(10.02 2017, 20:54)gkgyver schrieb: (10.02 2017, 20:39)Der Sachse schrieb: (10.02 2017, 19:54)gkgyver schrieb: Nicht vergessen auch dass zu der jeweiligen Amtszeit absolute Ausnahmespieler im jeweiligen Verein waren. Inzaghi, Ronaldo usw.
Man muss aber zugeben, dass die Situation bei Pep und Barça ähnlich war wie bei Carlo und AC Mailand. Dort waren mit Messi, Iniesta, Xavi, Eto'o,... auch Ausnahmespieler im Kader
.... die er zu nicht unerheblichem Teil selbst rausgebracht hat.
Das stimmt natürlich auch
Zur Zeit muss man leider sagen, er gewinnt die Meisterschaft tatsächlich mit den Händen in den Taschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Was aber auch eher an der Form mancher Bundesligisten liegt wie Dortmund, Leverkusen oder Schalke. Es sagt doch eben auch alles aus das unser ärgster Verfolger ein Aufsteiger ist, denn wir in der Hinrunde im vorbeigehen geschlagen haben oder das der 3. der Liga letztes Jahr fast abgestiegen wäre.
(10.02 2017, 20:52)davidpollar schrieb: (10.02 2017, 20:44)Cookie Monster schrieb: (10.02 2017, 20:39)Der Sachse schrieb: (10.02 2017, 19:54)gkgyver schrieb: Nicht vergessen auch dass zu der jeweiligen Amtszeit absolute Ausnahmespieler im jeweiligen Verein waren. Inzaghi, Ronaldo usw.
Man muss aber zugeben, dass die Situation bei Pep und Barça ähnlich war wie bei Carlo und AC Mailand. Dort waren mit Messi, Iniesta, Xavi, Eto'o,... auch Ausnahmespieler im Kader
Die gab es bei Bayern aber nicht in dieser Form, trotzdem haben wir Atletico bei uns zuhause an die Wand gespielt und mit großen Verletzungsproblemen gegen ein nicht mehr ganz so stark spielendes Barca gewonnen. Also ich wehre mich entschieden die Zeit unter Guardiola als eine verlorene zu sehen, für mich ist eher die Entwicklung der letzten Monate unter Ancelotti eine verlorene Zeit. Was ist wenn wir gegen Arsenal raus gehen ? Tja dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.
Dann ist ancelotti und ein großteil der spieler nicht mehr tragbar. Ähnlich verhält sich bei pep mit city. Die sind gegen monaco auch noch nicht weiter
Bei Pep lief es in den letzten Spielen wieder besser. Aber die haben auch eine ganz andere Erwartungshaltung als wir.
Gefällt dir das momentan Gebotene ?
(10.02 2017, 20:49)davidpollar schrieb: (10.02 2017, 20:41)Cookie Monster schrieb: (10.02 2017, 20:31)davidpollar schrieb: (10.02 2017, 19:28)Cookie Monster schrieb: (10.02 2017, 15:11)Elber2001 schrieb: Nicht jeder ist so ein innovativer Toptrainer wie ...
wait... welcher Trainer hat sonst noch 3 mal die Champions League gewonnen?
Achja stimmt nur Ancelotti 
Jo, 2x mit Milan und 1x Real.
Wirklich berauschend sind die Zahlen aber auch nicht wennst mich fragst und das Zustandekommen der Siege doch verdammt glücklich (Nachspielzeittreffer gegen Atletico, Elfmeterschießen im Finale gegen Juve). Als es bei Milan nicht mehr lief, weil die den Umbruch total verschlafen haben, konnte er die Koffer packen. Bei Chelsea habens ihn dann 2 Jahre später auch rausgeworfen. Bei Real war im 2. Jahr ebenso schluss. Und ganz ehrlich, die jetzige Leistung unserer Bayern lässt genau gleiches befürchten, nämlich dass wieder nach spätestens 2 Jahren der Ancelotti seinen Job los ist.
Barca 2009 halbfinale gegen chelsea. (Övbredo) und iniesta in der nachspielzeit
Barca 2011 halbfinale gegen madrid . (Stark) rote karte etc
Du wirst kaum einen CL sieger finden , der auf dem weg zu titel.nicht ne menge portion glück hatte. Barca 2015 mal ausgenommen.
Eine ähnliche bilanz wie ancelotti hatte übrigens auch pep in seinen letzten barca jahr.. der eine ist freiwillig gegagen und der andere wurde gegangen  Wenn ich die CL hernehme nicht. Wenn ich die nationalen Titel einbeziehe sieht die Statistik für Ancelotti aber verheerend aus. Und am Beispiel Bayern sieht man gerade warum.
Die CL mag bei allen/vielen Teams mit viel Glück verbunden sein, die nationalen Titel aber sicher nicht und davon hat Carlo bislang viel zu wenige geholt. Sowas darf man bei der Diskussion auch einfach nicht vergessen, man spricht nicht umsonst vom "fairsten" aller Bewerbe, wenn man von der Meisterschaft spricht.
Es kommt immer drauf an in welchen land man zu welcher zeit ist.
In italien hatte er zu der zeit juve und inter? als
konkurrenten
In spanien barca und ein wiedererstarktes atletico und ich hoffe ich liege nicht falsch wenn ich sage, dass la liga insgesamt in den letzten 3-4 jahren einen enormen qualitätssprung gemacht hat . Da wird man nicht mit der hand in der hosentasche meister wie in der bundesliga oder mit einem barca welches aus mehrfachen europa und weltmeistern plus dem besten fußballer allerzeiten als sahnehäubchen bestand .
In england gabs zu der zeit auch eine andere konkurrenz situation . Dort wurde er ja auch rekordmeister.
Sry aber es ist.nirgendwo leichter als mit bayern in der bundesliga meister zu werden
Und trotzdem spielen wir momentan so einen Käse zusammen ? Wie lässt sich das erklären, wenn es doch so einfach ist hier Meister zu werden ? Dann darf man doch auch ein ansehnliches Spiel erwarten, das sehe ich momenan überhaupt nicht.
(10.02 2017, 23:37)Cookie Monster schrieb: (10.02 2017, 20:52)davidpollar schrieb: (10.02 2017, 20:44)Cookie Monster schrieb: (10.02 2017, 20:39)Der Sachse schrieb: (10.02 2017, 19:54)gkgyver schrieb: Nicht vergessen auch dass zu der jeweiligen Amtszeit absolute Ausnahmespieler im jeweiligen Verein waren. Inzaghi, Ronaldo usw.
Die gab es bei Bayern aber nicht in dieser Form, trotzdem haben wir Atletico bei uns zuhause an die Wand gespielt und mit großen Verletzungsproblemen gegen ein nicht mehr ganz so stark spielendes Barca gewonnen. Also ich wehre mich entschieden die Zeit unter Guardiola als eine verlorene zu sehen, für mich ist eher die Entwicklung der letzten Monate unter Ancelotti eine verlorene Zeit. Was ist wenn wir gegen Arsenal raus gehen ? Tja dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.
Dann ist ancelotti und ein großteil der spieler nicht mehr tragbar. Ähnlich verhält sich bei pep mit city. Die sind gegen monaco auch noch nicht weiter
Bei Pep lief es in den letzten Spielen wieder besser. Aber die haben auch eine ganz andere Erwartungshaltung als wir.
Gefällt dir das momentan Gebotene ?
Überhaupt nicht. Am Dienstag bin ich zum Beispiel wieder im wahrsten sinne des Wortes eingepennt zwischenzeitlich.
Ich will aber noch nicht über den Trainer diskutieren. Eigentlich möchte ich viel mehr über die Spieler diskutieren. Das kommt mir ein bissl zu kurz
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.02 2017, 13:29)Jano schrieb: James ist mal wieder in der Verlosung.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...ito-tuchel
Ja....
den kennt Ancelotti ja schon!
wunderbar!
nur mit seiner "Erfahrung" sieht es halt noch nicht ganz so gut aus!
Ü30 würde ins Profil passen!
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_TS_6
als Ancelotti sich kürzlich zum Thema Verratti geäußert hat, meinte er da...
"vergesst es, Verratti wird Paris nicht verlassen?"
oder "vergesst es, Verratti wird Paris nicht Richtung Bayern verlassen?"
16.02 2017, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2017, 21:21 von Elber2001.)
James soll Ancelotti (Extrainer bei real ) angerufen haben.
http://sportbild.bild.de/fussball/2017/f...sport.html
Der Supertransfer als fehlendes Puzzlestück zur weltweiten No1 . ?
Schwer vorstellbar, dass Madrid so einen Spieler gehen lässt
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
|