Ich hab das Gefühl dass er bei Chelsea sein Barca Niveau nicht halten konnte!
Klar hat bei bei Chelsea nicht das Spieler-Umfeld wie bei Barca, ich weiß aber nicht so recht.
Ich habe aber auch nicht alle Spiele von Chelsea gesehen um es letztendlich genauer beurteilen zu können.
(01.02 2017, 02:45)Dimi schrieb: Was haltet ihr eigentlich von Fabregas? Der wäre möglicherweise ein Alonso Nachfolger für 2-3 Jahre.
Vielleicht kann dazu auch merengue etwas sagen! 
Fabregas wird dieses Jahr 30, fussballerisch halte ich nicht viel von ihm, seit er Arsenal verlassen hat, ist er nicht mehr zu gebrauchen.
(01.02 2017, 15:38)Almöhi schrieb: Ich hab das Gefühl dass er bei Chelsea sein Barca Niveau nicht halten konnte!
Klar hat bei bei Chelsea nicht das Spieler-Umfeld wie bei Barca, ich weiß aber nicht so recht.
Ich habe aber auch nicht alle Spiele von Chelsea gesehen um es letztendlich genauer beurteilen zu können.
Barca niveau? Dort ist er doch mehr oder weniger gescheitert .. ich glaube du meintest arsenal niveau
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(01.02 2017, 16:40)davidpollar schrieb: (01.02 2017, 15:38)Almöhi schrieb: Ich hab das Gefühl dass er bei Chelsea sein Barca Niveau nicht halten konnte!
Barca niveau? Dort ist er doch mehr oder weniger gescheitert .. ich glaube du meintest arsenal niveau
Seh ich genauso. Bei Fabregas geht es seit Arsenal nur mehr bergab, vielleicht bei Barca nicht ganz so sehr wie jetzt bei Chelsea, aber von dem würd ich die Finger lassen.
(01.02 2017, 16:43)Almöhi schrieb: (01.02 2017, 16:40)davidpollar schrieb: (01.02 2017, 15:38)Almöhi schrieb: Ich hab das Gefühl dass er bei Chelsea sein Barca Niveau nicht halten konnte!
Ich habe ihn bei Arsenal nie gesehen, deshalb kann ich ihn zu dieser Zeit nicht beurteilen.
Der wurde aufgrund seiner leistungen bei arsenal zu barca zurück gehohlt mit dem motto : der verlorene sohn ist zurück . Konnte bei barca dann nie an seine arsenal leistungen anknüpfen bzw die erwartungen nicht erfüllen daher ist er dann wiede in die PL gewechselt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Okay, danke. Was haltet ihr von Eriksen statt Verratti? Beide teuer, beide fast unmöglich, aber ich lese den Namen immer wieder.
01.02 2017, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2017, 21:59 von Jarou.)
Eriksen? Der von Tottenham? Spielt meiner Ansicht nach eher offensiver. Vertrag bis 2020 ist bei den Spurs auch gerne mal teuer, wie du schon sagst.
Wäre sicher ein netter Spieler, wäre ja 2013 beinahe statt Miki zum BVB. Als Götze-Ersatz, was schon deutlich macht, dass Eriksen streng gesehen ein 10er ist. RM spielt er aber wohl auch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Dele Alli zu Bayern???
Wahnsinn, wo solche Gerüchte immer her kommen!!
http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker
sind wir ManU, oder wie....
dass wir mal schnell 100 Mio für einen Spieler ausgeben!