Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn ein Wechsel machbar wäre, würde ich mich für die RV Position für Benjamin Henrichs entscheiden. Klar kann der nicht den Philipp 1:1 ersetzen aber, er macht seine Sache bei Leverkusen nicht schlecht. Er ist jung, noch ausbaufähig und wir hätten was für die Zukunft.    

Was habt ihr eigentlich alle mit dem RV? Lahm und Rafinha sind beide nicht mehr Weltklasse. Vor allem Lahm bringt doch kaum noch Top Leistung. Manches mal wünsche ich mir, dass Rafinha oder Kimmich für ihn spielt.

Ein junger, dynamischer RV, der die Linie hoch und runter rennt, dazu auch noch stark im Zweikampf ist und klasse Pässe / Flanken schlägt, der muss doch irgendwo zu finden sein.

Klar, überall. Deswegen haben sämtliche Topclubs auch nichts Weltbewegendes auf der Position zu bieten.

Es ist so einfach, der Vereinsführung Schlafmützigkeit oder schlechtes Scouting zu unterstellen, und zu sagen "ach, gibt's schon! Man muss bloß finden".
Aber seriös ist es nicht.

(27.01 2017, 23:50)gkgyver schrieb: Klar, überall. Deswegen haben sämtliche Topclubs auch nichts Weltbewegendes auf der Position zu bieten.

Es ist so einfach, der Vereinsführung Schlafmützigkeit oder schlechtes Scouting zu unterstellen, und zu sagen "ach, gibt's schon! Man muss bloß finden".
Aber seriös ist es nicht.

Ich glaube, dass der Beitrag Ironie enthalten soll. Allerdings ist der Beitrag, meiner Meinung nach, Ironie hin oder her, schlecht.

P.S. Schlechte Beiträge erkennt man an den jeweiligen Supportern. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.01 2017, 01:46)Dimi schrieb: P.S. Schlechte Beiträge erkennt man an den jeweiligen Supportern. Wink

Es ist der Tag gekommen, dass ich Dimi recht gebe. Und zwar voll und ganz. Ich bezweifle aber, dass er erkannt, wie es gemeint ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Natürlich, dein Humor ist so intelligent und vielschichtig dass ihn alle hier nicht verstehen. Liegt keineswegs daran dass deine flachen Aussagen so krude und von Selbstüberschätzung geprägt sind dass alle einfach nur mit dem Kopf schütteln.

(28.01 2017, 17:06)gkgyver schrieb: Natürlich, dein Humor ist so intelligent und vielschichtig dass ihn alle hier nicht verstehen. Liegt keineswegs daran dass deine flachen Aussagen so krude und von Selbstüberschätzung geprägt sind dass alle einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Deine Kommentare sind dafür preiverdächtig für den Langeweile-Avard.sleep
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Na klasse, wir geben mal wieder so genannte Talente ab, weiß jemand von Rückkaufoptionen ? Oder müssen wir dann wieder von anderen Vereinen die Talente kaufen ? Das zum Thema Jugendarbeit...

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Was haltet ihr eigentlich von Fabregas? Der wäre möglicherweise ein Alonso Nachfolger für 2-3 Jahre.

Vielleicht kann dazu auch merengue etwas sagen! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich weiß nicht, der bockt mich irgendwie nicht ...keine ahnung warum
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.