Wenn ein Wechsel machbar wäre, würde ich mich für die RV Position für Benjamin Henrichs entscheiden. Klar kann der nicht den Philipp 1:1 ersetzen aber, er macht seine Sache bei Leverkusen nicht schlecht. Er ist jung, noch ausbaufähig und wir hätten was für die Zukunft.
Marcel Kruse
Unregistered
Was habt ihr eigentlich alle mit dem RV? Lahm und Rafinha sind beide nicht mehr Weltklasse. Vor allem Lahm bringt doch kaum noch Top Leistung. Manches mal wünsche ich mir, dass Rafinha oder Kimmich für ihn spielt.
Ein junger, dynamischer RV, der die Linie hoch und runter rennt, dazu auch noch stark im Zweikampf ist und klasse Pässe / Flanken schlägt, der muss doch irgendwo zu finden sein.
Klar, überall. Deswegen haben sämtliche Topclubs auch nichts Weltbewegendes auf der Position zu bieten.
Es ist so einfach, der Vereinsführung Schlafmützigkeit oder schlechtes Scouting zu unterstellen, und zu sagen "ach, gibt's schon! Man muss bloß finden".
Aber seriös ist es nicht.
28.01 2017, 01:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2017, 01:47 von Dimi.)
(27.01 2017, 23:50)gkgyver schrieb: Klar, überall. Deswegen haben sämtliche Topclubs auch nichts Weltbewegendes auf der Position zu bieten.
Es ist so einfach, der Vereinsführung Schlafmützigkeit oder schlechtes Scouting zu unterstellen, und zu sagen "ach, gibt's schon! Man muss bloß finden".
Aber seriös ist es nicht.
Ich glaube, dass der Beitrag Ironie enthalten soll. Allerdings ist der Beitrag, meiner Meinung nach, Ironie hin oder her, schlecht.
P.S. Schlechte Beiträge erkennt man an den jeweiligen Supportern.
(28.01 2017, 01:46)Dimi schrieb: P.S. Schlechte Beiträge erkennt man an den jeweiligen Supportern. 
Es ist der Tag gekommen, dass ich Dimi recht gebe. Und zwar voll und ganz. Ich bezweifle aber, dass er erkannt, wie es gemeint ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Natürlich, dein Humor ist so intelligent und vielschichtig dass ihn alle hier nicht verstehen. Liegt keineswegs daran dass deine flachen Aussagen so krude und von Selbstüberschätzung geprägt sind dass alle einfach nur mit dem Kopf schütteln.
(28.01 2017, 17:06)gkgyver schrieb: Natürlich, dein Humor ist so intelligent und vielschichtig dass ihn alle hier nicht verstehen. Liegt keineswegs daran dass deine flachen Aussagen so krude und von Selbstüberschätzung geprägt sind dass alle einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Deine Kommentare sind dafür preiverdächtig für den Langeweile-Avard.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Na klasse, wir geben mal wieder so genannte Talente ab, weiß jemand von Rückkaufoptionen ? Oder müssen wir dann wieder von anderen Vereinen die Talente kaufen ? Das zum Thema Jugendarbeit...
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
01.02 2017, 02:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2017, 02:56 von Dimi.)
Was haltet ihr eigentlich von Fabregas? Der wäre möglicherweise ein Alonso Nachfolger für 2-3 Jahre.
Vielleicht kann dazu auch merengue etwas sagen!
Ich weiß nicht, der bockt mich irgendwie nicht ...keine ahnung warum
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“