(16.12 2016, 21:03)Cookie Monster schrieb: (16.12 2016, 20:56)Wembley Nacht schrieb: (16.12 2016, 20:41)Beobachter schrieb: Die AK von Griezmann liegt wohl bei 100 Mio - da glaube ich nicht dran, dass wir das zahlen.
Ich hoffe mal, dass Bayern da nicht auf den Preis schauen würde, sondern eher darauf ob der Spieler uns weiterhelfen kann.
Wenn sich Carlo, Uli und Co. denken, dass uns Griezmann oder irgendein anderer Spieler weiterhelfen kann, der auch zu bekommen ist,, dann würde ich schon von unserem Verein erwarten, dass sie alles versuchen ihn zu bekommen.
Ich sehe da eher ein Problem mit der Position von Griezmann. Lewy und Müller sind quasi gesetzt und für die Flügel ist Griezmann nicht gerade gemacht. Dafür 100 Millionen ausgeben, damit einer unserer Spitzenkicker und Verdiener auf der Bank sitzen ? Glaub ich nicht.
Es geht mir da auch eher allgemein um Transfers in der Dimension von 100 Millionen. Inwieweit ein System mit Griezmann, Lewy und Müller funktionieren würde, kann ich auch nicht 100% abschätzen. Das müsste dann halt unsere Vereinfachung und Trainer abschätzen.
(16.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 20:46)Michi schrieb: Hoeneß:
„Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es bald mal einen Transfer über 150 oder 200 Mio. Euro Ablöse gibt“
Ach jetzt verstehe ich es, worauf Du ausgerutscht bist.
Das bezieht der Hoeneß doch nicht auf Bayern. Klar, dass Madrid, PSG oder irgendein englsicher Klub diese Summen in naher Zukunft zahlen werden.
Aber doch nie im leben die Bayern mit ihren zugenähten Hosentaschen (was nicht nur schlecht ist).
ja hanna, das ist mir auch klar, dass er das nicht auf Bayern bezogen hat...
meine Güte, hanna...
jaja suche den Fehler Blabla...
wie gesagt die 50 mio von heute sind die 100 mio von morgen...
meine Güte!
oberstänkerin echt...!
16.12 2016, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12 2016, 21:09 von davidpollar.)
Michi sry aber du bist die übelste heulsuse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(16.12 2016, 21:07)Michi schrieb: (16.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 20:46)Michi schrieb: Hoeneß:
„Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es bald mal einen Transfer über 150 oder 200 Mio. Euro Ablöse gibt“
Das bezieht der Hoeneß doch nicht auf Bayern. Klar, dass Madrid, PSG oder irgendein englsicher Klub diese Summen in naher Zukunft zahlen werden.
Aber doch nie im leben die Bayern mit ihren zugenähten Hosentaschen (was nicht nur schlecht ist).
meine Güte, hanna...
meine Güte!
oberstänkerin echt...!
Blas Dich nicht so auf, Du behauptest hier von irgendwelchen Transfers zu träumen, die Bayern niemals durchziehen wird. Also wird es irgendeinen Fehler bei Dir geben. Den muss ich nicht suchen, der ist allseits offensichtlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.12 2016, 21:05)Michi schrieb: (16.12 2016, 21:03)Cookie Monster schrieb: (16.12 2016, 20:56)Wembley Nacht schrieb: (16.12 2016, 20:41)Beobachter schrieb: Die AK von Griezmann liegt wohl bei 100 Mio - da glaube ich nicht dran, dass wir das zahlen.
Ich hoffe mal, dass Bayern da nicht auf den Preis schauen würde, sondern eher darauf ob der Spieler uns weiterhelfen kann.
Wenn sich Carlo, Uli und Co. denken, dass uns Griezmann oder irgendein anderer Spieler weiterhelfen kann, der auch zu bekommen ist,, dann würde ich schon von unserem Verein erwarten, dass sie alles versuchen ihn zu bekommen.
Ich sehe da eher ein Problem mit der Position von Griezmann. Lewy und Müller sind quasi gesetzt und für die Flügel ist Griezmann nicht gerade gemacht. Dafür 100 Millionen ausgeben, damit einer unserer Spitzenkicker und Verdiener auf der Bank sitzen ? Glaub ich nicht.
wie gesagt, das gewohnte flügelspiel wird es im 4-3-3 von Ancelotti nicht mehr geben oder siehst du Ronaldo bei real nur auf dem Flügel? spielt ribery im 4-3-3 bei uns auf dem Flügel oder eher in der Mitte?
übrigens kann auch wieder ganz fein die 7 bei uns weitergereicht werden wie damals mit scholl und ribery. diesmal mit ribery und griezmann. und griezmann weiß, wie gut es den Franzosen bei uns geht.
Auf die Rückkehr zum 4-3-3 deutet derzeit aber nicht viel. Vielleicht wird das in der Winterpause wieder installiert, das wäre schon möglich.
oder einfach mal anders gefragt:
wir haben einen trainer, der das 4-3-3 bei uns einführen will.
wir haben derzeit noch ribery und robben und costa und coman
ribery und robben werden bald die Segel streichen.
wollt ihr dann gegen den willen vom trainer 2 neue flügelspieler für jeweils 50 mio holen?
oder dem trainer folgen und einen Weltklassespieler für 100 mio?
(16.12 2016, 21:10)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 21:07)Michi schrieb: (16.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 20:46)Michi schrieb: Hoeneß:
meine Güte, hanna...
meine Güte!
oberstänkerin echt...!
Blas Dich nicht so auf, Du behauptest hier von irgendwelchen Transfers zu träumen, die Bayern niemals durchziehen wird. Also wird es irgendeinen Fehler bei Dir geben. Den muss ich nicht suchen, der ist allseits offensichtlich.
mei die hanna... süß
(16.12 2016, 21:14)Michi schrieb: oder einfach mal anders gefragt:
wollt ihr dann gegen den willen vom trainer 2 neue flügelspieler für jeweils 50 mio holen?
Es ghet doch gar nicht darum, was wir hier wollen. Solche Transfers laufen ei Bayern einfach nicht ab. Da bäckt man in der CL lieber kleinere Brötchen. Müsste eigentlich jedenm inzwischen klar sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.12 2016, 21:14)Cookie Monster schrieb: (16.12 2016, 21:05)Michi schrieb: (16.12 2016, 21:03)Cookie Monster schrieb: (16.12 2016, 20:56)Wembley Nacht schrieb: (16.12 2016, 20:41)Beobachter schrieb: Die AK von Griezmann liegt wohl bei 100 Mio - da glaube ich nicht dran, dass wir das zahlen.
wie gesagt, das gewohnte flügelspiel wird es im 4-3-3 von Ancelotti nicht mehr geben oder siehst du Ronaldo bei real nur auf dem Flügel? spielt ribery im 4-3-3 bei uns auf dem Flügel oder eher in der Mitte?
übrigens kann auch wieder ganz fein die 7 bei uns weitergereicht werden wie damals mit scholl und ribery. diesmal mit ribery und griezmann. und griezmann weiß, wie gut es den Franzosen bei uns geht.
Auf die Rückkehr zum 4-3-3 deutet derzeit aber nicht viel. Vielleicht wird das in der Winterpause wieder installiert, das wäre schon möglich.
ich glaube schon, dass das so kommen wird.
wie gesagt, Ancelotti schwört auf seine Weihnachtsbaum formation.
in der jetzigen saison wurde der Schwerpunkt darauf gelegt, mit Hummels einen iv und Sanches ein talent mit weltklassepotential zu holen. man kann in einer saison nicht alles auf einmal machen.
das weiss Ancelotti schon selber. wir sind ja nicht bei city, wo pep endlich alles machen kann, was er will.
aber Ancelotti will sicher zur kommenden saison zumindest einen spieler für sein system.
und im spätestens im nächsten Jahr drauf den nächsten.
die beiden heißen griezmann und verratti
(16.12 2016, 21:16)Hanna Bach schrieb: (16.12 2016, 21:14)Michi schrieb: oder einfach mal anders gefragt:
Es ghet doch gar nicht darum, was wir hier wollen. Solche Transfers laufen ei Bayern einfach nicht ab. Da bäckt man in der CL lieber kleinere Brötchen. Müsste eigentlich jedenm inzwischen klar sein.
du lebst ja in den 90er Jahren hanna...
kleinere Brötchen backen beim fcb...
von wegen!
|