Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Da darf man einiges bezweifeln. Hat der nicht schon CL gespielt diese Saison?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Würde zum weg ins europäische mittelmaß passen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

europäischen Supercup hat er gespielt, CL noch nicht: http://www.transfermarkt.de/isco/detaill...eler/85288
Aber Winterpause halte ich für ausgeschlossen. Real wäre ja bescheuert.

Mit Isco käme übrigens brutal mehr Torgefahr: 0,37 Scorer/Spiel als OM - statt so bescheidener Werte wie sie bspw. Thiago (0,28) als ZM/DM hat. Alle elf Spiele eine Torbeteiligung mehr. Wir werden sie alle wegballern!!! Angel

(07.11 2016, 19:52)Beobachter schrieb: europäischen Supercup hat er gespielt, CL noch nicht: http://www.transfermarkt.de/isco/detaill...eler/85288

Mit Isco käme übrigens brutal mehr Torgefahr: 0,37 Scorer/Spiel als OM - statt so bescheidener Werte wie sie bspw. Thiago (0,28) als ZM/DM hat. Alle zehn Spiele eine Torbeteiligung mehr. Wir werden sie alle wegballern!!! Angel

Für 1 Assist (und ein Tor) nach 10 Spielen würde es in der Bundesliga allemal langen :roflmao:. Er wäre eine Hoffnung mehr...

(07.11 2016, 20:02)Brasil82FCB schrieb:
(07.11 2016, 19:52)Beobachter schrieb: europäischen Supercup hat er gespielt, CL noch nicht: http://www.transfermarkt.de/isco/detaill...eler/85288

Mit Isco käme übrigens brutal mehr Torgefahr: 0,37 Scorer/Spiel als OM - statt so bescheidener Werte wie sie bspw. Thiago (0,28) als ZM/DM hat. Alle zehn Spiele eine Torbeteiligung mehr. Wir werden sie alle wegballern!!! Angel

Für 1 Assist (und ein Tor) nach 10 Spielen würde es in der Bundesliga allemal langen :roflmao:. Er wäre eine Hoffnung mehr...

Tüsüssis, Du alter Stinker Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was waren das noch für Zeiten, als Trolls sich noch wenigstens etwas bemüht haben ernstgenommen zu werden....

Isco hat es in seiner Zeit bei Madrid nicht geschafft sich in den Vordergrund zu spielen, ob er das bei uns könnte? Bezweifle ich.

Ach kommt schon. Jetzt war mal fast ein Tag lang Ruhe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.11 2016, 20:12)Wembley Nacht schrieb: Was waren das noch für Zeiten, als Trolls sich noch wenigstens etwas bemüht haben ernstgenommen zu werden....

Das liegt vielleicht daran, dass jeder, der nicht in der Mittelreihe tanzt, als Troll abgestempelt wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mich würd mal interessieren, was der Isco denn kosten würde.

Wenn man schon einen Spieler holt, von dem nicht klar ist, ob er eine echte Verstärkung ist, da sollte man wenigstens nicht allzu viel für ihn berappen.

Immerhin heißt es ja, dass Isco seine beste Zeit bei Real unter Ancelotti hatte. Vielleicht kann er also auch in München eine gute Zeit unter CA haben.

Es ist ja auch in der Tat so, dass wir derzeit keinen echten 10er haben und daher sehr flügellastig spielen müssen, wodurch wir leichter ausrechenbar sind als wir es mit einem echten 10er wären. Ein 4-3-3 benötigt halt einen guten 10er, um gut zu funktionieren. Ich weiß natürlich nicht, ob Isco auch solch ein guter 10er wäre.

(07.11 2016, 20:02)Brasil82FCB schrieb:

Du willst es nicht verstehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.