(31.08 2016, 11:13)Beobachter schrieb: Nun hängen wir doch drin
"Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen.
Für Werder ein gutes Geschäft, für die Münchner auch: Sie können den Olympia-Helden beobachten und überprüfen, ob das Talent, das in der Premier League noch nicht richtig zum Zuge gekommen ist (zehn Einsätze seit 2011), für die höchste deutsche Spielklasse und somit für die hohen Ansprüche der Bayern geeignet ist." (Kicker)
Komische Konstruktion. Sind wir Bürge oder wie stelle ich mir das vor? Und dann eine Wechseloption nach einem Jahr?
Edit: Ok, wir bezahlen die Ablöse und können dann in einem Jahr den Spieler holen.
http://www.transfermarkt.de/bericht-5-bi...ews/248558
Was ist wenn er "nichts taugt" - haben wir Bremen dann 5-6 Mio Euro geschenkt? Also die Konstruktion ist sicher innovativ  . Die Bremer haben keine Kohlen und dass der Spieler mit dem Druck bei einem Top-Club klar kommt darf man zumindest berichtigt bezweifeln. Vielleicht ist die Intention ihm nach dem Arsenal- nun nicht das Bayern Schild umzuhängen. Seine letzte Ausleihe war ja auch nicht von Erfolg gekrönt... So würde der Spieler ja dem FCB gehören und wenn wir ihn dann nicht wollen, muss halt Werder oder wer auch immer den dann gegeben Marktwert überweisen. Wenn die Konstruktion so stimmt, zahlt der SVW halt für den Kredit keine Zinsen, bildet dafür den Spieler in seinem Biotop wo es nur die Kreiszeitung Syke gibt, weiter aus. Hat ja schon funktioniert, allerdings bräuchte Werder dann vielleicht auch nen Trainer wo er was lernt  .
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Baumann hat doch nun mehrfach gesagt, dass Bremen ihn ALLEINE gekauft hat.
Bin gespannt, ob von Bayern mal nen Statement kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.08 2016, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08 2016, 21:38 von Hitman.)
(31.08 2016, 21:18)Jano schrieb: Baumann hat doch nun mehrfach gesagt, dass Bremen ihn ALLEINE gekauft hat.
Stimmt schon aber der Kicker haut doch nicht sowas raus wenn sie sich nicht sicher sind. Das ist doch schon sehr detailliert, habe das allerdings auch jetzt nur hier gelesen. Ein offizielles Statement würde natürlich die Variante 'ohne Druck' zunichte machen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(31.08 2016, 21:37)Hitman schrieb: (31.08 2016, 21:18)Jano schrieb: Baumann hat doch nun mehrfach gesagt, dass Bremen ihn ALLEINE gekauft hat.
Stimmt schon aber der Kicker haut doch nicht sowas raus wenn sie sich nicht sicher sind. Das ist doch schon sehr detailliert, habe das allerdings auch jetzt nur hier gelesen. Ein offizielles Statement würde natürlich die Variante 'ohne Druck' zunichte machen. Denke, das lag am Vater. Der war ja am Ende auch völlig verwirrt. Frage mich auch, wie sowas zu Stande kommt.
31.08 2016, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08 2016, 22:01 von Wyman.)
(31.08 2016, 21:18)Jano schrieb: Baumann hat doch nun mehrfach gesagt, dass Bremen ihn ALLEINE gekauft hat.
Das widerspräche ja nicht der Darstellung des kicker.
Werder kauft Gnabry von Arsenal. Ende.
Woher sie die Kohle für diesen Kauf haben und welche Klauseln es vielleicht im Vertrag gibt, das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Die Tatsache, dass der kicker in der Angelegenheit heute nochmal aktiv geworden ist und diese neue Meldung gebracht hat, nachdem gestern schon klar wurde, das der Vater von Gnabry hier keine zuverlässige Quelle ist, deutet aus meiner Sicht darauf hin, dass nicht Papa Gnabry die Quelle des kicker ist.
(31.08 2016, 21:54)Wyman schrieb: (31.08 2016, 21:18)Jano schrieb: Baumann hat doch nun mehrfach gesagt, dass Bremen ihn ALLEINE gekauft hat.
Das widerspräche ja nicht der Darstellung des kicker.
Werder kauft Gnabry von Arsenal. Ende.
Woher sie die Kohle für diesen Kauf haben und welche Klauseln es vielleicht im Vertrag gibt, das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Die Tatsache, dass der kicker in der Angelegenheit heute nochmal aktiv geworden ist und diese neue Meldung gebracht hat, nachdem gestern schon klar wurde, das der Vater von Gnabry hier keine zuverlässige Quelle ist, deutet aus meiner Sicht darauf hin, dass nicht Papa Gnabry die Quelle des kicker ist. Wir werden es wohl erst nächstes Jahr merken, was da abging. ^^
Ich bin mal bei der Sache Julian Brandt sehr gespannt.
ich sage das deswegen, da meinen Freundin ihn und seine Familie seit er Kleinstkind ist sehr gut kennt und die Familie ihn berät.
Er hätte damals schon für gutes Geld nach Wolfsburg gehen können, die ja gerade sehr Erfolgreich waren,
aber da gibts wirklich noch ein sogenannten Familienrat der das Bespricht.
Wie lange die das bei seiner Entwicklung noch so handhaben werden weiß ich nicht.
Aber die schauen sich das Haifischbecken Profifussball schon sehr genau an.
Es bedeutet ja nicht automatisch das wenn jemand zu Bayern kommt, man gleich auch spielt was die Vergangenheit oft lehrt.
Gerade im DOPA: Also der FC Bayern ist doch bei Herr Gnabry involviert. Herr Lemke hat um den heißen Brei geredet was einer Bestätigung gleichkommt. Interessant, auch weil Herr Lemke damit Werders Frank Baumann indirekt als Schwindler überführt. Welcher jegliche Beteiligung einer 3. Partei - insbesondere vom FC Bayern - ausgeschlossen hatte!
man wird bei Gnabry jetzt eh erst sehen müssen, wie der sich entwickelt!
kann ja auch sein, dass er seine Leistungen von Rio auch nicht bestätigt und der ganze Wirbel hier ist völlig unnötig!
klar....
er hatte viel Pech mit Verletzungen, aber wenn er so ein Mega-Talent gewesen wäre, dann hätte ihn Wenger auch nicht so einfach ziehen lassen!
der ist ja auch kein Neuling in dem Geschäft!
Bremen ist schon der richtige Club für ihn. sind insgesamt sehr offensiv aufgestellt und da sind die Alternativen nicht so groß!
also wird er regelmäßig spielen!
wie gesagt, mal schauen,
was er hier zeigen kann!
Und was genau soll wenger machen bei der Vertragslaufzeit?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|