naja...
mit diesen ganzen Verletzungen die letzten Jahre, wir haben ja auch schon spekuliert woran es gelegen hat und dass vielleicht sogar das Training von Pep einen Einfluss auf die häufigen Muskelverletzungen haben könnte!
könnte ja auch sein, dass vielleicht aus diesem grund der Carlo keinen mehr möchte 
weil er weiß, er lässt nicht so hart trainieren und bei ihm halten sich die Ausfälle in Grenzen!
Keine Ahnung!
Wie gesagt, ich bin was die Kader-Größe angeht immernoch skeptisch.
vor allem, wenn es auf die Zielgerade ankommt, aber da ist der Trainer und der Vorstand in der Pflicht!
vielleicht hamma ja mal Glück!
(29.08 2016, 17:05)lavl schrieb: vielleicht hamma ja mal Glück!
Kann man als Fan sagen, als Rummenigge und Carlo definitiv nicht. Das wäre diletantisch. Man wird sehen. Gibt ja noch die winterpause, wenn es wieder einschlägt. Das ist übrigens kein Pech und auch nur bedingt vom Training her. Das ist weitestgehend "normaler" Verschleiß. Manchen trifft es nie oder erst später. Manche sind für Verletzungen besonders empfänglich.
Dass es ohne Dauerverletzte abgeht, ist doch nun wirklich nicht anzunehmen nach den Erfahrungen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
.
Genau richtig, Lavl, Hanna Bach,
Ich muss mich hier extrem zurückhalten und verschweigen was ich denke (sonst wettern hier wieder einige. Gerade die welche meinen Andersdenkende seien ok........solange die Andersdenkende die gleiche Meinung wie sie haben)! Aber ich sage mal geschönt, dass ich es schwer nachvollziehen kann, warum keine Neuen mehr kommen. Zumal Kalle als Verantwortlicher meinte "nur" bei weiteren Verletzen nochmals aktiv zu werden. Was ich schon so nicht verstehen konnte. ABER Kalle sagte dies dann noch VOR den Verletzungen von Sanches, Coman. UND als er davon ausging, dass Robben, Costa zum Saisonstart fit sein würden.
Mind. Robben, Ribery, Badstuber, Thiago, leider neu Boateng sind leider Verletzungsanfällige Spieler. Kommt dazu wie die meisten Nationalspieler auch mal eine Pause brauchen oder mal eine Formschwäche erleben. Aber alleine wegen der Kadergrösse fehlen nach meiner Meinung neue Spieler
Fakt ist doch, dass 7 Spieler -ohne Verletzungen- gesetzt sind. Und das man da nicht noch 1-3 Spieler geholt hat, mag verstehen wer will. ICH NICHT
(29.08 2016, 18:00)DeVicente schrieb: .
Ich muss mich hier extrem zurückhalten und verschweigen was ich denke (sonst wettern hier wieder einige. Gerade die welche meinen Andersdenkende seien ok........solange die Andersdenkende die gleiche Meinung wie sie haben)! Aber ich sage mal geschönt, dass ich es schwer nachvollziehen kann, warum keine Neuen mehr kommen. Zumal Kalle als Verantwortlicher meinte "nur" bei weiteren Verletzen nochmals aktiv zu werden. Was ich schon so nicht verstehen konnte. ABER Kalle sagte dies dann noch VOR den Verletzungen von Sanches, Coman. UND als er davon ausging, dass Robben, Costa zum Saisonstart fit sein würden.
Mind. Robben, Ribery, Badstuber, Thiago, leider neu Boateng sind leider Verletzungsanfällige Spieler. Kommt dazu wie die meisten Nationalspieler auch mal eine Pause brauchen oder mal eine Formschwäche erleben.
Fakt ist doch, dass 7 Spieler -ohne Verletzungen- gesetzt sind. Und das man da nicht noch 1-3 Spieler geholt hat, mag verstehen wer will. ICH NICHT
So lieber DeVicente.
Du hast es geschafft. Meine Geduld ist am Ende.
Du bist der einzige im gesamten Forum, der die (mehrfachen) Hinweise von mir nicht verstanden hat.
Alle anderen haben Ruhe gegeben und es auf sich beruhen lassen.
Du kannst es nicht lassen, die Zankerei immer wieder aufleben zu lassen.
Dafür hast du dir nun deine erste Verwarnung eingefangen.
Sprich: Verwarnung.
Beim nächsten Mal: Urlaub.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
WAS? Was habe ich denn schlimmes geschrieben...Das gibt es doch nicht....Das gibt es echt nicht. Unfassbar. Das ist ein Scherz.....
Das war doch Sachlich. Meine Fresse. Gut, dann halt so......
(29.08 2016, 18:18)DeVicente schrieb: WAS? Was habe ich denn schlimmes geschrieben...Das gibt es doch nicht....Das gibt es echt nicht. Unfassbar. Das ist ein Scherz.....
Das war doch Sachlich. Meine Fresse. Gut, dann halt so......
Findest du ganz leicht in deinem Text. Du hast es sogar extra in Klammern gesetzt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.08 2016, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2016, 18:26 von Jano.)
JAAA Ich nehme Ihre Haltung wegen diesem harmlosen OHNE Namen zu nennendes Sätzchen im gleichschritt...
Edit by Admin: Auch das von mir Gelöschte war überflüssig. Ich würd's einfach lassen und normal weiter schreiben.
29.08 2016, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2016, 18:44 von Wyman.)
Keine 48 Stunden mehr bis zur Deadline des Transferfensters für die Bundesliga (Mi, 18:00 Uhr).
Ich war lange optimistisch, dass sich bei Bayern noch was tut und dass wir zumindest noch ein Backup für den Sturm holen. Auch ein AV, Flügelstürmer oder ein ZOM hätte es gerne noch sein dürfen, wobei ZOMs und Flügelstürmer ja mitunter in Personalunion den Backup-Stürmer geben könnten (Griezmann sei hier mal als Paradebeispiel genannt, wobei der natürlich allein schon aus Kostengründen nicht für Bayern im Frage kommt).
Aber die Hoffnung, dass sich da noch was tut, schwindet zusehends. Im Geiste seh ich den Kalle nach dem Bremen-Spiel zum Reschke sagen "Siehst du, wir hauen sogar Werder weg, wir brauchen keinen mehr!".
(29.08 2016, 18:13)Jano schrieb: (29.08 2016, 18:00)DeVicente schrieb: .
Mind. Robben, Ribery, Badstuber, Thiago, leider neu Boateng sind leider Verletzungsanfällige Spieler. Kommt dazu wie die meisten Nationalspieler auch mal eine Pause brauchen oder mal eine Formschwäche erleben.
So lieber DeVicente.
Du hast es geschafft. Meine Geduld ist am Ende.
Du bist der einzige im gesamten Forum, der die (mehrfachen) Hinweise von mir nicht verstanden hat.
Alle anderen haben Ruhe gegeben und es auf sich beruhen lassen.
Du kannst es nicht lassen, die Zankerei immer wieder aufleben zu lassen.
Dafür hast du dir nun deine erste Verwarnung eingefangen.
Sprich: Verwarnung.
Beim nächsten Mal: Urlaub.
Jano, bist Du nicht ein wenig zu kritisch? Sowas ist doch nun nicht wirklich zänkig und rechtfertigt doch keinen Ausschluss. Lass mal gut sein mit überharter Hand. Läuft doch wieder einigermaßen normal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.08 2016, 18:42)Wyman schrieb: Keine 48 Stunden mehr bis zur Deadline des Transferfensters für die Bundesliga (Mi, 18:00 Uhr).
Ich war lange optimistisch, dass sich bei Bayern noch was tut und dass wir zumindest noch ein Backup für den Sturm holen. Auch ein AV, Flügelstürmer oder ein ZOM hätte es gerne noch sein dürfen, wobei ZOMs und Flügelstürmer ja mitunter in Personalunion den Backup-Stürmer geben könnten (Griezmann sei hier mal als Paradebeispiel genannt).
Aber die Hoffnung, dass sich da noch was tut, schwindet zusehends. Im Geiste seh ich den Kalle nach dem Bremen-Spiel zum Reschke sagen "Siehst du, wir hauen sogar Werder weg, wir brauchen keinen mehr!".
Ich hätte nicht gedacht, dass da noch jemand drauf gehofft hätte. Das haben sie ja mehr als deutlich gesagt, dass niemand mehr zu erwarten ist. Jetzt gibts doch nur noch Restausläufer und paar, die vorher nicht vermittelbar waren. Hoffentlich haben die entsprechenden Vereine die faxe geprüft nach Funktion, bei Sender und Empfänger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|