@Hanna: welche Stars haben sich denn bei "Rotations-Ottmar" regelmäßig auf die Bank gesetzt ? Oder war der Kader in der Vergangenheit nicht eh viel weniger Breit aufgestellt ?
Klar kann man die vielen Verletzungen nicht ausschließlich mit Pech erklären oder abtun, aber was soll man machen ? Ribéry und Robben nahelegen den Verein zu verlassen ? Nach all diesen Jahren ? Badstubers spinnt leeren so wie das ManUtd bei Schweinsteiger gemacht hat ?
Das sind für mich auch keine Optionen...
(05.08 2016, 15:44)Cookie Monster schrieb: @Hanna: welche Stars haben sich denn bei "Rotations-Ottmar" regelmäßig auf die Bank gesetzt ? Oder war der Kader in der Vergangenheit nicht eh viel weniger Breit aufgestellt ?
Klar kann man die vielen Verletzungen nicht ausschließlich mit Pech erklären oder abtun, aber was soll man machen ? Ribéry und Robben nahelegen den Verein zu verlassen ? Nach all diesen Jahren ? Badstubers spinnt leeren so wie das ManUtd bei Schweinsteiger gemacht hat ?
Das sind für mich auch keine Optionen...
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Es ist etwas armseelig zu sagen, solche treuen, langjährigen Patrioten sind unantastbar, wie man das sozial gestaltet und sie anders einbindet, ist eine andere Sache.
Man kann doch aber nicht auf einen Haufen malade, einäugige Krückenträger bauen, wenn man große Ziele hat.
Ich zweifle langsam etwas dran, dass man wirklich vorne mitspielen will in Europas Elite.
Mit Hitzfeld hast Du mich wohl nicht ganz verstanden. Es kam eben gar nicht erst dazu, dass einer unter überhaupt das Gefühl hatte, ständig auf die Bank gesetzt worden zu sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja weil der Kader damals weitaus kleiner von der Qualität war, heute kannst du das sicher nicht mehr machen weil damals kein Coman, Sanches oder Martinez auf der Bank waren...
Und was heißt denn man will nicht in der Weltspitze mitspielen ? Das macht man doch schon seit Jahren und hat sich bis jetzt wieder sehr gut verstärkt. (Hummels, Sanches, Ancelotti...)
Guckt euch selbst atletico an. Die holen neben griezman und torres noch gameiro dazu. Was meint ihr wer da auf der bank sitzen wird
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
05.08 2016, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2016, 16:51 von Hanna Bach.)
(05.08 2016, 16:40)Cookie Monster schrieb: Ja weil der Kader damals weitaus kleiner von der Qualität war, heute kannst du das sicher nicht mehr machen weil damals kein Coman, Sanches oder Martinez auf der Bank waren...
Und was heißt denn man will nicht in der Weltspitze mitspielen ? Das macht man doch schon seit Jahren und hat sich bis jetzt wieder sehr gut verstärkt. (Hummels, Sanches, Ancelotti...)
Ach mann, dann hat man Dich doch genau schon um den Finger gewickelt. Du denkst also ernsthaft, dass wir jedes Mal nur wegen Pech und Verletzungen nicht ganz vorne waren und dass wir mit den beiden neuen Spielern nun einen extrem wahnsinnig super hyper tubo Kader haben?
Oweia, was haben sie Dir bloß in den Saft gespritzt? Ich bleibe da lieber realistisch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.08 2016, 16:50)Hanna Bach schrieb: (05.08 2016, 16:40)Cookie Monster schrieb: Ja weil der Kader damals weitaus kleiner von der Qualität war, heute kannst du das sicher nicht mehr machen weil damals kein Coman, Sanches oder Martinez auf der Bank waren...
Ach mann, dann hat man Dich doch genau schon um den Finger gewickelt. Du denkst also ernsthaft, dass wir jedes Mal nur wegen Pech und Verletzungen nicht ganz vorne waren und dass wir mit den beiden neuen Spielern nun einen extrem wahnsinnig super hyper tubo Kader haben?
Oweia, was haben sie Dir bloß in den Saft gespritzt? Ich bleibe da lieber realistisch.
Ich glaube auch mit diesem Kader um die CL spielen zu können, weil es nur zwei Teams gibt die offensiv besser aufgestellt sind wie wir. Dafür haben wir im MF und Abwehr den besten Kader weltweit. Für dieses Urteil muss mich keiner um den Finger wickeln.
Dass wir nur mit Pech nicht CL Sieger geworden sind in den letzten Saisons ? Nein das glaube ich nicht, zumindest nicht nur wegen (Verletzungs-)Pech. Aber wenn man sich nur daran misst ok, dann wird man enttäuscht.
@david: der Vergleich mit Atlético hinkt deswegen, weil keiner unserer Spieler schlechter ist als die von dir genannten.
als wären wir nicht in der Weltspitze....
Wenn man die letzten Jahre so wie wir regelmäßig unter die letzten 4 der CL kommt..... ist das Kreisliga oder was?
Der Faktor "Glück'" wird völlig unterschlagen, warum hat wohl noch keine Mannschaft den Titel verteidigt?
Im Triple Jahr hatten wir Glück dass wir nicht im AF zuhause gegen Arsenal ausgeschieden sind....
(05.08 2016, 17:31)Cookie Monster schrieb: Ich glaube auch mit diesem Kader um die CL spielen zu können, weil es nur zwei Teams gibt die offensiv besser aufgestellt sind wie wir. Dafür haben wir im MF und Abwehr den besten Kader weltweit. Für dieses Urteil muss mich keiner um den Finger wickeln.
Siehst du das auch so wenn Frank und Arjen (leider) wieder verletzt ausfallen, was mindestens nicht unwahrscheinlich ist?
Was Lewy angeht sicher, da sind wir Top 3, aber Coman und Costa, denkst du echt das wäre das 3 beste (Stand jetzt) Außenstürmerduo des Weltfussballs?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
05.08 2016, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2016, 18:13 von Cookie Monster.)
(05.08 2016, 17:45)DerKölner schrieb: (05.08 2016, 17:31)Cookie Monster schrieb: Ich glaube auch mit diesem Kader um die CL spielen zu können, weil es nur zwei Teams gibt die offensiv besser aufgestellt sind wie wir. Dafür haben wir im MF und Abwehr den besten Kader weltweit. Für dieses Urteil muss mich keiner um den Finger wickeln.
Siehst du das auch so wenn Frank und Arjen (leider) wieder verletzt ausfallen, was mindestens nicht unwahrscheinlich ist?
Was Lewy angeht sicher, da sind wir Top 3, aber Coman und Costa, denkst du echt das wäre das 3 beste (Stand jetzt) Außenstürmerduo des Weltfussballs?
Zumindest sehe ich keinen Klub außer Barca und Real wo wir uns mit diesen beiden Spielern (+ dem Rest der Mannschaft) verstecken müssen.
Welches Flügelduo siehst du hier über Coman und Costa ?
Dafür beschäftige ich mich persöhnlich zu wenig mit anderen Clubs (oder eher ihren Spielern) außerhalb der Bundesliga, merengue kann uns da sicher mehr erzählen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|