Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Morgen steigen alle restlichen Spieler ins Training ein und die sollen sich jetzt mal bis zum Saisonauftakt einspielen, damit sind die größten Probleme der Vorbereitungsspiele ohnehin beseitigt, die gesamte Offensive wird völlig anders aussehen mit Lewy, Müller und Coman. Costa sollte auch bald wieder bereit sein und am meisten freue ich mich auf Hummels und Sanches.

Dann muss man einfach nüchtern analysieren wer am Transfermarkt verfügbar ist, ich wünsche mir auch noch den ein oder anderen Spieler, aber ich schätze für die Qualität die Bayern braucht ist einfach derzeit keiner da.

Hätte mir gerne auch noch nen Kracher gewünscht

(04.08 2016, 22:43)DeVicente schrieb: Big Grin Habe ich doch. gedacht, dass sowas kommt! wo habe ich Lewa in Frage gestellt? Ich sagte Backup für. Lewa, Ergänzung.  Und JAAAA auch Lewa hatte schlechtere Spiele. KEINE Wertung NUR Feststellung. Die EM war er nicht gut. Wohl erschöpft. Auch dies würde für weiteren Stürmer sprechen, um Lewa zu entlasten. Um in engen Spielen BEIDE bringen zu können

Erstmal, kannst du schreiben wie ein Erwachsener, dass man nicht dreimal lesen muss?

Was willst du eigentlich? Ergänzung zu Lewandowski, oder einen der ihm Konkurrenz macht? Nicht mal ein Higuain macht ihm qualitativ Konkurrenz, also wie kommt man auf die Idee, es gäbe Spieler die sich mit Ergänzung zufrieden geben, und gleichzeitig so gut sind dass sie Konkurrenz wären?

Was heißt du hast Lewandowski nicht in Frage gestellt? Nach dir soll ihm ein zweiter Stürmer Feuer unterm Arsch machen weil er es in vereinzelten Spielen "nicht bringt". Woran bemisst sich das? Ein Klose hat hier gefühlt Jahre nicht getroffen, trotzdem hat ihm nie jemand ein schlechtes Spiel attestiert.
Jeder Spieler hat mal ein durchschnittliches Spiel dabei, auch Messi. Bei dem fällts nur nicht auf weil brilliante Aktionen ihm so leicht von der Hand gehen wie anderen Leuten das Haufen setzen.

Der FCB ist Weltverein, aber wir holen keinen Stürmer als Bespaßer von Lewy. Auf welchem Planeten weilst du?

(05.08 2016, 00:50)gkgyver schrieb:
(04.08 2016, 22:43)DeVicente schrieb: Big Grin Habe ich doch. gedacht, dass sowas kommt! wo habe ich Lewa in Frage gestellt? Ich sagte Backup für. Lewa, Ergänzung.  Und JAAAA auch Lewa hatte schlechtere Spiele. KEINE Wertung NUR Feststellung. Die EM war er nicht gut. Wohl erschöpft. Auch dies würde für weiteren Stürmer sprechen, um Lewa zu entlasten. Um in engen Spielen BEIDE bringen zu können

Erstmal, kannst du schreiben wie ein Erwachsener, dass man nicht dreimal lesen muss?

Was willst du eigentlich? Ergänzung zu Lewandowski, oder einen der ihm Konkurrenz macht? Nicht mal ein Higuain macht ihm qualitativ Konkurrenz, also wie kommt man auf die Idee, es gäbe Spieler die sich mit Ergänzung zufrieden geben, und gleichzeitig so gut sind dass sie Konkurrenz wären?

Was heißt du hast Lewandowski nicht in Frage gestellt? Nach dir soll ihm ein zweiter Stürmer Feuer unterm Arsch machen weil er es in vereinzelten Spielen "nicht bringt". Woran bemisst sich das? Ein Klose hat hier gefühlt Jahre nicht getroffen, trotzdem hat ihm nie jemand ein schlechtes Spiel attestiert.
Jeder Spieler hat mal ein durchschnittliches Spiel dabei, auch Messi. Bei dem fällts nur nicht auf weil brilliante Aktionen ihm so leicht von der Hand gehen wie anderen Leuten das Haufen setzen.

Der FCB ist Weltverein, aber wir holen keinen Stürmer als Bespaßer von Lewy. Auf welchem Planeten weilst du?

jöööö da du überfordert bist Sachlich zu bleiben (NA VERSTANDEN?) und darum respektlos und beleidigend werden musst, erübrigt sich eine sachliche Diskussion.

Und richtig süss wie er meint besser als ich zu wissen, was ich ausdrücken wollte. Will er mir einfach seine Meinung aufzwingen und stampft dabei auf den Boden. Also da du es nötig hast ohne provoziert worden zu sein zu beleidigen (Oder fühlt er sich provoziert wenn jemand wagt anderer Meinung zu sein) wärs OK wenn ich Mitleid habe?

Nochmal; einen 2. Stürmer als Ergänzug, Alternative zu Lewa, in engen Spielen gar als zusätzlichen Stürmer. Und ja Aktuell der FCBasel, BVB, MANU haben zumindest gute Stürmer auf der Bank. Der FCBayern hatte Pizarro, welcher ebenfalls ohne phösi zu werden auf der Ersatzbank Platz nahm.

Aber was regt er sich nur so auf mein natürlich total Erwachsener? Es kommt ja eh kein neuer Spieler mehr. Was ich bedaure. UND JA dabei bleibe ich. Egal wie laut er das nächste Mal schnauft.. Heart

Ich bin insgesamt gespannt, wenn die üblichen Verdächtigen dann hier rummäandern, dass Verletzungen ja eben nur Pech seien und wir haben ja die nächsten 30 Jahre immer wieder die Chance, die CL zu gewinnen. So langsam wird's langweilig.
Ich merke, dass die Klubführung und auch ein großer Teil dieser Runde hier sich damit zufrieden geben, irgendwie da vorne mit dabei zu sein.
Richtige Weltspitze- daran gibt's es anscheinend gar kein Interesse.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vor allem denke ich halt, war mit der Hauptgrund, dass es in den letzten Jahren nicht zum CL Titel gereicht hat, nicht etwa Pech sondern ganz einfach der dass wir immer in der Rückrunde eingebrochen sind. Auch wegen Verletzungen, oder teils überspielter Spieler.

Kein Verein der CL hatte die letzten Jahre das Verletzungspech wie Bayern. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kann man den Kader NOCH mal vergrößern, oder man kann einfach akzeptieren, dass das kein Normalzustand ist.

(05.08 2016, 13:34)gkgyver schrieb: Kein Verein der CL hatte die letzten Jahre das Verletzungspech wie Bayern. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kann man den Kader NOCH mal vergrößern, oder man kann einfach akzeptieren, dass das kein Normalzustand ist.

Ich verstehe Dich nicht, bist Du der Meinung, wir hätten einen aufgeblähten Kader?
Wenn das so wäre, dann haben wir schlichtweg keinen adäquaten zweiten Anzug. Daran haperts wahrscheinlich auch, wenn Leistungsträger verletzt sind.
Und bitte jetzt nicht die Laier von "es setzt sich kein Weltstar auf die Bank".
Was wurde nicht dem guten alten Rotations-Ottmar vorgeworfen.
Wenn man das clever anstellt und ordentlich und gut-nicht so wie Guardiola- rotiert, gibt es keinen unzufriedenen Spieler.
Fazit:
Ich sehe es nicht ein, irgendwas zu akzeptieren, wenn das Resultat daraus ist, nicht wettbewerbsfähig zu sein in der entscheidenden Saison-Phase.Punkt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.08 2016, 13:34)gkgyver schrieb: Kein Verein der CL hatte die letzten Jahre das Verletzungspech wie Bayern. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kann man den Kader NOCH mal vergrößern, oder man kann einfach akzeptieren, dass das kein Normalzustand ist.

Wenn Spieler regelmässig ausfallen und das über Jahre, hat das nichts mehr mit Pech zu tun. Boateng hatte Pech, alle anderen sind mehr oder weniger chronisch verletzte.

(05.08 2016, 14:22)merengue schrieb:

Wenn Spieler regelmässig ausfallen und das über Jahre, hat das nichts mehr mit Pech zu tun. Boateng hatte Pech, alle anderen sind mehr oder weniger chronisch verletzte.

Eben,
Und dann halte ich es für dementsprechend fahrlässig jedes Jahr zu sagen, “der Robben, der kommt wieder, dieses Jahr hatte er nur Pech, bei Holger genauso und bei Franck!“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 unsichtbare(r) Benutzer, 10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.