Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2016, 13:05)jaichdenke schrieb: Ja, denn ohne Lewy haben wir so selten ein Spiel gewonnen...
Wir sind total auf ihn angewiesen, weil er ja immer mit der ersten bis dritten Chance ein Tor macht

Achja, Ironie aus

Was soll denn der Käse?
Lewandowski hat fast jedes Spiel gemacht, also wo ist der Anhaltspunkt dass es ohne ihn konstant genauso läuft?

(02.08 2016, 22:41)gkgyver schrieb:
(30.07 2016, 13:05)jaichdenke schrieb: Ja, denn ohne Lewy haben wir so selten ein Spiel gewonnen...
Wir sind total auf ihn angewiesen, weil er ja immer mit der ersten bis dritten Chance ein Tor macht

Achja, Ironie aus

Was soll denn der Käse?
Lewandowski hat fast jedes Spiel gemacht, also wo ist der Anhaltspunkt dass es ohne ihn konstant genauso läuft?

Erstens: einen Satz mit "was soll denn der Käse" zu beginnen, ist nie gut, wenn man eine ernsthafte Antwort erwartet. Ich mache es mal trotzdem und das führt mich zu...

Zweitens: wir haben einige Spiele ohne lewy gehabt. Nicht unglaublich viele, zugegeben, allerdings wurde er entweder geschont oder fiel aus. Da hilft ein Blick auf Transfermarkt, dort wird es ersichtlich. In diesen Spielen ohne Lewy haben wir auf selbem Niveau wie vorher gespielt, weil Thomas diese Lücke schließen konnte 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.08 2016, 22:18)Liesel von Bayern schrieb:
(02.08 2016, 21:54)Cookie Monster schrieb: Zwischen Wolfsburg und Draxler kracht es, steht ein Wechsel zum FC Bayern bevor ?

https://www.weltfussball.at/news/_n23484...verlassen/

Woraus folgerst du denn nun einen möglichen Wechsel zum FCB? Kann da nix darüber lesen. Ganz abgesehen davon stell ich in frage, ob sich ein draxler bei uns durchsetzen könnte...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Götze abgeben und Draxler kaufen ? Das wäre dumm. Ein gutes Spiel bei der EM, ansonsten ziemlich blasse Auftritte, auch beim VFL. 

Hm, irgendwie macht es mich nervös dass Schalke und Dortmund aufrüsten wie verrückt und beim FC Bayern wird nur gesagt, wir haben einen super Kader, wir brauchen keinen mehr. Super Kader, aber super verletzungsanfällig.

Was hat den Schalke so tolles verpflichtet?

(02.08 2016, 22:18)Liesel von Bayern schrieb:
(02.08 2016, 21:54)Cookie Monster schrieb: Zwischen Wolfsburg und Draxler kracht es, steht ein Wechsel zum FC Bayern bevor ?

https://www.weltfussball.at/news/_n23484...verlassen/

Woraus folgerst du denn nun einen möglichen Wechsel zum FCB? Kann da nix darüber lesen. Ganz abgesehen davon stell ich in frage, ob sich ein draxler bei uns durchsetzen könnte...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deutscher Nationalspieler, noch sehr jung, wohl auch relativ billig zu haben und er zählt zu den größten Talenten des deutschen Fußballs.

Würde mich stark wundern wenn Bayern da nicht zumindest anfragt. So sehe ich das zumindest, ist nur meine Vermutung.

(03.08 2016, 07:18)DerBomber schrieb: Hm, irgendwie macht es mich nervös dass Schalke und Dortmund aufrüsten wie verrückt und beim FC Bayern wird nur gesagt, wir haben einen super Kader, wir brauchen keinen mehr. Super Kader, aber super verletzungsanfällig.
Für diese Teams mögen das Gute Verpflichtungen sein. Aber in Relation zum FC Bayern ist das keine Aufrüstung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.08 2016, 11:03)Jano schrieb:
(03.08 2016, 07:18)DerBomber schrieb: Hm, irgendwie macht es mich nervös dass Schalke und Dortmund aufrüsten wie verrückt und beim FC Bayern wird nur gesagt, wir haben einen super Kader, wir brauchen keinen mehr. Super Kader, aber super verletzungsanfällig.
Für diese Teams mögen das Gute Verpflichtungen sein. Aber in Relation zum FC Bayern ist das keine  Aufrüstung.

Macht die Augen auf, Jungs! Wir bewegen uns personell seitwärts. Das heißt Stillstand!
Man muss aber stetig besser werden und das werden wir Spieler-technisch aber nicht. Wir haben immer noch Spieler reinen Mittelmaßes in unseren Reihen, Bernat, Rafhina, mir fallen sicher noch paar mehr ein.
Dazu haben wir abgegeben, aber auch nur zwei Spieler von Format dazubekommen, wobei einer davon 18 !!! Jahre ist und noch nichts gerissen hat.

Also, ich sehe das durchaus kritisch, für die Bundesliga kann es ja reichen, aber was immer wieder gesagt wird, dass wir einen wahnsinnig über allem stehenden Kader hätten, halte ich für leicht gehässig gesagt für etwas überheblich und man kann mal plötzlich doof aus der Wäsche gucken und hat dann keine Möglichkeit, ohne Hektik und Aktionismus mittelfristig stetig was aufzubauen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nein sorry schon für die Meisterschaft sehe ich es kritisch. Laut KHR kommt also wirklich keiner mehr. Just Heute hat Ribery verkündet gegen Real nicht spielen zu können. Er mache wegen Schmerzen in den Aduktoren 2-3. Tagen Pause. Seine berühmt, berüchtigten 2-3 Tage aus den wieder Monate werden (könnten) Neben dem zu dünnen Kader sehe auch das fehlen von hungrigen Spieler. Nach 4 Titel hätte man auch darum auf dem Transfermarkt mehr tun sollen...

(03.08 2016, 11:03)Jano schrieb:
Für diese Teams mögen das Gute Verpflichtungen sein. Aber in Relation zum FC Bayern ist das keine  Aufrüstung.

Ich sehe es wie "Der Bomber" BVB und S04 aber auch. B04 haben teils sehr gute Transfers gemacht. Und der FCBayern schwelgt noch in ihren Erfolgen. Schon letze Saison fehlte ein Torjäger, Back up auf der Bank. es ko... micht echt an,dass kein Top-Spieler mehr kommt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.