Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gibt's eigentlich noch irgendein offenes Transfergerücht zum FC Bayern?

Denn wir können hier natürlich lange und breit diskutieren, wen wir gerne hätten, aber das ist alles für die Katz, solange es kein konkretes und als zumindest Gerücht kolportiertes Interesse des FCB an einem Spieler gibt.

(24.07 2016, 13:16)Wyman schrieb: Gibt's eigentlich noch irgendein offenes Transfergerücht zum FC Bayern?

Denn wir können hier natürlich lange und breit diskutieren, wen wir gerne hätten, aber das ist alles für die Katz, solange es kein konkretes und als zumindest Gerücht kolportiertes Interesse des FCB an einem Spieler gibt.

Ich denke seit Ancelottis "Wir brauchen keinen mehr" gibts keine Gerüchte mehr. Wenn noch jemand kommt wird das wieder ein Überraschungstransfer.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das hatte er ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, und danach gab es noch Gerüchte. Von daher ist die Wiederholung der Aussage kein Garant dafür, dass es keine Grüchte gibt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Götze-Abgang erst nach der zweiten Aussage stattfand.

(24.07 2016, 13:58)Wyman schrieb: Das hatte er ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, und danach gab es noch Gerüchte. Von daher ist die Wiederholung der Aussage kein Garant dafür, dass es keine Grüchte gibt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Götze-Abgang erst nach der zweiten Aussage stattfand.

Dass er wechselt war aber schon länger klar
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Klar war vorher noch nix. Man konnte allenfalls was vermuten.

Wir wollten ihn nicht mehr und Götze wollte spielen, das war zu 99,9% klar.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.07 2016, 13:58)Wyman schrieb: Das hatte er ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, und danach gab es noch Gerüchte. Von daher ist die Wiederholung der Aussage kein Garant dafür, dass es keine Grüchte gibt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Götze-Abgang erst nach der zweiten Aussage stattfand.

Bayern Munich manager Carlo Ancelotti has ruled out signing another attacking player in the wake of Arjen Robben's hamstring troubles and Mario Gotze's return to Borussia Dortmund.

"We are well covered in those positions," the 57-year-old told ESPN FC ahead of the club's summer tour to the United States. "Even with Robben picking up a little injury, he'll be ready for the start of the season, so all positions are really well covered. We don't need another player, we are enough and we are competitive."

Quelle:

http://www.espnfc.com/bayern-munich/stor...-ancelotti
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Na gut, dann hoffen wir mal das die Zeit ihm Recht gibt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dann hoffe ich mal, dass sich diese Saison nicht so viele verletzen, wie die letzten.

(24.07 2016, 18:24)awlos schrieb: Dann hoffe ich mal, dass sich diese Saison nicht so viele verletzen, wie die letzten.

Du entschuldigst, wenn ich laut loslache. 

Aber hey. Robben wird ja zum Saisonbeginn wieder fit sein. Und dann ganz bestimmt die Saison durchspielen. Und Ribery auch. Thiago sicherlich auch. Und Müller und Lewandowski werden sicher weiterhin niemals verletzt oder gesperrt sein. Costa und Coman auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.