(19.07 2016, 19:49)anchimik.ma schrieb: Grüße alle!
Hat jemand noch Gerüchte über Lewandowski potential Transfer?
Bleibt unser Stürmer zu Kader?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Klar bleibt er.
Euer Neid ist unser Stolz !
(19.07 2016, 21:08)Der Pep 94 schrieb: (19.07 2016, 19:49)anchimik.ma schrieb: Grüße alle!
Hat jemand noch Gerüchte über Lewandowski potential Transfer?
Bleibt unser Stürmer zu Kader?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Klar bleibt er. Es klingt beruhigend)
Habe ich gehört, daß Real Madrid will unser Stürmer wechseln.
Aber wir haben nur 4 Stürmern, richtig?
Und Costa hat eine Verletzung dabei. Ich denke, Bayern braucht noch einen Stürmer
nun ja...
nachdem mein erster "Ärger" (oder sagen wir mal Unverständnis) über die gestrigen Äußerungen bezüglich der Tatsache, dass wir keinen Spieler mehr brauchen verflogen ist, muss man auch bedenken, mit welcher Marschroute Carlo unsere Mannschaft in die neue Saison schickt!
wir betrachten ja alle noch aus dem Blickwinkel einer Mannschaft, die von einem Pep trainiert wurde, auch dementsprechend offensive ausgerichtet war!
Gerade auch gegen Ende der Saison wurde es deutlich, dass uns mit dem Ausfall von Robben und der fehlenden Fitness eines Ribery uns die Durchschlagskraft in der Offensive gefehlt hat.
Aber das war eben eine von Guardiola beherrschende Taktik und Aufstellung!
Vielleicht, oder mit Sicherheit plant Ancelotti eine ganz andere Richtung! nicht so Offensiv!
Klar werden wir nicht auf Konter spielen, aber beginnend mit der Abwehr werden wir wohl nicht so weit vorne stehen. Vielleicht wird er sogar den Javi wieder ins Mittelfeld beordern, wie unter Jupp?!
Er wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben! Und natürlich muss man einen Trainer mit den Formates eines Ancelottis vertrauen schenken.
Aber Fakt ist auch... mit den Erfahrungswerten der letzten drei Jahre und die waren leider so, dass wir hier leider immer mit den vorhandenen Spielern, vor allem im Saisonendspurt, mit Verletzungen schlecht beraten waren und es so nie zum sog. CL Traum gereicht hat!
Es ist halt ganz einfach so...
ich sehe mir das ganze Zinnober seit drei Jahren jetzt an! Pressekonferenz um Pressekonferenz! Triple hier Triple da!
Mir ist das Triple scheiß egal!
Nur muss mir die Entwicklung, oder die Marschrichtung meines Clubs in irgendeiner Weise nachvollziehbar sein! Entweder man redet offen von der CL und sagt, ja wir wollen das Ding gewinnen und dann sagt man auch, welche Spieler brauche ich dafür! Und ich glaube wir sind auch mittlerweile in der Position Weltklassespieler zu verpflichten.
Oder wir sagen;
ach... ne, das wird nix! die anderen sind uns überlegen und haben zu viel Geld. Das können wir nicht machen. wir müssen langsam erst wieder eine Mannschaft aufbauen!
beim Fc Bayern gibt es den Cl Titel halt nur im 10 Jahres Rhythmus.
Wer ins CL-HF kommt der kann sich auch den Titel holen, so wie wir gegen Atlético mit viel Pech rausgegangen sind oder wir eben ein unglaubliches Verletzungspech im Jahr davor hatten.
Die Frage ist ganz einfach welche Spieler man holen soll, Spieler wie Costa, Coman, Sane usw. Werden als halbgar bezeichnet, Spieler wie Hazard bekommt im Moment nichteinmal Real Madrid.
Es ist immer eine Frage was der Markt und vorallem das eigene Spielermaterial hergeben, wie der Trainer plant usw.
Ancelotti hat bei der PK gesagt, dass er in Alaba und Lahm super Mittelfeldspieler und Außenverteidiger sieht, wir werden hier also analog zu Pep sehr variabel sein. Die grundsätzliche Richtung mit dem Offensivspiel wird sicher fortgesetzt werden, auch das hat Ancelotti anklingen lassen ("ich liebe den Angriffsfußball").
Das große Problem welches ich sehe, ich sehe momentan keine gleichwertige Ablöse für Robben und Ribéry, entweder Costa und Coman schlüpfen in die Rolle oder man wird sich die nächsten Jahre um Ersatz kümmern müssen. Nur welche Spieler sind jetzt schon besser als Robbery ? Ich sehe da keine..
(20.07 2016, 08:54)Cookie Monster schrieb: Wer ins CL-HF kommt der kann sich auch den Titel holen, so wie wir gegen Atlético mit viel Pech rausgegangen sind oder wir eben ein unglaubliches Verletzungspech im Jahr davor hatten.
Die Frage ist ganz einfach welche Spieler man holen soll, Spieler wie Costa, Coman, Sane usw. Werden als halbgar bezeichnet, Spieler wie Hazard bekommt im Moment nichteinmal Real Madrid.
Es ist immer eine Frage was der Markt und vorallem das eigene Spielermaterial hergeben, wie der Trainer plant usw.
Ancelotti hat bei der PK gesagt, dass er in Alaba und Lahm super Mittelfeldspieler und Außenverteidiger sieht, wir werden hier also analog zu Pep sehr variabel sein. Die grundsätzliche Richtung mit dem Offensivspiel wird sicher fortgesetzt werden, auch das hat Ancelotti anklingen lassen ("ich liebe den Angriffsfußball").
Das große Problem welches ich sehe, ich sehe momentan keine gleichwertige Ablöse für Robben und Ribéry, entweder Costa und Coman schlüpfen in die Rolle oder man wird sich die nächsten Jahre um Ersatz kümmern müssen. Nur welche Spieler sind jetzt schon besser als Robbery ? Ich sehe da keine..
das grundsätzliche Problem ist, das wir einen gleichwertigen Ersatz suchen für einen Robben, oder Ribery.
aber den gibt es eben nicht zur Zeit, oder er ist unerschwinglich!
also muss man eben auf die andere Variante zurückgreifen - wie eben im letzten Coman! Ist zwar nicht die 1A Lösung, aber bei uns würde er mit Sicherheit die Nötige Spielpraxis bekommen, da ja auch die beiden besagten immer wieder ausfallen.
aber jetzt niemanden zu holen halte ich dann doch für fatal! eben auch im Hinblick auf die vielen Spiele die wir haben! Englische Wochen, 3. Tages Rhythmus, ec.
da geht uns dann wieder im entscheidenden Moment die Puste aus!
oder vielleicht traut er auch den jungen Benko schon einiges zu... kann ja sein?!
(20.07 2016, 09:17)lavl schrieb: (20.07 2016, 08:54)Cookie Monster schrieb: Wer ins CL-HF kommt der kann sich auch den Titel holen, so wie wir gegen Atlético mit viel Pech rausgegangen sind oder wir eben ein unglaubliches Verletzungspech im Jahr davor hatten.
das grundsätzliche Problem ist, das wir einen gleichwertigen Ersatz suchen für einen Robben, oder Ribery.
also muss man eben auf die andere Variante zurückgreifen - wie eben im letzten Coman! Ist zwar nicht die 1A Lösung, aber bei uns würde er mit Sicherheit die Nötige Spielpraxis bekommen, da ja auch die beiden besagten immer wieder ausfallen.
aber jetzt niemanden zu holen halte ich dann doch für fatal! eben auch im Hinblick auf die vielen Spiele die wir haben! Englische Wochen, 3. Tages Rhythmus, ec.
oder vielleicht traut er auch den jungen Benko schon einiges zu... kann ja sein?! 
Fragt sich halt welcher Spieler das sein soll und wie es jetzt genau um Götze steht. Da haben wir momentan ja leider überhaupt keinen Einblick, was mich doch verwundert, denn Götze möchte doch auch möglichst bald Klarheit haben ?
(20.07 2016, 09:24)Cookie Monster schrieb: (20.07 2016, 09:17)lavl schrieb: (20.07 2016, 08:54)Cookie Monster schrieb: Wer ins CL-HF kommt der kann sich auch den Titel holen, so wie wir gegen Atlético mit viel Pech rausgegangen sind oder wir eben ein unglaubliches Verletzungspech im Jahr davor hatten.
Fragt sich halt welcher Spieler das sein soll und wie es jetzt genau um Götze steht. Da haben wir momentan ja leider überhaupt keinen Einblick, was mich doch verwundert, denn Götze möchte doch auch möglichst bald Klarheit haben ?
ich glaube, dass es da nur noch um die Ablöse geht!
kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nach der ganzen Vorgeschichte jetzt noch bei uns bleibt!
Dortmund spielt jetzt auf Zeit weil die genau wissen, dass der im nächsten Jahr ablösefrei ist und kalle will ihn bestimmt auch nicht für lau verkaufen... ist klar!
nur dann stellt sich wieder die Frage, nach den Abgängen von Götze und Rode wird unser Kader weiter ausgedünnt!
und bis jetzt haben mir mit Sanches nur einen dazu geholt im Mittelfeld.
gut... in der Verteidigung ist Benatia gegangen, aber dafür haben wir mit Hummels, so hoffe ich keinen Dauerpatienten!
aber sonst?
ich kann mich ja auch irren! aber hatten wir in der letzten Saison und in den Jahren davor nicht schon häufiger die Situationen, wo wir teilweise mit nur 4 Auswechselspielern zu Spielen gereist sind, weil alle anderen platt oder verletzt waren?
der kümmerliche Rest musste mit Spielern aus dem Amateur-Bereich aufgefüllt werden. Und jetzt geben wir schon wieder mehr Spieler ab, als wir dazubekommen!?
Irgendwie geht die Rechnung doch nicht auf!
Ich glaub einfach Spieler wie Rode, PEH oder Gaudino etc. haben hier einfach nie eine Chance gehabt. Der Rode hat doch nichteinmal gespielt wie der halbe Kader weggebrochen ist, nichteinmal dann hat der seinen Stammplatz gehabt. Sagt eigentlich eh schon alles aus was man von Rode gehalten hat. Aber das gleiche Spiel mit Tasci, der war auch völlig umsonst...
Bis jetzt hat man mit Hummels und Sanches zumindest sehr gut auf einen Abgang von Benatia und Rode "reagiert" bzw. eben den Kader verbessert. Dass kein Spieler mehr kommen soll halte ich ohnehin für nicht realistisch, das sind wahrscheinlich typische Ansagen in Richtung Medien, damit die mit Informationen gefüttert werden um was zu berichten. Aber ob diese wahr sind oder nicht ist ohnehin eine andere Frage, oft kam es doch völlig anders !
20.07 2016, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07 2016, 17:24 von Hanna Bach.)
Die "BILD" meldet gerade, dass Gomez wegen der politischen Situation in Instambul den Verein verlässt. Bayern- Zugreifen!
PS:n
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Naja, der Rode hat in seiner Zeit bei Bayern schon etliche Einsätze gehabt, und zwar auf einer Position, wo wir erheblich mehr Alternativen haben als in der IV in der Zeit, in der Tasci da war. Von daher kann man die Situationen von Rode und Tasci nicht ernsthaft miteinander vergleichen.
Was die Transfers betrifft, so bin ich mir völlig sicher, dass wir noch jemanden holen, wenn Götze wirklich abzischen sollte. Denn dann haben wir auf einmal sowohl ordentlich Kohle eingenommen als auch einen Abgang im Kader, der Ancelotti als valide Begründung dafür ausreichen würde zu sagen "Okay, wir brauchen dann doch noch einen".
|