Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.07 2016, 15:57)lavl schrieb: eben.... stur ist wohl das richtige Wort!
oder wie soll ich den blinden Glauben an Robbery noch verstehen. Das hat ja fast schon was von "Liebe mach blind"

jedes Jahr diese Kommentare von "nochmal voll angreifen" bis "jetzt aber wirklich"
langsam muss doch jeder noch so kühne Optimist begreifen, dass das nix mehr wird! Zumindest Konstant!

Das einzige, was ich wirklich ernsthaft nicht begreife: Warum Ancelotti Kraft seines Neuanfangs als Trainer nicht sagt, dass er noch was braucht? Kann mir das nur so vorstellen, dass er noch was zum Zusetzen braucht, wenn es nicht klappt. Odre er spielt das Theater mit und hält den Gepsrächen im Hintergrund den Rücken frei. Wenn er sagt, ich brauch noch unbedingt was, dann wird es villeicht schwer für die Verhandlungen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn Ancelotti echt sagt "Wir brauchen keine Neuzugänge mehr" dann ist das für mich sein erster Strike (hoffentlich schaut noch jemand Big Bang Theory und versteht die Anlehnung Wink )
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Zumindest ist es lustig zu sehen, dass der Carlo bei den Forums-Helden schonmal zu schrumpfen beginnt. Bin mal gespannt zu welchem Zeitpunkt der Saison man dem Pep nachweint.

Auf die Aussage von Carlo würde ich mich nicht versteifen, das hat er bei Real auch mal gesagt und dann kamen noch ein paar Neuzugänge. Also alles cool  !

(19.07 2016, 16:09)Cookie Monster schrieb: Zumindest ist es lustig zu sehen, dass der Carlo bei den Forums-Helden schonmal zu schrumpfen beginnt. Bin mal gespannt zu welchem Zeitpunkt der Saison man dem Pep nachweint.

Auf die Aussage von Carlo würde ich mich nicht versteifen, das hat er bei Real auch mal gesagt und dann kamen noch ein paar Neuzugänge. Also alles cool  !

Auf eins kannst Du wirklich felsenfest verlassen. Pep werde ich NIEMALS nachweinen. Das ist schon mal sicher.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.07 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 16:09)Cookie Monster schrieb: Zumindest ist es lustig zu sehen, dass der Carlo bei den Forums-Helden schonmal zu schrumpfen beginnt. Bin mal gespannt zu welchem Zeitpunkt der Saison man dem Pep nachweint.

Auf eins kannst Du wirklich felsenfest verlassen. Pep werde ich NIEMALS nachweinen. Das ist schon mal sicher.

Dann halt Heynckes oder Hitzfeld. Tongue

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ancelotti

also was Kalle hier schon wieder für einen Stuss von sich gibt ist ja wohl die Höhe und widerspricht sich in so vielen Dingen!!

Punkt 1: zu dem eventuellen Nachrüsten nach der Robben-Verletzung sagt er:
"Wir wären ganz schlecht beraten, wegen einer Verletzung, die sechs Wochen dauert, jetzt einen Spieler hektisch zu kaufen. Den FC Bayern hat eigentlich immer auch ausgezeichnet, dass wir rational mit diesem ganzen Ding umgegangen sind"

Hallo?? Tasci vergessen!!!

Dann meint er anschließend...
"Das war vor ein paar Jahren bei Javi Martinez nicht anders. Wir wussten, er fällt sechs Monate aus. Da wäre es fahrlässig gewesen, nichts zu machen. Da haben wir Xabi Alonso und Medhi Benatia verpflichtet"

also....
klar Robben fällt jetzt vielleicht nur 6 Wochen aus, aber dann macht er sagen wir mal zwei Spiele und danach ist er wieder für 8 Wochen Platt!

Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass er den Arjen die volle Rückendeckung gibt, aber dass er den Club und den Erfolg des Clubs schadet indem er sich zurücklehnt und alle Sachen auf sich beruhen lässt nur weil er anscheinend die Tatsache nicht akzeptieren will, dass die Zeit eines Robbery sich langsam gegen Ende neigt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Stimmt, die haben es nicht begriffen, das ist tatsächlich so. Das ist doch so: Fällt ein Robben 6 Wochen lang geplant aus, dann dauert es ob seines Fußballeralters sowieso schon mal drei Monate. Dann ist er wieder nicht fit. Wer überhaupt auf Robben setzt hat doch schon verloren. Da müssen andere Säulen die Mannschaft tragen. Robben und Ribery spielen doch seit Monaten nur noch eine Nebenrolle. Was ist das für ein Kasperle-Theater?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Geiz ist geil
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.07 2016, 17:05)davidpollar schrieb: Geiz ist geil

Bis es einer merkt. Stimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und schon wieder liegen die Nerven blank, 1 Woche nach Trainingsstart... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.