(11.07 2016, 19:27)DerKölner schrieb: Müller ist für mich einfach keine alleinige Sturmspitze, mit Lewandowski vor sich immer gerne, aber nur Müller wäre nichts womit ich in die entscheidende Saisonphase gehen wöllte.
Ideal ist es sicher nicht. Aber die Aussage war auch nicht, dass man mit Müller in der Sturmspitze plant, sondern er da auch spielen kann (und das kann er), falls Lewy mal ausfällt, was ich für unwahrscheinlich genug halte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Haben wir bei Boateng auch gedacht, wölltest du dann mit Müller 2 bis 3 Monate als alleinige Sturmspitze spielen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(11.07 2016, 20:42)DerKölner schrieb: Haben wir bei Boateng auch gedacht, wölltest du dann mit Müller 2 bis 3 Monate als alleinige Sturmspitze spielen?
Bei der N11 wird es nicht klappen. Bei Bayern würden wir dennoch ne geile Mannschaft aufstellen. Ich weiß nicht: ich bin da etwas optimistisch, was das angeht. Natürlich wäre es brutal wenn wir nen Morata hätten, aber das ist unfassbar unwahrscheinlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
So verschieden können die Meinungen zur Kaderplanung sein. Ich würde mich jedenfalls über einen weiteren Zugang in der Offensive freuen, kann auch ein Offensivtalent sein nach dem Abgang von Götze. Über einen IV muss man wohl auch reden wenn Benatia den Verein verlässt.
Weshalb sollte man jetzt noch mal einen IV verpflichten? Wir haben Martinez(wird wohl wieder ins Mittelfeld rücken), Badstuber(wer weiß vielleicht bleibt er jetzt mal verschont), Hummels, Boateng und dann haben wir noch diverse Alternativen wie Kimmich oder Alaba und die dürften für die BL reichen; für die CL muss dann sowieso die Stamminnenverteidigung fit sein(Hummels, Martinez(?), Boateng).
11.07 2016, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2016, 21:52 von Dremmler.)
(11.07 2016, 19:27)DerKölner schrieb: Müller ist für mich einfach keine alleinige Sturmspitze, mit Lewandowski vor sich immer gerne, aber nur Müller wäre nichts womit ich in die entscheidende Saisonphase gehen wöllte.
Es dürfte sehr schwierig werden, einen zweiten Mittelstürmer von Format als Ersatzmann für Lewandowski zu finden. Ancelotti wird kaum mit zwei Mittelstürmern spielen wollen, so dass der Ersatzmann große Teile der Saison auf der Bank sitzen wird. Etwa so wie ein Ersatztorhüter. Welcher Stürmer mit Ambitionen macht das mit?
Vielleicht sollte man mal den Gomez anrufen, der soll sich ja noch auf der Suche befinden... /IRONIE off
Viel wichtiger als einen Mittelstürmer finde ich einen weiteren Flügelstürmer.
Wenn man die Verletzungen der letzten Jahre einfach fortschreibt, dann werden wir auch diese Saison wieder eine Phase haben, in der wir nicht in der Lage sind 2 Flügelstürmer aufzustellen. Wenn das der Saisonendspurt ist wird es wehtun.
Einen Ersatz für Lewandowski vom Schlage eines Pizarro fände ich auch gut. Darf dann ruhig auch älter sein.
Für die Iv würde ich auf jeden Fall noch jemanden holen. Wenn Benatia sicher geht, Boateng noch eine Zeit lang braucht um auch wieder fit zu werden, dann haben wir jetzt mit Martinez und Hummels zwei Iv zum Start übrig. Holger zähle ich jetzt mal nicht mit! Man sollte froh sein, dass der überhaupt noch spielt, alles andere sind sporadische Einsätze.
Vielleicht noch ein junger Talentierter Typ, Marke Kimmich, der sich bei einem eventuellen Verletzungspech bei uns in die Mannschaft spielen könnte!
Ähnlich auf den Flügel! Also wenn wir schon keinen Kracher mehr holen, dann wenigstens noch einen jungen mit Potential. Bei Ribery und Robben wird der schon zu seinen Einsätzen kommen!
Also ich finde wir brauchen auf alle Fälle ein Back-Up für Lewandowski, Schade das Sandro Wagner nicht gekommen ist
wahnsinn was hier schon wieder für Gerüchte hochkochen!
angeblich will Mourinho schon eine Klausel für Sanches ausloten, dass er in den nächsten Jahren nach manU kommen kann und Man City angeblich an Kimmich dran...
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-...munich-for
http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal...rmany.html
englische Presse!