Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
http://m.goal.com/s/de/news/968/transfer...einen-korb
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wer ist bitte Michael?

Mittlerweil haben wir in dieser Woche ein konkretes Angebot für Gabriel Jesus abgegeben:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...23f95.html

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Transfer wirklich zustande kommt, denn die Konkurrenz ist ja dem Vernehmen nach gewaltig.

(03.07 2016, 19:36)Wyman schrieb: Mittlerweil haben wir in dieser Woche ein konkretes Angebot für Gabriel Jesus abgegeben:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...23f95.html

Jetzt ich mal gespannt, ob der Transfer wirklich zustande kommt, denn die Konkurrenz ist ja dem Vernehmen nach gewaltig.

ja, mal schauen was daraus wird!

gilt ja als riesiges Talent und wird so ein ähnlicher Werdegang nachgesagt wie Neymar.
ist halt wieder Projekt für die Zukunft!

würde mich trotzdem freuen, wenn noch irgendein Kracher kommen würde!
obwohl ich nicht so recht daran glaube....

Für mich wäre der schon ein Kracher. Weil es ein Spieler ist, hinter dem aktuell offenbar fast alle großen Vereine her sind. Wenn man den bekommen und den anderen namhaften Interessenten vor der Nase wegschnappen könnte, dann wäre das schon ein weiteres Ausrufezeichen, welches der FCB auf dem Transfermarkt setzen würde.

(03.07 2016, 19:44)Wyman schrieb: Für mich wäre der schon ein Kracher. Weil es ein Spieler ist, hinter dem aktuell offenbar fast alle großen Vereine her sind. Wenn man den bekommen und den anderen namhaften Interessenten vor der Nase wegschnappen könnte, dann wäre das schon ein weiteres Ausrufezeichen, welches der FCB auf dem Transfermarkt setzen würde.

Haben wir doch schon mit Sanches bewiesen, vorne würde ich jetzt lieber gestandene Spieler sehen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich würd's denen aber gerne nochmal beweisen. Wink

Außerdem war Sanches vor der EM offenbar noch nicht so begehrt, wie es Gabriel Jesus aktuell ist.

Ich kenne außerdem keinen "gestandenen" Spieler, der verfügbar und für uns bezahlbar wäre und der uns weiterhelfen könnte. Aber ich lass mich gerne überraschen, ob Reschke da doch noch einen an Land zieht

(03.07 2016, 20:40)Wyman schrieb: Ich würd's denen aber gerne nochmal beweisen. Wink

Außerdem war Sanches vor der EM offenbar noch nicht so begehrt, wie es Gabriel Jesus aktuell ist.

Ich kenne außerdem keinen "gestandenen" Spieler, der verfügbar und für uns bezahlbar wäre und der uns weiterhelfen könnte. Aber ich lass mich gerne überraschen, ob Reschke da doch noch einen an Land zieht

Ich glaube Renato Sanches ist begehrter als Jesus und das auch vor der EM schon.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Versteh ich nicht wie man jemanden als Kracher bezeichnen kann den man noch nie wirklich hat spielen sehen. Abwarten.

(03.07 2016, 22:50)Der Pep 94 schrieb:
(03.07 2016, 20:40)Wyman schrieb: Ich würd's denen aber gerne nochmal beweisen. Wink

Ich glaube Renato Sanches ist begehrter als Jesus und das auch vor der EM schon.

Würde ich auch so sehen, die Brasilianer werden halt generell sehr gerne in die Höhe gehoben und als Transferkracher gesehen, nicht zuletzt wegen Neymar. Aber das muss gar nichts bedeuten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.