Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.07 2016, 15:28)Michael schrieb: Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha

Ich denke, Du machst gerade den größen Peini ab. So ne Vollblamage, hättest doch einfach ganz locker mal mit einem Zwinkern reagiert und schon wärst Du mittednrin in der lockeren Gesellschaft. So musst Du Deinen Realcharakter hier loslassen, das ist eher sehr peinlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 15:28)Michael schrieb: Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha

Ich weiß das liest jetzt keiner mehr, aber ich muss es loswerden und vielleicht sehen andere das ja auch so.

Sind nicht genau solche Diskussionen während der Spiele das Schöne ? Es kann sich auch jeder in seinem Kamerl vor den TV setzen und nach dem Spiel höchstens 1-2 Zeilen schreiben. Damit wäre einer aktiven Forengemeinschaft und der guten Stimmung hier aber nicht förderliches getan...

(02.07 2016, 16:18)Cookie Monster schrieb:

Ich weiß das liest jetzt keiner mehr, aber ich muss es loswerden und vielleicht sehen andere das ja auch so.

Sind nicht genau solche Diskussionen während der Spiele das Schöne ? Es kann sich auch jeder in seinem Kamerl vor den TV setzen und nach dem Spiel höchstens 1-2 Zeilen schreiben. Damit wäre einer aktiven Forengemeinschaft und der guten Stimmung hier aber nicht förderliches getan...

Und das Rumheulen Wink macht doch so Spaß FCB
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....Huh
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.07 2016, 16:29)hemmi12 schrieb: Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....Huh

Gibt es am Ende der Saison nicht immer eine Top-Ten der peinlichsten Kurzauftritte?
Er hat gute Chancen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 16:32)Hanna Bach schrieb:
(02.07 2016, 16:29)hemmi12 schrieb: Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....Huh

Gibt es am Ende der Saison nicht immer eine Top-Ten der peinlichsten Kurzauftritte?
Er hat gute Chancen...

Yap Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.07 2016, 16:44)hemmi12 schrieb:

Er hat gute Chancen...

Yap Big Grin

Ich komm bestimmt auch unter die ersten 10 Gogo
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 16:49)Hanna Bach schrieb:

Er hat gute Chancen...

Yap Big Grin

Naja viel mehr User sind hier ja auch nicht aktiv Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.07 2016, 16:53)davidpollar schrieb:
(02.07 2016, 16:49)Hanna Bach schrieb:

Er hat gute Chancen...

Yap Big Grin

Naja viel mehr User sind hier ja auch nicht aktiv Wink

Kommt drauf an, was Du unter "aktiv" verstehst. Jano wird Dir das bestimmt widerlegen. Wo ist eigentlich unser Denis hin? Der sagt gar nüscht mehr, finde ich übrigens schade...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Seht es so. Wir haben für ganz kurze Zeit wieder schön was zu lachen gehabt. Ich denke, keiner von uns hat sich auch nur annähernd angegriffen gefühlt, weil wir wissen, dass es anders ist.
Das waren Schüsee in die Luft. Noch dazu mit Platzpatronen.
Scheint halt ein Sensibilchen zu sein. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.