(02.07 2016, 15:28)Michael schrieb: Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha
Ich denke, Du machst gerade den größen Peini ab. So ne Vollblamage, hättest doch einfach ganz locker mal mit einem Zwinkern reagiert und schon wärst Du mittednrin in der lockeren Gesellschaft. So musst Du Deinen Realcharakter hier loslassen, das ist eher sehr peinlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.07 2016, 15:28)Michael schrieb: Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha
Ich weiß das liest jetzt keiner mehr, aber ich muss es loswerden und vielleicht sehen andere das ja auch so.
Sind nicht genau solche Diskussionen während der Spiele das Schöne ? Es kann sich auch jeder in seinem Kamerl vor den TV setzen und nach dem Spiel höchstens 1-2 Zeilen schreiben. Damit wäre einer aktiven Forengemeinschaft und der guten Stimmung hier aber nicht förderliches getan...
(02.07 2016, 16:18)Cookie Monster schrieb: (02.07 2016, 15:28)Michael schrieb: Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha
Ich weiß das liest jetzt keiner mehr, aber ich muss es loswerden und vielleicht sehen andere das ja auch so.
Sind nicht genau solche Diskussionen während der Spiele das Schöne ? Es kann sich auch jeder in seinem Kamerl vor den TV setzen und nach dem Spiel höchstens 1-2 Zeilen schreiben. Damit wäre einer aktiven Forengemeinschaft und der guten Stimmung hier aber nicht förderliches getan...
Und das Rumheulen

macht doch so Spaß
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(02.07 2016, 16:29)hemmi12 schrieb: Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....
Gibt es am Ende der Saison nicht immer eine Top-Ten der peinlichsten Kurzauftritte?
Er hat gute Chancen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.07 2016, 16:32)Hanna Bach schrieb: (02.07 2016, 16:29)hemmi12 schrieb: Wat war dat denn jetzt fürn Kurzauftritt.Oh Mann,jedem halt so wie ers braucht....
Gibt es am Ende der Saison nicht immer eine Top-Ten der peinlichsten Kurzauftritte?
Er hat gute Chancen...
Yap
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Seht es so. Wir haben für ganz kurze Zeit wieder schön was zu lachen gehabt. Ich denke, keiner von uns hat sich auch nur annähernd angegriffen gefühlt, weil wir wissen, dass es anders ist.
Das waren Schüsee in die Luft. Noch dazu mit Platzpatronen.
Scheint halt ein Sensibilchen zu sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...