(02.07 2016, 14:22)Jano schrieb: (02.07 2016, 14:13)Michael schrieb: (02.07 2016, 14:02)Jano schrieb: Hallo Michael.
Schön dass du in Vergangenheit ein paar Transfertreffer hattest.
Diese beschriebenen Spieler tun dem FCB ja auch sehr gut.
ABER: Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du hast auch als ERSTER(hab´s einfach mal übernommen) viele viele andere Namen auf den Markt geschmissen, die eben NICHT gekommen sind. Das zieht deine geführte Statistik wieder etwas runter.
Was ich sagen will, du schreibst am Anfang, dass du ja nicht klugscheißen willst, stellst dich aber gleich mit deinem ersten Text als Transfer-Gott da.
Ich könnte jetzt auch jeden Tag einen Namen hier rein schreiben. Bin mir sicher, ein paar Treffer hätte ich auch.
Also nichts für ungut. Viel Spaß hier. Weitermachen.
Gruß Jano
Hallo jano,
Ein bisschen möchte ich dir schon widersprechen.
Ich stelle mich nicht als transfergott dar, sondern es ist jetzt einfach mal Genugtuung, immer wieder richtig gelegen zu sein, nachdem ich hier gerade bei Vidal und hummels viel Kritik einstecken musste.
Und meine Quote lässt sich durchaus sehen.
Lies doch bitte nach wieviele Spieler ich sonst vorgeschlagen bzw vehement gefordert habe.
Sorry, aber in den letzten 2 Jahren konnte da leider keiner von euch mithalten...
Nein ich werde jetzt nicht den gesamten Transfer-Thread und vielleicht noch weitere Threads nach deinen abgelegten Namen durchsuchen.
Die ersten Harri-Posts haben mir da schon genügt. Die zeigen mir, dass du nicht "immer wieder richtig gelegen" hast.
Mir ging es auch im Schwerpunkt um den Widerspruch zwischen "Will hier nicht klugscheißen" und "Ich war der ERSTE".
Ich mag so Selbstbeweihräucherung nicht. Schon gar nicht im ersten Post eines Wieder und wieder Einsteigers.
Nun denn. Wie gesagt, nichts für ungut. Will dich ja nicht gleich wieder verjagen.
Gruß Jano
Mir war das bashing vieler User auch too much.
Also lass mir einmal die Genugtuung ;-)
Deine Behauptung ist jedenfalls nicht richtig.
Ich war zB bei Vidal und hummels nicht nur der erste, sondern ganz lange der einzige, der diese Transfers befürwortet hat.
Whatever.
Friede, freude, Eierkuchen.
Heute ist em Finale mit Deutschland :-)
Danach dann hf gegen Frankreich oder gar Island?
Und dann Viertelfinale gegen Portugal oder gar Wales?
Ja bei der em ist alles etwas komisch :-)
Deine Behauptung, dass du nicht klugscheissen willst, war wirklich ein guter Witz!
(02.07 2016, 14:30)Michael schrieb: Also lass mir einmal die Genugtuung ;-)
Ja, genug getan hast Du, auch eine Genugtuung. Sag mal das Ergebnis von heute Abend voraus, da tust Du was Gutes.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hab da meine Probleme mit Selbstdarstellern... der Erste hier, der Zweite da etc. Ich traue dem Michael heute Abend gegen 23 Uhr zu, exakt das Ergebnis zwischen Uns und Italien vorauszusagen... als Erster ! Natürlich. Ob die Überheblichkeit mit dem " zweimal Unfrieden " zu tun haben könnte will ich nicht beurteilen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Schon wieder keinen Bock mehr auf euch idioten.
Jano, kannst mich gerne wieder rausnehmen.
Die einzigen klugscheisser seid ihr alle, weil ihr nicht einen einzigen Transfer voraussagen konntet, aber genug dünnpfiff von euch gegeben habt.
Adios Idiotos ;-)
(02.07 2016, 15:06)Supamario schrieb: Hab da meine Probleme mit Selbstdarstellern... der Erste hier, der Zweite da etc. Ich traue dem Michael heute Abend gegen 23 Uhr zu, exakt das Ergebnis zwischen Uns und Italien vorauszusagen... als Erster ! Natürlich. Ob die Überheblichkeit mit dem " zweimal Unfrieden " zu tun haben könnte will ich nicht beurteilen.
Das empfehle ich übrigens auch der Wettervorhersage, man sollte lieber wieder zum alten aber sicheren Wetterbericht zurückkommen. Ein Bericht wird nämlich hinterher erstellt. :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Der größte Witz sind eh immer eure statements bei den Spieltagen. Wie ihr da immer rumgeheult habt während das Spiel noch lief. Voll peinlich muahaha
Tja wie zu erwarten.
Dieser Harri-Thomas-Michael ist einfach kein Forentyp.
Der brauch seinen Stammtisch, wo er der Vorsitzende ist und alle auf den Tischen klopfen wenn er was erzählt.
So denn, bis zum nächsten Mal. Gibt ja noch genügend Namen.
Vielleicht ist es gar nicht Michael, sondern... Ach lassen wir das.
Im Norden sagt man Tschüss.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.07 2016, 15:22)Michael schrieb: Schon wieder keinen Bock mehr auf euch idioten.
Die einzigen klugscheisser seid ihr alle, weil ihr nicht einen einzigen Transfer voraussagen konntet, aber genug dünnpfiff von euch gegeben habt.
Adios Idiotos ;-)
Sag mal, Du setzt Dich zu einem wochenfüllenden Roman an das Forum, um hinterher gegenüber Dir selber den Schwanz einzuziehen? What Freizeitgurke bist Du denn?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.07 2016, 15:22)Michael schrieb: Schon wieder keinen Bock mehr auf euch idioten.
Adios Idiotos ;-)
Ohoh.
Also ich habe mir mal gerade den Transferdiskussionsthread durchgeschaut. Du hast tatsächlich zig Namen reingeschmissen und vor ziemlich eindeutigen Transfers dann auf die Kacke gehauen.
Übrigens gab es hier viele Hummels-Befürworter, aber sowas erkennt man als absoluter Selbstdarsteller nicht. Du bist weder ein Wahrsager (Deine Transfers sagt auch mein Sohn Voraus), noch hast du eine gute Trefferquote. Und das wichtigste: es interessiert echt keine sau, denn niemand stellt sich hier so in die Sonne wie du. Und wieso nicht? Weil es egal ist. Weil es, wenn Behauptungen stimmen, Glückstreffer sind. Du bist weder im Vorstand bei Bayern noch heißt du Snowden. Du bist ein kleiner Kerl, der sich profilieren will und eine Plattform dafür braucht.
Deine Beleidigungen geben ihr Übriges, zu denen du dich genötigt fühlst.
Hinfort, dich vermisst niemand
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|