Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.07 2016, 12:11)lavl schrieb:
(01.07 2016, 11:43)hemmi12 schrieb:
(01.07 2016, 11:11)lavl schrieb: es ist ja auch so...
einen Transfer in einer Größenordnung, sagen wir mal.... Hazard.... ist neben seiner offensichtlichen Qualität, die er mitbringt, auch ein Statement!
eine Ansage! Dieser Club ist in der Lage solche Spieler zu verpflichten! Und eine Ansage, dieser Club ist gewillt für die Gegenwart, Zukunft, für den Erfolg alles zu tun. Einen Hazard zu holen, wäre ein riesen Statement gegenüber Real, oder Barca, ManU, ManCity und den anderen Clubs. Und würde auch den anderen Spielern wie Lewa, Alaba klar machen: "Leute! nicht Real, oder Barca ist die beste Adresse im Weltfußball, sondern der FcB ist es!"
diese Aussage schafft du leider nicht nur mit Talenten!
Lewa wird sich auch irgendwann denken!? wieso holt sich Real, Barca, ManCity... die dicken Brocken und wir "beschränken" uns auf sehr gute Talente, oder eben die nicht so kostspielige Garde.

Ich schließe so einen Transfer ja auch nicht grundsätzlich aus,glaube allerdings das wir in der Offensive noch ein Jahr Zeit haben.Zu gegebener Zeit werden unsere Bosse zuschlagen,da bin ich mir ganz sicher.Ich erkenne schon die Regeln die der moderne Fußball sich selbst auferlegt.Ich wollte damit nur sagen das eine Verpflichtung eines richtig teuren Spielers nicht gleichbedeutend mit dem Gewinn der CL wäre.Diesen Zusammenhang kann man nicht als einzige Wahrheit hinstellen.

ja klar!
aber Fußball ist halt nun mal so ein derb schnelles Geschäft!
dieses Jahr hat Real die CL gewonnen und basteln auch schon wieder fleißig an ihrer Mannschaft, eventuell wird halt spekuliert, wer alles kommen könnte!
ebenso...Barca und die englischen Teams rüsten auch gewaltig auf!

wir haben jetzt eine sehr gute Mannschaft keine Frage und haben jetzt 2 Spieler geholt, einen Spieler, für die Abwehr der uns sofort helfen kann und einen für die Zukunft!

nur...
wenn es darum geht, ganz vorne mitzumischen, da darfst du dir glaube ich nie Zeit lassen, oder eine Chance entgehen lassen!
und wenn ein Spieler mit einer gewissen Qualität auf dem Markt ist, dann müssten wir zuschlagen, oder es zumindest versuchen!

sonst machst du dir ewig vorwürfe! was wäre wenn, usw!
und dann reicht es im nächsten Jahr wieder nicht mit diesen blöden CL Titel... und woran hat es wieder gelegen und bla bla....!

Wir sind ja gar nicht weit entfernt von einander.Aber mal abgesehen davon das Real immer an seiner Mannschaft bastelt und auch alle Anderen die viel Kohle haben die Mannschaft aufrüsten, meine ich das wir speziell in der Offensive noch ein Jahr warten können.Gebt Rib und Rob noch ein Jahr um sich würdig zu verabschieden,denn in diesem Jahr werden sie es noch einmal wissen wollen.
Ich glaube nämlich das die Kaderplanung für die nächsten Jahre schon sehr weit fortgeschritten ist.Sowie positionell wie auch strategisch.Es ist glaube ich nicht verkehrt in Abwehr und Mittelfeld durchaus auch auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzten.Zu gegebener Zeit werden wir auch für ein bis zwei Offensivpositionen noch richtig zuschlagen,da bin ich mir sicher.Meine größte Genugtuung wird dann aber sein,das wir es dann tuen wenn es sein muss und nicht wenn wir ein neues Spielzeug brauchen.Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Leute.
Mit den Vorwürfen machen wegen dem CL Titel brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen.Ich habe gesehen das die Mannschaft es auch letzte Saison drauf gehabt hätte.Solange das der Fall ist mache ich mir keine Sorgen oder ärgere mich,das man diesen oder jenen Spieler nicht geholt hat.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Da Robben und Ribery es wegen ihrer Verletzungsanfälligkeit meist nicht einmal auf die Hälfte der Spiele bringen wird uns ihr ''es wissen wollen'' von der Couch nicht sonderlich weiterhelfen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hallo libe FC Bayern Freunde,

nein, ich bin nicht neu hier.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere User an mich unter den Namen Harri und Thomas.
Zunächst einmal:
Ich bin im Unfrieden zweimal gegangen bzw. gegangen worden, komme aber im Frieden zurück.
Es juckt einfach in meinen Fingern, ein Statement in die Tastatur zu hauen.
Ich möchte gleich mal betonen, dass ich nicht klugscheißen will.
Ich halte jedoch fest:
Im letzten Transfersommer war ich immer DER ERSTE, der hier Spieler wie Vidal, Kimmich und Coman als Neuzugänge vorgeschlagen hat und diskutieren wollte.
Damals als Harri. Bei Vidal bekam ich einen kleineren Shitstorm, dass der Verräter nicht kommen soll. Heute wird er gefeiert.
Bei Coman hieß es wer? Nein wir wollen Sterling, Griezman oder Bale hieß es. Ein Weltklassespieler muss kommen.
Ich war auch sehr stark für Griez damals. Nicht unberechtigt wie sich seitdem zeigt. Auch zu meiner Überraschung kam stattdessen noch Costa.
Klar, er ist gut, aber Griez ist vor dem Tor eiskalt, wie sonst wohl nur wenige. Ja klar, die Position von Griez hat sich auch bei Atletico im Laufe der Zeit geändert mehr zum Stürmer, während Costa ein klarer Winger ist.
Kimmich ist auch voll eingeschlagen. Ich amüsiere mich auch etwas darüber, dass es seit zwei Transferfenstern hieß, wir brauchen unbedingt einen neuen RV. Ich habe nahezu gebetsmühlenartig hier als Thomas geschrieben, dass Kimmich unter Pep ein paar mal seine Sache sehr gut als RV gemacht hat und ich ihn mir dort in Zukunft vorstellen kann und wir deshalb keinen neuen RV brauchen. Das war bevor er als IV eingesetzt werden musste. Heute spielt Kimmich bei der EM als RV und auch unser Gerald hat neulich erst betont, dass Kimmich dafür durchaus vorgesehen werden kann.
Kommen wir nun zu diesem Transferfenster unter meinem Namen Thomas. Ich war wieder DER ERSTE, der die Neuzugänge Hummels und Sanches vorgeschlagen hat und diskutieren wollte. Bei Hummels bekam ich hier wieder einen Shitstorm wie bei Vidal letztes Jahr. Den brauchen wir nicht hieß es, lieber Tah holen, etc. Bei Sanches hieß es auch wieder, wer ist das? Er wird als der beste Nachwuchsspieler der EM ausgezeichnet werden! I Know, ich habe mal Pogba vorgeschlagen, das soll jetzt aber mal nicht das Thema (mehr) sein.
Ich habe in den letzten zwei Transfersommer FÜNF Volltreffer bei ERSTEN Vorschlägen für Neuzugänge gemacht und wurde ab und zu wirklich nicht fair behandelt.
Wer mich nicht glaubt, kann alles genau hier bei den letzten 330 Seiten nachlesen. Es ist ja zum Glück alles genau dokumentiert.
Ich hatte wie gesagt keinen Bock mehr hier. Aber ich liebe die Diskussion über Neuzugänge und Abgänge beim FCB.
Deshalb bin ich wieder hier.
Und nun zur Gegenwart:
Wie es aussieht, ist der Deal mit Corluka bald in trockenen Tüchern.
Er soll als neuer IV No.3 kommen.
Klar, Benatia und Tasci werden gehen.
Aber für mich ist das ein klares Indiz dafür, dass unser lieber Javi wieder als 6er und nicht mehr als IV betrachtet wird.
Ich freue mich darüber, erkenne jedoch, dass wir im Mittelfeld dadurch nochmal dichter besetzt sind.
Wenn Javi also wieder auf der 6 eingeplant ist, sehe ich ihn dort auch als Stammspieler, sofern er die richtige Form erlangt (leider war er ja nicht einmal für die EM nominiert). Als Konsequenz heisst das jedoch für mich, dass Vidal und Sanches für die 8 eingeplant sind.
Da wird es dann für Thiago eng.
Wollt ihr wissen, was ich glaube?
Ich glaube, dass Thiago uns vielleicht doch noch verlässt. Trotz Treubekundungen noch und nöcher.
Warum? Nun, er hat sich in den entscheidenden CL Spielen dieses Jahr nicht positiv in Erscheinung gebracht. Er war schlichtweg schwach.
Ein Gomez musste nach einem schwachen CL Finale ebenfalls den Hut nehmen (siehe Uli Interview von damals).
Auch Götze macht erstaunlich deutliche Treubekundungen zum FCB. Ich erkenne hier durchaus Parallelen, nämlich dass beide Spieler eigtl bleiben möchten, aber wohl nicht bleiben dürfen. Die Planungen sehen anders aus. Bei Götze ist das ja hinlänglich bekannt. Bei Thiago lehne ich mich da weit aus dem Fenster, i know, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.
Übrigens sagt mir mein Bauchgefühl auch, dass Gabriel Jesus kommen wird.
Wäre ich schon wieder früher hier eingestiegen, wäre ich wohl wieder DER ERSTE gewesen, der davon schreibt.
Ganz ehrlich? Mich erstaunt, warum hier nicht schon viel mehr über ihn diskutiert wurde.
Der Bursche ist der absolute Hammer zum Schnäppchenpreis.
Genau so ein Spieler hat uns noch gefehlt. Bei seiner Flexibilität kannst du den auf den Wingern, im Sturm oder auf Müllers Position aufstellen.
Fazit:
Thiago ist eine gewagte These. Ich bin selber gespannt. Ich weiß, er hat auch erst verlängert, aber ich glaube unsere Verantwortlichen waren schon sehr enttäuscht von seiner CL Performance. Vielleicht bekommt er auch nochmal eine Gnadenfrist, kann sein.
Jesus MUSS kommen!!!
Achso! Und dann noch etwas amüsantes. Ich greife auf den Transfersommer 2017 vor ;-)
Ich war hier DER ERSTE, der den Namen Sane ins Spiel gebracht hat. Whs heißt es hier immer noch, dass der nicht kommen soll.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr für die feste Ablöse 37 Mio kommen wird. Er muss fast schon alleine kommen, damit wir wieder ausreichend deutsche Spieler im Kader haben (12 Mann sind Pflicht! 2 dt Amateure haben wieder Profiverträge bekommen für die Quote)
Und dazu noch wohl Alexis Sanchez von Arsenal.
Aber eben nicht schon dieses oder letztes Jahr, sondern eben erst nächstes Jahr.
Um eben Rib und Rob gebührend zu verabschieden, wie ich hier auch schon gebetsmühlenartig geschrieben habe.
Wobei ich glaube, dass Rib um ein Jahr nochmal verlängern wird und nur Rob dann gehen wird.

FCB 2016/17:

Neuer (Ulreich/Starke)
Lahm (Kimmich/Rafinha) Boateng (Corluka) Hummels (Badstuber) Alaba (Benatia)
Martinez (Kimmich/Alonso)
Robben (Coman) Müller (Jesus) Vidal (Sanches) Ribery (Costa)
Lewa (Müller/Jesus)

weitere Ergänzungsspieler sind hinlänglich bekannt...

Alles Gute,
Michael, nein Harri, nein Thomas ;-)

Na dann mal ein herzliches Hallo und willkommen zurück Michael, nein Harri, nein Thomas...Und wie heißt du jetzt wirklich ? Wink

Das schöne am Sommer sind die unzähligen Diskussionen über Spieler, wo jeder seine Meinung abgeben kann und man stundenlang über die verschiedenen Spieler diskutieren kann.
Auch ich habe in der letzten Sommerpause den ein oder anderen Transfer kritisch gesehen, speziell Vidal konnte ich mir nach seinem Alko-Unfall nicht vorstellen und Costa war in der damaligen angespannten Situation rund um Robbery sicher auch nicht die abschließende Lösung, so wie das auch die Rückrunde gezeigt hat. Auch im Hinblick auf Pep Guardiola konnte ich da mit der Transferphase nicht abschließend zufrieden sein, was sich dann mit Coman allerdings zu Saisonbeginn sehr rasch gelegt hat und auch ein Costa super Leistungen erbrachte.

Aber ich verstehe eines nicht, was spricht dagegen wenn sich ein Spieler mit Leistungen den Kritikern und den eigenen Kritiken widersetzt ? Ich finde eine solche Sichtweise nicht sonderlich problematisch, daher kann ich dieser Argumentation von dir nicht ganz folgen. Ok du hast vielleicht bei den Transfers richtig gelegen, aber was genau leitest du jetzt daraus ab ? Es gibt ja nachwievor Leute die mit gewissen Spielern mal mehr und mal weniger zufrieden sind, auch abseits dieses Forums.

Zu Gabriel Jesus oder Sane kann man denke ich nicht viel sagen, sind beide Junge spieler die sich noch nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, genausowenig ein Coman oder Sanches wenn man mich fragt. Deren sportliche Entwicklung steht zum großen Teil noch in den Sternen.

lg

(02.07 2016, 13:24)Michael schrieb: Hallo libe FC Bayern Freunde,

nein, ich bin nicht neu hier.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere User an mich unter den Namen Harri und Thomas.
Zunächst einmal:
Ich bin im Unfrieden zweimal gegangen bzw. gegangen worden, komme aber im Frieden zurück.
Es juckt einfach in meinen Fingern, ein Statement in die Tastatur zu hauen.
Ich möchte gleich mal betonen, dass ich nicht klugscheißen will.
Ich halte jedoch fest:
Im letzten Transfersommer war ich immer DER ERSTE, der hier Spieler wie Vidal, Kimmich und Coman als Neuzugänge vorgeschlagen hat und diskutieren wollte.
Damals als Harri. Bei Vidal bekam ich einen kleineren Shitstorm, dass der Verräter nicht kommen soll. Heute wird er gefeiert.
Bei Coman hieß es wer? Nein wir wollen Sterling, Griezman oder Bale hieß es. Ein Weltklassespieler muss kommen.
Ich war auch sehr stark für Griez damals. Nicht unberechtigt wie sich seitdem zeigt. Auch zu meiner Überraschung kam stattdessen noch Costa.
Klar, er ist gut, aber Griez ist vor dem Tor eiskalt, wie sonst wohl nur wenige. Ja klar, die Position von Griez hat sich auch bei Atletico im Laufe der Zeit geändert mehr zum Stürmer, während Costa ein klarer Winger ist.
Kimmich ist auch voll eingeschlagen. Ich amüsiere mich auch etwas darüber, dass es seit zwei Transferfenstern hieß, wir brauchen unbedingt einen neuen RV. Ich habe nahezu gebetsmühlenartig hier als Thomas geschrieben, dass Kimmich unter Pep ein paar mal seine Sache sehr gut als RV gemacht hat und ich ihn mir dort in Zukunft vorstellen kann und wir deshalb keinen neuen RV brauchen. Das war bevor er als IV eingesetzt werden musste. Heute spielt Kimmich bei der EM als RV und auch unser Gerald hat neulich erst betont, dass Kimmich dafür durchaus vorgesehen werden kann.
Kommen wir nun zu diesem Transferfenster unter meinem Namen Thomas. Ich war wieder DER ERSTE, der die Neuzugänge Hummels und Sanches vorgeschlagen hat und diskutieren wollte. Bei Hummels bekam ich hier wieder einen Shitstorm wie bei Vidal letztes Jahr. Den brauchen wir nicht hieß es, lieber Tah holen, etc. Bei Sanches hieß es auch wieder, wer ist das? Er wird als der beste Nachwuchsspieler der EM ausgezeichnet werden! I Know, ich habe mal Pogba vorgeschlagen, das soll jetzt aber mal nicht das Thema (mehr) sein.
Ich habe in den letzten zwei Transfersommer FÜNF Volltreffer bei ERSTEN Vorschlägen für Neuzugänge gemacht und wurde ab und zu wirklich nicht fair behandelt.
Wer mich nicht glaubt, kann alles genau hier bei den letzten 330 Seiten nachlesen. Es ist ja zum Glück alles genau dokumentiert.
Ich hatte wie gesagt keinen Bock mehr hier. Aber ich liebe die Diskussion über Neuzugänge und Abgänge beim FCB.
Deshalb bin ich wieder hier.
Und nun zur Gegenwart:
Wie es aussieht, ist der Deal mit Corluka bald in trockenen Tüchern.
Er soll als neuer IV No.3 kommen.
Klar, Benatia und Tasci werden gehen.
Aber für mich ist das ein klares Indiz dafür, dass unser lieber Javi wieder als 6er und nicht mehr als IV betrachtet wird.
Ich freue mich darüber, erkenne jedoch, dass wir im Mittelfeld dadurch nochmal dichter besetzt sind.
Wenn Javi also wieder auf der 6 eingeplant ist, sehe ich ihn dort auch als Stammspieler, sofern er die richtige Form erlangt (leider war er ja nicht einmal für die EM nominiert). Als Konsequenz heisst das jedoch für mich, dass Vidal und Sanches für die 8 eingeplant sind.
Da wird es dann für Thiago eng.
Wollt ihr wissen, was ich glaube?
Ich glaube, dass Thiago uns vielleicht doch noch verlässt. Trotz Treubekundungen noch und nöcher.
Warum? Nun, er hat sich in den entscheidenden CL Spielen dieses Jahr nicht positiv in Erscheinung gebracht. Er war schlichtweg schwach.
Ein Gomez musste nach einem schwachen CL Finale ebenfalls den Hut nehmen (siehe Uli Interview von damals).
Auch Götze macht erstaunlich deutliche Treubekundungen zum FCB. Ich erkenne hier durchaus Parallelen, nämlich dass beide Spieler eigtl bleiben möchten, aber wohl nicht bleiben dürfen. Die Planungen sehen anders aus. Bei Götze ist das ja hinlänglich bekannt. Bei Thiago lehne ich mich da weit aus dem Fenster, i know, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.
Übrigens sagt mir mein Bauchgefühl auch, dass Gabriel Jesus kommen wird.
Wäre ich schon wieder früher hier eingestiegen, wäre ich wohl wieder DER ERSTE gewesen, der davon schreibt.
Ganz ehrlich? Mich erstaunt, warum hier nicht schon viel mehr über ihn diskutiert wurde.
Der Bursche ist der absolute Hammer zum Schnäppchenpreis.
Genau so ein Spieler hat uns noch gefehlt. Bei seiner Flexibilität kannst du den auf den Wingern, im Sturm oder auf Müllers Position aufstellen.
Fazit:
Thiago ist eine gewagte These. Ich bin selber gespannt. Ich weiß, er hat auch erst verlängert, aber ich glaube unsere Verantwortlichen waren schon sehr enttäuscht von seiner CL Performance. Vielleicht bekommt er auch nochmal eine Gnadenfrist, kann sein.
Jesus MUSS kommen!!!
Achso! Und dann noch etwas amüsantes. Ich greife auf den Transfersommer 2017 vor ;-)
Ich war hier DER ERSTE, der den Namen Sane ins Spiel gebracht hat. Whs heißt es hier immer noch, dass der nicht kommen soll.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr für die feste Ablöse 37 Mio kommen wird. Er muss fast schon alleine kommen, damit wir wieder ausreichend deutsche Spieler im Kader haben (12 Mann sind Pflicht! 2 dt Amateure haben wieder Profiverträge bekommen für die Quote)
Und dazu noch wohl Alexis Sanchez von Arsenal.
Aber eben nicht schon dieses oder letztes Jahr, sondern eben erst nächstes Jahr.
Um eben Rib und Rob gebührend zu verabschieden, wie ich hier auch schon gebetsmühlenartig geschrieben habe.
Wobei ich glaube, dass Rib um ein Jahr nochmal verlängern wird und nur Rob dann gehen wird.

FCB 2016/17:

Neuer (Ulreich/Starke)
Lahm (Kimmich/Rafinha) Boateng (Corluka) Hummels (Badstuber) Alaba (Benatia)
Martinez (Kimmich/Alonso)
Robben (Coman) Müller (Jesus) Vidal (Sanches) Ribery (Costa)
Lewa (Müller/Jesus)

weitere Ergänzungsspieler sind hinlänglich bekannt...

Alles Gute,
Michael, nein Harri, nein Thomas ;-)

sorry, kurzer Nachtrag:
nicht Gerald, sondern Gerland :-)
und natürlich nicht Benatia, sondern Bernat.
Bei Thiago kann man natürlich den Einwand bringen, dass bei seinem Abgang die Kadergröße vielleicht doch zu klein werden würde.
Es hängt von unseren anderen Abgängen ab, aber er sitzt meiner Meinung nach keinesfalls mehr fest im Sattel bei uns.

Hallo Michael.
Schön dass du in Vergangenheit ein paar Transfertreffer hattest.
Diese beschriebenen Spieler tun dem FCB ja auch sehr gut.
ABER: Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du hast auch als ERSTER(hab´s einfach mal übernommen) viele viele andere Namen auf den Markt geschmissen, die eben NICHT gekommen sind. Das zieht deine geführte Statistik wieder etwas runter.
Was ich sagen will, du schreibst am Anfang, dass du ja nicht klugscheißen willst, stellst dich aber gleich mit deinem ersten Text als Transfer-Gott da.

Ich könnte jetzt auch jeden Tag einen Namen hier rein schreiben. Bin mir sicher, ein paar Treffer hätte ich auch.
Also nichts für ungut. Viel Spaß hier. Weitermachen.

Gruß Jano
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Transfer des Kroaten Corluka scheint kurz bevorzustehen, aber nur dann, wenn man kroatischen Medien glaubt:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...37515.html

Immerhin schon 30, war aber bei der EM Stammspieler in der IV der Kroaten.

(02.07 2016, 14:02)Jano schrieb: Hallo Michael.
ABER: Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du hast auch als ERSTER(hab´s einfach mal übernommen) viele viele andere Namen auf den Markt geschmissen, die eben NICHT gekommen sind. Das zieht deine geführte Statistik wieder etwas runter.
Was ich sagen will, du schreibst am Anfang, dass du ja nicht klugscheißen willst, stellst dich aber gleich mit deinem ersten Text als Transfer-Gott da.

Ich könnte jetzt auch jeden Tag einen Namen hier rein schreiben. Bin mir sicher, ein paar Treffer hätte ich auch.

Gruß Jano

Hallo jano,
Ein bisschen möchte ich dir schon widersprechen.
Ich stelle mich nicht als transfergott dar, sondern es ist jetzt einfach mal Genugtuung, immer wieder richtig gelegen zu sein, nachdem ich hier gerade bei Vidal und hummels viel Kritik einstecken musste.
Und meine Quote lässt sich durchaus sehen.
Lies doch bitte nach wieviele Spieler ich sonst vorgeschlagen bzw vehement gefordert habe.
Sorry, aber in den letzten 2 Jahren konnte da leider keiner von euch mithalten...

Gruß Jano

:daumenhoch: Hihi
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 14:13)Michael schrieb:

Gruß Jano

Hallo jano,
Ein bisschen möchte ich dir schon widersprechen.
Ich stelle mich nicht als transfergott dar, sondern es ist jetzt einfach mal Genugtuung, immer wieder richtig gelegen zu sein, nachdem ich hier gerade bei Vidal und hummels viel Kritik einstecken musste.
Und meine Quote lässt sich durchaus sehen.
Lies doch bitte nach wieviele Spieler ich sonst vorgeschlagen bzw vehement gefordert habe.
Sorry, aber in den letzten 2 Jahren konnte da leider keiner von euch mithalten...

Nein ich werde jetzt nicht den gesamten Transfer-Thread und vielleicht noch weitere Threads nach deinen abgelegten Namen durchsuchen.
Die ersten Harri-Posts haben mir da schon genügt. Die zeigen mir, dass du nicht "immer wieder richtig gelegen" hast.
Mir ging es auch im Schwerpunkt um den Widerspruch zwischen "Will hier nicht klugscheißen" und "Ich war der ERSTE".
Ich mag so Selbstbeweihräucherung nicht. Schon gar nicht im ersten Post eines Wieder und wieder Einsteigers.
Nun denn. Wie gesagt, nichts für ungut. Will dich ja nicht gleich wieder verjagen.

Gruß Jano
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.