Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Laporte genau, wieder ein schwerverletzter..

(26.03 2016, 23:39)Thomas76 schrieb:
(26.03 2016, 22:49)gkgyver schrieb:
Zitat: 1. Bayern spielt den Millionenwahnsinn nicht mit und holt dafür absolute Top Talente

Widerspruch in sich.

Warum ein Widerspruch?
Kimmich für unter 10 Mio geholt
Coman 2 Jahre für 7 Mio ausgeliehen plus Kaufoption über 21 Mio
Bei diawara werden 10 bis 15 Mio spekuliert
Dembele Ca 30 Mio
Oder Costa war mit seinen 35 Mio auch vergleichsweise ein Schnäppchen, auch wenn er nicht als Talent kam.
Ich verstehe deine Aussage nicht, kannst du mir erklären, wie du das meinst?

Top-Talente die als solche bekannt und begehrt sind kosten jenseits der Costas dieser Welt.
Sterling, DeBruyne, Verrati, Neymar, das sind Top-Talente.
Die Kimmichs und Comans sind Talente, die nicht konstant waren/sind, nicht recht als Must Have Fuß fassen konnten, und dementsprechend billiger und leichter zu bekommen sind.

Keine Illusionen, die jungen Ronaldos und Xavis, oder die die den Ruf haben, kommen nicht zu uns. Stichwort Odegaard.
Und Kimmich etc in allen Ehren, aber auf dem Level sind sie noch nicht.
Wir sind nach wie vor ein Verein, der Leute zu Top-Talenten machen, und sie nicht, oder selten, holen.

(26.03 2016, 20:06)DerKölner schrieb: Glaube nicht das Eggstein (so früh) zu uns kommt, junge Stürmer MÜSSEN wirklich zwingend spielen um sich zu entwickeln, würde mMn nur Sinn machen wenn man ihn direkt wieder verleiht, am besten in die 2te Liga für mindestens ein halbes Jahr und danach sieht man weiter wenn man einen Überblick über sein Leistungsniveau hat. Denn in der Offensive sind wir so gut besetzt da wird er nie spielen, Kimmich hat ja auch nur soviele Minuten gesammelt weil alles andere hintenrum verletzt war.

Ich hab ja auch geschrieben, dass er zunächst als perspektivspieler für die 2. Mannschaft geholt werden könnte.
Und nicht sofort für den profikader...

Und ich hab geschrieben Regionalliga wird ihn nicht groß weiterbringen, ob jetzt Nord oder Bayern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.03 2016, 01:50)gkgyver schrieb:
Zitat: 1. Bayern spielt den Millionenwahnsinn nicht mit und holt dafür absolute Top Talente

Widerspruch in sich.

Warum ein Widerspruch?
Dembele Ca 30 Mio
Oder Costa war mit seinen 35 Mio auch vergleichsweise ein Schnäppchen, auch wenn er nicht als Talent kam.

Top-Talente die als solche bekannt und begehrt sind kosten jenseits der Costas dieser Welt.
Die Kimmichs und Comans sind Talente, die nicht konstant waren/sind, nicht recht als Must Have Fuß fassen konnten, und dementsprechend billiger und leichter zu bekommen sind.

Keine Illusionen, die jungen Ronaldos und Xavis, oder die die den Ruf haben, kommen nicht zu uns. Stichwort Odegaard.
Wir sind nach wie vor ein Verein, der Leute zu Top-Talenten machen, und sie nicht, oder selten, holen.

Ich meine eben, dass nicht alle wirklichen top Talente so teuer sein müssen wie ein martial.
Diawara hat traumhafte Anlagen und erinnert sehr an Pogba; bis auf seine Größe.
Tah hat großes Talent und hat das selbe alter wie Laporte. Ist aber um Ca 20 Mio billiger.
Mein königstransfer für Bayern wäre Willian!
Und ich denke mal, dass er nicht so teuer wäre wie Hazard, bale oder griezmann oder oder...
Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen ihrer Linie treu bleiben werden und keine verrückten Dinge machen werden.
Nach der de bruyne Story habe ich so das Gefühl, Bayern hat sich zunächst einmal eine 50 Mio Grenze gesetzt.
Also sollte man meiner Meinung nach erst garnicht über Spieler spekulieren, die sowieso garnicht in Frage kämen, weil sie schlichtweg zu teuer sind...
ZB kimmich: ich bin davon überzeugt, dass er Alonso als 6er ablösen wird, wenn alles seinen normalen Weg geht.
Ich bin kein Freund von teuren Stars.
Das Beispiel Hazard ist doch bemerkenswert:
Letztes Jahr noch zum besten Spieler der Premier League gekürt und heuer komplett in der Versenkung verschwunden...
Falls jetzt jemand sagen sollte ja aber du wünscht dir jetzt den willian... Der ist auch nicht billig...
Stimmt, aber ich würde ihn nur dann holen, wenn Götze geht...
Und die Anzeichen verdichten sich etwas in diese Richtung...
Schon klar dass man da für einen adäquaten Ersatz mehr Geld dann in die Hand nehmen muss...

(27.03 2016, 13:02)DerKölner schrieb: Und ich hab geschrieben Regionalliga wird ihn nicht groß weiterbringen, ob jetzt Nord oder Bayern.

Ich denke schon dass das ein Unterschied für ihn ist; Bayern baut gerade was sehr großes im Jugendbereich auf und man kann ihm eine sehr gute Perspektive für die Profis aufzeigen als Nachfolger von Müller u lewa.
Ich finde das sind gehörige Argumente.

(27.03 2016, 17:33)Thomas76 schrieb:
(27.03 2016, 01:50)gkgyver schrieb:

Widerspruch in sich.

Warum ein Widerspruch?
Dembele Ca 30 Mio

Ich meine eben, dass nicht alle wirklichen top Talente so teuer sein müssen wie ein martial.
Diawara hat traumhafte Anlagen und erinnert sehr an Pogba; bis auf seine Größe.
Tah hat großes Talent und hat das selbe alter wie Laporte. Ist aber um Ca 20 Mio billiger.
Mein königstransfer für Bayern wäre Willian!
Und ich denke mal, dass er nicht so teuer wäre wie Hazard, bale oder griezmann oder oder...
Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen ihrer Linie treu bleiben werden und keine verrückten Dinge machen werden.
Nach der de bruyne Story habe ich so das Gefühl, Bayern hat sich zunächst einmal eine 50 Mio Grenze gesetzt.
Also sollte man meiner Meinung nach erst garnicht über Spieler spekulieren, die sowieso garnicht in Frage kämen, weil sie schlichtweg zu teuer sind...
ZB kimmich: ich bin davon überzeugt, dass er Alonso als 6er ablösen wird, wenn alles seinen normalen Weg geht.
Ich bin kein Freund von teuren Stars.
Das Beispiel Hazard ist doch bemerkenswert:
Letztes Jahr noch zum besten Spieler der Premier League gekürt und heuer komplett in der Versenkung verschwunden...
Falls jetzt jemand sagen sollte ja aber du wünscht dir jetzt den willian... Der ist auch nicht billig...
Stimmt, aber ich würde ihn nur dann holen, wenn Götze geht...
Und die Anzeichen verdichten sich etwas in diese Richtung...
Schon klar dass man da für einen adäquaten Ersatz mehr Geld dann in die Hand nehmen muss...

Achso und deine Aufzählung mit Sterling, de bruyne, Neymar, etc sind ja alle keine top Talente, sondern top fertige Spieler.
Klar, dass die alle jenseits der 50 Mio kosten...
Ich rede aber von einem diawara (15 Mio?), dembele (30 mio?) oder Tah (25 mio?)...
Das ist eben meiner Meinung nach genau Bayerns Markt...
Nur mal ein Beispiel, was für Bayern glaub ich überhaupt nicht in frage kommt...
Sane von Schalke...
Deutscher Nationalspieler, jung und talentiert...
Eigtl perfekt für Bayern könnte man meinen...
Aber viel zu stark gehypt u damit wohl viel zu teuer...

Verstehe gar nicht, weshalb sich KHR für mehr Geld für Bayern(Europäische Superliga)einsetzen will, wenn wir das Geld sowieso nur zu einem Bruchteil ausgeben....
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht jedes Jahr einen Top-Star verpflichten. Das Geld sollte auch sinnvoll investiert werden, aber ich finde es nervig, dass bei uns manche Transfers am Preis scheitern.
Gerade ein De Bruyne wäre ein klasse Transfer gewesen, aber so wie es scheint ist es am Preis gescheitert und das kann ich nicht nachvollziehen. Unser Ziel sollte sein die best möglichen Spieler für denn Verein zu bekommen und nicht die billigsten Alternativen zu einem Top-Spieler zu finden.

Also ich finde am nervigsten, dass wir unsere Spieler unter Wert hergeben.
Wartet ab für wie viel wir Götze ziehen lassen, falls wir ihn ziehen lassen. Ich wette für unter 37 Mio.

Komm schon, es ist doch aber auch ein völlig utopischer Gedanke, dass wir für Götze mehr als 37 Millionen bekommen....
Wie ich schon sagte, die Ablöse für Götze -wird gerechtfertigt- 20-30 Millionen sein.
Die Diskussion können wir bei Kroos führen, denn haben wir wirklich unter Wert verkauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
25 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.