Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
http://www.fussballupdate.de/enthuellt-d...-wechseln/

Das hört sich nicht gut an , wenn es denn wahr sein sollte

Hm, wenn das stimmt, dann ist die Aufgabe für den Sommer klar Rolleyes

Eben. Im Sommer für 30 mio an rom verkaufen.  Big Grin
Und dann Laporte holen.

Jawohl. Big Grin Einen verletzungsanfälligen Spieler der sich nicht wohlfühlt wäre keine gute Mischung. Dann es besser mit jemand anderen probieren. Ich meine, wenn er seine Verletzungen nicht in den Griff bekommt, dann muss man sich ohnehin Gedanken machen - und so noch viel mehr.

Dass er sich hier nicht wohlfühlen soll, kann ich mir gut vorstellen.
Vielleicht rühren seine Verletzungen auch etwas aus dieser Richtung, so nach dem Motto, wenn der Geist krank ist, geht es dem Körper auch nicht gut!
Im Endeffekt kann man in niemanden rein schauen.

Also falls benatia im Sommer gehn sollte und tasci nicht verpflichtet wird...
Welcher iv außer Laporte käme denn noch für euch in frage?
Ich finde das garnicht so leicht...

Für mich hätten Antonio Rüdiger (AS Rom) und/oder Jonathan Tah (Bayer 04) das Zeug um bei uns hinten eine sehr gute Abwehr zu bilden.
Klar müssen die noch lernen. Für mich wäre das eine gute Investition in die Zukunft.

Also Rüdiger ist ja von den gelegentlichen Fehlern so wie der junge Boateng, aber ob er auch das Potential für Weltklasse hat?

Benatia darf im Sommer gerne für 20 Millionen+X gehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.02 2016, 23:02)DerKölner schrieb: Also Rüdiger ist ja von den gelegentlichen Fehlern so wie der junge Boateng, aber ob er auch das Potential für Weltklasse hat?

Benatia darf im Sommer gerne für 20 Millionen+X gehen.

Seh ich absolut genau so, aus dem Rüdiger wird was.
#Rekordmeister

Hm. Dann könnte ja tatsächlich mal ein Tauschgeschäft zwischen zwei vereinen wieder einmal entstehen.
Rüdiger zu uns und benatia zur roma.
Wer muss noch was draufpacken?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.