16.07 2015, 17:48
Jetzt wird die alte Jeremies-Durchsage mit der Mittellinie und dem Aua halt auf spanisch durchgegeben. Ich bin einverstanden!
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
16.07 2015, 17:48
Jetzt wird die alte Jeremies-Durchsage mit der Mittellinie und dem Aua halt auf spanisch durchgegeben. Ich bin einverstanden!
16.07 2015, 18:21
Juve nimmt Vidal-Trikots aus dem Verkauf !
16.07 2015, 19:44
Mittlerweile lassen die Kommentare von Rummenigge zur Causa Vidal den Transfer mehr als nur erahnen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
16.07 2015, 19:51
(16.07 2015, 19:44)pitvonbonn schrieb: Mittlerweile lassen die Kommentare von Rummenigge zur Causa Vidal den Transfer mehr als nur erahnen. Stimmt! http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ich schätze, dass der Preis schon feststeht, sonst würde er nicht so darüber reden, denn damit steigt der Preis insgesamt.
Aber interessant: Er kam vor Jahren nicht zu uns, weil Leverkusen es nicht wollte.
16.07 2015, 21:48
Hält KHR die Fans für geistig minderbemittelt? Ich habe in dem Spielerthread schon einiges zur Causa Vidal geschrieben und möchte mich an dieser Stelle nicht in Wiederholungen ergehen. Hier aber noch ein weiterer Gesichtspunkt, der KHR als Lügenbaron erscheinen lässt: Zu der Mär, Leverkusen habe den Deal hintertrieben und der liebe Vidal habe sich doch nichts mehr gewünscht, als im Trikot des FCB auflaufen zu dürfen, passt ganz und gar nicht, mit welcher Begeisterung Vidal damals seinem Engagement in Italien entgegengesehen hat. O-Ton: "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere".
Dass Leverkusen Vidal nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben wollte, war bereits damals bekannt. Dennoch fühlte KHR den FCB derart vorgeführt von Vidal, dass er kundgab: "Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben". Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass sich KHR und Watzke-Fatzke nicht viel nehmen. Schade.
16.07 2015, 21:56
Dremmler, ich habe keine Ahnung ob die Geschichte, die Kalle öffentlich erzählt der Wahrheit entspricht, aber wenn sie das tut, dann passt sowohl die Aussage von Vital damals "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere" als auch die von Kalle "Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben" ganz gut in die Geschichte, denn ein wichtiger Schritt war das mit Sicherheit für seine Karriere (0815-Phrase) und falls Kalle die Wahrheit sagt, dann verstehe ich auch seine Reaktion von damals. Was spricht denn dagegen? Es ist bekannt, dass wir sehr oft zunächst mündlich mit den Spielern übereinkommen. Das ist aber eher ein "Versprechen" und kein mündlicher Vertrag oder sonstwas. Demnach kann ich die Reaktion von Kalle diesbezüglich damals auch verstehen.
16.07 2015, 22:12
Das Geschwurbsel von KHR ergibt keinen Sinn. KHR hat damals bereits gewusst, dass Leverkusen einen Wechsel zum FCB zu verhindern sucht. Gleichwohl hat er angenommen, Vidal werde sich an die Zusage erinnern und den Wechsel erzwingen. Als das nicht eintrat und Vidal bei Juve unterzeichnete, hat ihm KHR Charakterschwäche vorgeworfen. Und das alles soll jetzt nichts mehr gelten, weil KHR angeblich erfahren hat, dass die bösen Leverkusener den Wechsel nicht wollten (was bereits zuvor bekannt war)?
Die Wahrheit ist wohl eher, dass KHR die damaligen Äußerungen jetzt unangenehm sind. Ihm fehlt die Größe zu erklären, dass die damalige harsche Bewertung des Charakters des Spieler überzogen war. Wahlweise könnte er auch erklären, dass er nach wie vor wie vor an seiner Äußerung festhält, dem Spieler nun aber eine zweite Chance geben möchte. Aber dafür bräuchte es noch mehr Größe. Es ist schon traurig. Neulich wollte ich mich noch lustig machen über die Verpflichtung von Spahic durch den HSV und die umständliche Erklärungen, weshalb der Spahic eigentlich doch ein ganz Lieber ist und prima zum HSV passt. Und dann verpflichten wir Vidal...
16.07 2015, 22:23
(16.07 2015, 22:12)Dremmler schrieb: Das Geschwurbsel von KHR ergibt keinen Sinn. KHR hat damals bereits gewusst, dass Leverkusen einen Wechsel zum FCB zu verhindern sucht. Gleichwohl hat er angenommen, Vidal werde sich an die Zusage erinnern und den Wechsel erzwingen. Als das nicht eintrat und Vidal bei Juve unterzeichnete, hat ihm KHR Charakterschwäche vorgeworfen. Und das alles soll jetzt nichts mehr gelten, weil KHR angeblich erfahren hat, dass die bösen Leverkusener den Wechsel nicht wollten (was bereits zuvor bekannt war)? Okay, so genau wusste ich das nicht, danke! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |