Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2015, 13:37)lavl schrieb:
(16.07 2015, 13:29)Beobachter schrieb:
(16.07 2015, 12:47)Jano schrieb: Update 13:31

Bayern angeblich schon einig mit Vidal. Soll evtl. heute schon für 5 Jahre unterschreiben.
Wenigstens ist aktuell dieses hirnrissige Götze-Tausch-Modell vom Tisch.

http://www.transfermarkt.de/transfer-vor...ews/205594

angeblich liebäugelt Juve ja mit Draxler...
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...star_55863

wäre aber ein schlechter Tausch für Juve... in meinen Augen
geben Vidal ab und holen sich Draxler  Huh

Man tauscht ja nicht Vidal gegen Draxler. Für Vidal hat man ggf. Khedira geholt. Davo abgesehen hat man halt Bedarf im Offensivbereich und würde nun eben Draxler statt Götze holen.

(16.07 2015, 13:44)Cookie Monster schrieb:
(16.07 2015, 13:43)wauzzz schrieb:
(16.07 2015, 13:36)Cookie Monster schrieb:
(16.07 2015, 13:26)wauzzz schrieb: Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.

Sammer sagte doch, dass alle aktuellen Spieler auch mit einem anderen Trainer "können". Natürlich jetzt mal nur auf die sportlichen Aspekte beschränkt, das ist eh klar.

Das mag sein, wenn MS das meint, selbst wenn dies so wäre, könnte es doch sein, dass ein neuer Trainer das Spiel nicht über das Mittelfeld mit 1000 Sechsern spielen lassen will, sondern eine andere Philosophie mitbringt.
Dann könnten willige Spieler aber vielleicht nicht zu seiner Philosophie passen.

Wir kaufen ja nicht nur 6er sondern wie Du sicher bemerkt hast auch andere Spieler. Schon wieder eine Aussage die auf null Fakten beruht. Nichts für ungut...

Das der aktuelle Trainer das Spiel mit einem starken und verdichtetem MV auslegt, um den Gegener möglichst gleich dort zu stellen, dürfte Konsens sein.
Konsens dürfte auch sein, dass wir aktuell im MV, ohne weitere mögliche Verpflichtungen und mit dem Abgang von BS31 gut besetzt sind.
Das war die Aussage, und die beruht auf den "Fakten", oder siehst Du im Kader die Probleme das zu wenig Spieler vorhanden sind die im MV einsetzbar sind und wir ein Überangebot an LA, RA und Stürmern haben?
Von 6er kaufen hab ich nichts erwähnt, das hast Du Dir gedacht, oder erkennst Du Fakten, dass ich kolportiert habe, wir würden nur 6er kaufen?
Die 1000 musstest Du als launige Anspielung auf die Aussage des Trainers er hätte gerne 1000 Dantes erkennen.

Ich frage mich ernsthaft, wie man die ganzen Mittelfeldspieler jetzt noch vernünftig unterbringen will. Wir werden doch sicherlich wieder hinten mit Dreierkette spielen, Alaba wird demnach auch wieder in der Mitte rumgurcken, Lahm sowieso. Wird es wieder eine Doppel-6 geben? Vielleicht können die Pep-Jünger hier mal erläutern, was ihr "Meister" da austüftelt.

(16.07 2015, 15:09)Ordo schrieb: Ich frage mich ernsthaft, wie man die ganzen Mittelfeldspieler jetzt noch vernünftig unterbringen will. Wir werden doch sicherlich wieder hinten mit Dreierkette spielen, Alaba wird demnach auch wieder in der Mitte rumgurcken, Lahm sowieso. Wird es wieder eine Doppel-6 geben? Vielleicht können die Pep-Jünger hier mal erläutern, was der "Meister" da austüftelt.

Es interessiert Dich doch eh nicht - warum also die Mühe machen.

Edit: Antwort, auch wenn ich mich nicht als "Pep-Jünger" sehe.

Wir haben einen Trainer und der heißt Guardiola.
Was sollen also diese pausenlosen Spekulationen über einen neuen Trainer ?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

[Bild: 19946aaaf6e283035e4f76faa30b68a6.jpg]

Ich finde, der Fotograf sollte auch ausgetauscht werden. Costa in der hintersten Reihe.

#Ironie
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alaba wird als LIV spielen. Wir spielen weiterhin mit EINEM 6er.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.07 2015, 15:12)pitvonbonn schrieb: Wir haben einen Trainer und der heißt Guardiola.
Was sollen also diese pausenlosen Spekulationen über einen neuen Trainer ?

Biite, er heißt Josep "Pep" Guardiola i Sala. Und zu deiner Frage: Es macht einfach Spaß.

(16.07 2015, 15:13)Dimi schrieb: Alaba wird als LIV spielen. Wir spielen weiterhin mit EINEM 6er.

Dann ist es noch weniger verständlich, dass wir Vidal geholt haben. Wie gesagt: Als 8er ist er einfach nicht kreativ genug.

(16.07 2015, 15:09)Ordo schrieb: Ich frage mich ernsthaft, wie man die ganzen Mittelfeldspieler jetzt noch vernünftig unterbringen will. Wir werden doch sicherlich wieder hinten mit Dreierkette spielen, Alaba wird demnach auch wieder in der Mitte rumgurcken, Lahm sowieso. Wird es wieder eine Doppel-6 geben? Vielleicht können die Pep-Jünger hier mal erläutern, was ihr "Meister" da austüftelt.

Auch wenn es Dich wahrscheinlich nicht interessiert, ich könnte mir gut vorstellen, dass Lahm wieder rechts hinten spielt. Alaba links. Bin auch kein Pep - Jünger. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.