Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Pro Vidal hier, wer schließt sich an ? ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Laut Medien wollte der FCB dazu heute keine Stellungnahme abgeben. Scheint also so gut wie fix zu sein.

SCHADE, gerade von KHR hätten glaube ich alle gern ein Statement zu Vidal.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

@hamad

Das war jetzt hundert pro mal nicht Kalles sondern Peps Transfer. Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Hölle - was will man mit dem Proll

Allmählich nerven mich nur noch die Selbsterkenntnis Fans. Sind mit nix zufrieden und immer nur am stänkern. Echt armseliges fanverhalten, welches hier täglich zur Schau getragen wird.

(15.07 2015, 22:34)Marcel Kruse schrieb: Allmählich nerven mich nur noch die Selbsterkenntnis Fans. Sind mit nix zufrieden und immer nur am stänkern. Echt armseliges fanverhalten, welches hier täglich zur Schau getragen wird.

Theoretisch müsste ja sogar Hanna zufrieden sein, das wäre ja ein "Star". Wink

Zitat:Allmählich nerven mich nur noch die Selbsterkenntnis Fans. Sind mit nix zufrieden und immer nur am stänkern. Echt armseliges fanverhalten, welches hier täglich zur Schau getragen wird.

Was erwartest du in einem Bayernforum, wenn ein Schweini geht und Vidal kommt??
Hurra, super Job ?!!!
Kovacic, Anderson ... Jeglicher x-beliebige Transfer hätte nun mal mehr
Euphorie ausgelöst...
Ich befürchte, du musst damit leben.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(15.07 2015, 22:34)Marcel Kruse schrieb: Allmählich nerven mich nur noch die Selbsterkenntnis Fans. Sind mit nix zufrieden und immer nur am stänkern. Echt armseliges fanverhalten, welches hier täglich zur Schau getragen wird.

wenn Du Dich an dem Rowdy Vidal aufgeilst, seis Dir gegönnt!

Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß wir mal so einen Charakterkopf in unseren Reihen hattenConfusedchreck:

wenn ich mich nur an die Kritiken vom vam Bommel erinnere . . . dabei ist der im Vergleich ja lammfromm gewesen

und nicht wieder falsch interpretieren - ich bin immer für einen harten Knochen gewesen, aber eben nicht für eine unfairen Foulspieler erster Güte.

Sportlich gesehen ist er stärker als Schweini zuletzt.
Schweini hat sich im WM Finale für Deutschland gekillt,
um danach bei jedem Auswärtsspiel genauso wie Götze
ausgepfiffen zu werden. So ist das in Deutschland.
Woanders hätte man beiden nen Denkmal errichtet.
Egal. Zurück zu Vidal.
Er ist ne Kampfsau vor dem Herrn. Würde mit Martinez ne unüberwindbare Mauer im MF bilden.
Ich würde ein Transfer begrüßen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.