Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Quälix lässt grüßen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hatte nie den Eindruck das Bayern diMaria unbedingt will. Eher so, dass er für die "Vertretung" von Ribery ganz gut wäre, mehr aber auch nicht. Bei PSG bekommt DiMaria schon im Vorhinein eine größer Wertschätzung und einen 100%igen Stammplatz. Meiner Meinung nach wird solange Ribery noch spielen kann, kein Topmann für die Außen kommen. Blöd ist, dass die potenziellen Nachfolger diesen Sommer entweder den Verein gewechselt haben oder einen neuen Vertrag unterzeichnen. Aber ein Blick auf den Kader von Bayern sollte eigentlich beruhigen. Douglas Costa wird zwischen links und recht herpendeln, jenachdem wer verletzt ist.Kurt hat gute Anlagen, ist aber noch ziemlich jung, aber Götzes Stern begann auch in dem
Alter aufzugehen. Und dann ist ja nätürlich noch Götze da, bei dem der Durchbruch jetzt gelingen muss. Vlt wäre er in der Mitte besser aufgehoben, hinter/neben Lewandowski, weil ihm doch ein bisschen das Tempo fehlt. Aber dort hat Müller sein Platz.
Ich wünsche Götze den Durchbruch, egal auf welcher Position. Vlt bringen die Testspiele ein bisschen Licht ins Dunkle.

Laut Medien soll sich di Maria mit PSG einig sein . Dieses soll heute (15.7.) verkündet werden. Bin mal gespannt, ob es stimmt. Wäre schade für den FC Bayern.

Schade um Adm... glaube mittlerweile aber, dass wir gar kein Interesse an ihm hatten.

Spox schreibt jetzt auch, dass Pedro zu Chelsea geht und Dimis geliebter Kovacic zu den Pillen wechseln soll. Jetzt stinken wir sogar schon gegen Leverkusen ab Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Da kommt offenbar keiner mehr diesen Sommer.

Für was sparen wir all unser Geld frag ich mich....

(15.07 2015, 11:30)StepMuc schrieb: Da kommt offenbar keiner mehr diesen Sommer.

Für was sparen wir all unser Geld frag ich mich....

Wahrscheinlich wollen se demnächst ein eigenes Krankenhaus bauen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ich hasse dieses vernünftige Wirtschaften..... ich will das mein club endlich schulden macht und gute spieler holt. Wir haben genug gespart

(15.07 2015, 11:28)Der Pep 94 schrieb: Schade um Adm... glaube mittlerweile aber, dass wir gar kein Interesse an ihm hatten.

Spox schreibt jetzt auch, dass Pedro zu Chelsea geht und Dimis geliebter Kovacic zu den Pillen wechseln soll. Jetzt stinken wir sogar schon gegen Leverkusen ab Big Grin

Kein Interesse an Di Maria sage ich schon länger. Kovacic echt zu den Pillen? Dann bleibe ich weiter optimistisch und hoffe auf Isco. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Isco wäre jetzt aber auch nicht der Knaller
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.07 2015, 11:43)hamad138 schrieb: ich hasse dieses vernünftige Wirtschaften..... ich will das mein club endlich schulden macht und gute spieler holt. Wir haben genug gespart

Mann bist du nervig...

Besonders da wir uns selbst wenn wir 100 Millionen ausgeben immer noch nicht verschuldet hätten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.