Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Gerüchteküche geht weiter.

ManU an Bayern-Star dran
Jetzt will van Gaal will auch noch Lewandowski
AZ, 14.07.2015 13:23 Uhr

Angeblich hätten Lewandowskis Berater bei Manu vorgefühlt. Wäre nichts ungewöhnliches bei seinen Beratern.
14.07.2015 - 14:03

Der britische „Telegraph“ berichtet, dass Bayern-Stürmer Robert Lewandowski die Nummer eins auf der Stürmer-Wunschliste von Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal ist. Das Interesse mag vorhanden sein, ein Transfer allerdings ist in höchstem Maße unwahrscheinlich – für Cezary Kucharski, einen der Berater des polnischen Angreifers, gibt es „keinen Grund, auch nur darüber nachzudenken“.

Und trotzdem hat er sich im polnischen TV ausführlich dazu geäußert.

Er sagt: „Ich denke, es müsste ein extrem hohes Angebot sein, definitiv höher als 50 Millionen Euro.“ Und: „Ein Spieler mit Roberts Klasse (...) kann in der Zukunft nur in zwei Ligen wechseln, nach England oder nach Spanien – und nur mit der Zustimmung von Bayern München.“

Ist ja nicht das erste Mal von seinen Beratern.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ganz Ehrlich die Bundesliga ist in einer Krise. Die Stars laufen weg, weil die Bundesliga ein Witz ist.

Ich fordere Handeln von der DFL!

Welche Stars sind den bisher weggelaufen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.07 2015, 13:47)Wembley Nacht schrieb: Welche Stars sind den bisher weggelaufen?

ich meine sie laufen bald weg, wenns weiter so geht. Dann siehst du nicht mehr Robben Müller und Lewandoski im Bayern Trikot

(14.07 2015, 13:34)Nobbi schrieb: Die Gerüchteküche geht weiter.

ManU an Bayern-Star dran
Jetzt will van Gaal will auch noch Lewandowski
AZ, 14.07.2015 13:23 Uhr

Angeblich hätten Lewandowskis Berater bei Manu vorgefühlt. Wäre nichts ungewöhnliches bei seinen Beratern.
14.07.2015 - 14:03

Der britische „Telegraph“ berichtet, dass Bayern-Stürmer Robert Lewandowski die Nummer eins auf der Stürmer-Wunschliste von Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal ist. Das Interesse mag vorhanden sein, ein Transfer allerdings ist in höchstem Maße unwahrscheinlich – für Cezary Kucharski, einen der Berater des polnischen Angreifers, gibt es „keinen Grund, auch nur darüber nachzudenken“.

Und trotzdem hat er sich im polnischen TV ausführlich dazu geäußert.

Er sagt: „Ich denke, es müsste ein extrem hohes Angebot sein, definitiv höher als 50 Millionen Euro.“ Und: „Ein Spieler mit Roberts Klasse (...) kann in der Zukunft nur in zwei Ligen wechseln, nach England oder nach Spanien – und nur mit der Zustimmung von Bayern München.“

Ist ja nicht das erste Mal von seinen Beratern.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Lewandowski nicht bis 2019 in München bleibt, wir haben ja alle das Theater in Dortmund gesehen. Aber dieses Jahr wird er definitiv nicht wechseln, 2017 wird das sicher ein Thema. Schätze schon, dass er in seiner Karriereplanung noch das Ausland vorgesehen hat.
2017 haben die Engländer noch mehr Kohle, vielleicht zahlen sie uns dann 100 Mio für ihn. ;-))

EIn Wechsel wird 2016 ein Thema für ihn sein. Die Langweilige Buli ist bestimmt nicht in seinem Sinne.

Wenigsten Sag ich als Bayern Fan die Wahrheit

(14.07 2015, 13:58)hamad138 schrieb: EIn Wechsel wird 2016 ein Thema für ihn sein. Die Langweilige Buli ist bestimmt nicht in seinem Sinne.

Wenigsten Sag ich als Bayern Fan die Wahrheit

Ja, seh ich auch so. Er wird nicht noch so ewig in der Buli bleiben. Ob der Wechsel jetzt 2016 oder 2017 kommt werden wir sehen, aber er wird kommen.

Also Leute, der Lewandowski, wird sicher nicht dieses Jahr wechseln und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht 2017. Er hat noch bis 2019 Vertrag und Bayern wird sicher keinen Top-Spieler wie Lewandowski paar Jahre vor Vertragsende gehen lassen(außer das Angebot ist wirklich ungefähr bei 80 Millionen+). Man kann ab 2018  sich Sorgen machen, das Lewandowski geht, aber sicher nicht jetzt oder nächstes Jahr.

Wann hat Bayern denn das letzte mal einen Spieler mit noch 3 Jahren Vertrag gehen lassen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Stimme ich dir auch zu. Ich sag ja auch nicht wann er gehen wird ,also 2016 oder 2017, sondern nur dass wir es dann sehen werden und dass ich davon überzeugt bin dass er gehen wrd Wink

(14.07 2015, 15:00)martinaldo schrieb: Stimme ich dir auch zu. Ich sag ja auch nicht wann er gehen wird ,also 2016 oder 2017, sondern nur dass wir es dann sehen werden und dass ich davon überzeugt bin dass er gehen wrd Wink

Das dürfte auf 100% unserer Spieler zutreffen: wir werden sie alle gehen sehen - zu anderen Vereinen oder in den Ruhestand Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.