Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.07 2015, 12:03)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 11:57)hamad138 schrieb: ich glaube langsam dass keiner in die unattraktive buli wechseln will.

Martinez, Ribery, Robben, Benatia oder Thiago sind ja die besten Gegenbeispiele

Glaube nicht dass die Bundesliga unattraktiv ist, aber es werden nun einmal nicht die Gehälter gezahlt wie in UK oder Spanien (und einigen anderen Klubs in Frankreich). Und die internationale Aufmerksamkeit liegt auch mehr auf Spanien oder England. Leider. 

(13.07 2015, 12:11)kloebbi schrieb:
(13.07 2015, 11:56)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 11:53)kloebbi schrieb:
(13.07 2015, 11:25)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 11:16)kloebbi schrieb: Was für Belege ? Chelsea hat den höheren Marktwert, ist das jetzt ein Beleg ?
OK, PSG habe ich da wohl etwas zu hoch eingeschätzt.
Ich habe ja auch gesagt: Wenn alle Spieler in Topform zurückkommen, sieht es anders aus. Ich sehe es nur in der jetzigen Situation so. Die Spieler werden älter und anfälliger, daher werden wir nie die beste Elf aufstellen können.

Marktwert sagt überhaupt nichts über die Klasse aus !

Ist auch egal, dann sind wir halt die Besten, soll mir Recht sein.

Sagt niemand, ich hab lediglich gemeint, dass der Martkwert nicht die Stärke spielgelt. Vor wenigen Tagen waren wir noch vor Chelsea, nachdem Schweinsteiger weg ist sinkt natürlich auch der Martkwert. Wink

Hm, ob der noch so viel ausmacht...

35 Millionen Stand Juli 2014, im Sommer 2015 nur noch 22 Millionen. Also irgenwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.

Vlt haben die ganzen Stars auch einfach nur kein Bock auf Pep. Im Business wird ja untereinander viel getuschelt. . Spaß bei Seite. .. vlt sind wir auch einfach nur zu geizig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.07 2015, 12:13)kloebbi schrieb:
(13.07 2015, 11:57)hamad138 schrieb: ich glaube langsam dass keiner in die unattraktive buli wechseln will.

Glaube nicht dass die Bundesliga unattraktiv ist, aber es werden nun einmal nicht die Gehälter gezahlt wie in UK oder Spanien (und einigen anderen Klubs in Frankreich). Und die internationale Aufmerksamkeit liegt auch mehr auf Spanien oder England. Leider. 
Da stimme ich auch zu, aber wir haben bislang ja immer noch verdammt starke Kicker bekommen. Auch in der eigenen Liga haben wir uns immer sehr gut verstärkt und die besten Spieler der Liga geholt.

(13.07 2015, 12:27)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 12:13)kloebbi schrieb:

Da stimme ich auch zu, aber wir haben bislang ja immer noch verdammt starke Kicker bekommen. Auch in der eigenen Liga haben wir uns immer sehr gut verstärkt und die besten Spieler der Liga geholt.

Ist richtig, die deutschen Spieler werden wir auch weiterhin bekommen. Bei Topstars wird es halt schwieriger, mehr will ich gar nicht sagen.

Langsam werde ich ungeduldig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.07 2015, 14:39)davidpollar schrieb: Langsam werde ich ungeduldig

Brauchen wir einen Transfer-Countdown ? Big Grin

Nein, lieber zielführende Transfer`s damit ein Costa nicht alles war, denn bisher habe wir ja 10 Mios ausgegeben, Gehalt gespart (Abgang 31) da könnte schon noch was gehen.

(13.07 2015, 14:55)Cookie Monster schrieb:

Am liebsten morgen schon deadline damit endlich mal gewissheit aufkommt  Big Grin

(13.07 2015, 15:52)davidpollar schrieb:
(13.07 2015, 14:55)Cookie Monster schrieb:

Am liebsten morgen schon deadline damit endlich mal gewissheit aufkommt  Big Grin

Was soll denn da noch passieren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.