(25.06 2015, 19:23)Elber2001 schrieb: Einige Verträge von Spitzenkräften laufen teilweise bis 2018/19.
Bayern verkauft keine Leistungsträger. Toni Kroos bildet die Ausnahme.
Ich garantiere dir, 2016 werden Alaba, Müller, Neuer, Boateng, Lewa
,Martinez und Thiago das Kadergrundgerüst sein.
Das sind aber nur 7 Spieler.
Von daher wird sich eben viel ändern, so wie ich sagte.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.06 2015, 19:40)hamad138 schrieb: Hahaha thiago. Der rennt als erstes weg wenn pep geht. Der ist nur wegen pep da
Oh, was wird denn dann aus Dimi?:roflmao:
Der arme junge wird schon nieder gemacht bevor er überhaupt unterschrieben, oder gespielt, hat.
@cfbayern: @brazzo1984 @tonyrizk_963 @douglascosta @FCBayernEN @OrtivorOrt @FCBayern Nein, Di Maria Transfer hängt davon ab, ob @BSchweinsteiger will
https://twitter.com/cfbayern/status/614036088483672064
Laut dem hat Costa keine Auswirkungen auf eine Verpflichtung von Di Maria. Soviel also zu: nach Costa passiert nichts mehr.
Ob Schweinsteiger will? Was soll das? Scheisse mal auf irgendwelche Tauschgeschäfte.. kauft euch gescheite Spieler
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(25.06 2015, 20:41)davidpollar schrieb: Ob Schweinsteiger will? Was soll das? Scheisse mal auf irgendwelche Tauschgeschäfte.. kauft euch gescheite Spieler
Das Problem ist, ManU wird DiMaria für unverkäuflich für uns erklären wenn sie Schweini nicht bekommen. Van Gaal spielt da eine sehr große Rolle, der will unbedingt einen seiner ehemaligen Schützlinge haben, das ist denke ich unsere einzige Verhandlungsbasis. Die Frage ist tatsächlich ob Schweini will. DiMaria scheint nicht zu wollen.
Euer Neid ist unser Stolz !
Gebt dem Jungen ne Chance.
Allerdings machen mir die 35 Millionen Angst
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das ist mir ziemlich schnuppe. Wenn Firmino schon 41 Millionen kostet, ist D. Costa zwar immer noch zu teuer, aber es wird relativiert.
(25.06 2015, 13:38)IcedSoul schrieb: Warum denkt ihr denn, das Pep ihn nicht mag?
Wenn man an einem Spieler interessiert ist, zählen nicht nur die Meinungen von Rummenigge und/oder des Trainers...und warum behauptet ihr denn die ganze zeit das ist ein "Kalle" transfer?
Wer des Lesens mächtig ist, wird feststellen dass medial von "Wunschspieler Guardiolas" gesprochen wird.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.06 2015, 23:27)gkgyver schrieb: (25.06 2015, 13:38)IcedSoul schrieb: Warum denkt ihr denn, das Pep ihn nicht mag?
Wenn man an einem Spieler interessiert ist, zählen nicht nur die Meinungen von Rummenigge und/oder des Trainers...und warum behauptet ihr denn die ganze zeit das ist ein "Kalle" transfer?
Wer des Lesens mächtig ist, wird feststellen dass medial von "Wunschspieler Guardiolas" gesprochen wird.
Kannst Du eigentlich auch Kommentare schreiben, die keine persönliche Polemik beinhalten.Es nervt.