Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.06 2015, 13:39)klatsche84 schrieb:
(25.06 2015, 13:38)IcedSoul schrieb: Warum denkt ihr denn, das Pep ihn nicht mag?

Wenn man an einem Spieler interessiert ist, zählen nicht nur die Meinungen von Rummenigge und/oder des Trainers...und warum behauptet ihr denn die ganze zeit das ist ein "Kalle transfer"

sowas behauptet hier nur einer...

Stimmt, du hast Recht. Meinte mich zu erinnern, das schon öfters gelesen zu haben. Ziehe meine Aussage damit gern zurück Tongue

(25.06 2015, 13:24)CH-Simon schrieb: Abgekupfert zwar, aber ich find den cool:

Wenn Pep sagt " Costa und sonst nix" bekommt er Costa. Wenn Breitenreiter sagt " Costa und sonst nix" bekommt er Costa Cordalis.

Das hast du aber toll aus dem Kommentarfeld der BILD abgeschrieben ;-)

Ich hab den jungen Mann auch noch nie spielen gesehen. Was ich aber weiß ist, dass ich unserem Verein vollstens vertraue und sie Costa bestimmt nicht zum Spaß geholt haben.
Erstmal ist es außerdem weiterhin ein Gerücht und nicht bestätigt. Sollte es wahr sein, bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Schaue mir heute Abend auch mal n paar Videos von ihm an. Aber wie sagte hier mal jemand "auch von Westermann kann man ein Video mit seinen besten Szenen erstellen und ihn als Topspieler aussehen lassen" ;-)
Also, heißt es in erster Linie, im Fall der Fälle, abwarten und schauen wie er sich und seine Skills in die Mannschaft einbringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(25.06 2015, 13:18)Munich schrieb:
(25.06 2015, 13:11)klatsche84 schrieb:
(25.06 2015, 13:06)Munich schrieb: Hab den Costa auch noch gar nicht spielen sehen, er soll ein sehr variabler Spieler sein. (RV, LV, ZM) 
Laut meinem Bauchgefühl werden wir aber schon Spaß an dem Kerl haben, also wir Fans mit realistischen Ansprüchen. Wink

er kann La, RA, ZOM

Macht ihn nicht schlechter. Wink

Zum 160-Millionen-Angebot kann ich leider auf tz.de nichts finden, auch nicht auf facebook. Link bitte!

Die Tz zitiert da die SportBild von gestern dort hieß es:

"Tauschgeschäft mit Angel di Maria

Wie die "Sport Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll die beiden Klubs nun ein Tauschgeschäft in Erwägung ziehen. Schweinsteiger geht zu United, di Maria wird Münchner - und das Ganze soll den Engländern noch mit einer millionenschweren Ablösesumme versüßt werden. Ursprünglich waren die Engländer eigentlich scharf auf Thomas Müller. Für einen Vertrag über vier oder fünf Jahre mit Ablöse und Gehalt wäre ManU bereit gewesen, bis zu 160 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern, schreibt die "Sport Bild". Doch der FC Bayern lehnte ab, stattdessen sollen nun Schweinsteiger und di Maria Teil eines Deals werden."

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62938.html

Erstmal schönen Guten Tag euch allen im Forum! Smile

Verstehe gar nicht wie manche hier schreiben das sie D. Costa noch nie spielen gesehen haben, obwohl er erst vor paar Monaten 2 Spiele gegen uns bestritten hat. :p
Ich muss persönlich sagen das ich diesen transfer nicht gut finde, weil was ich von ihm bis jetz gesehen habe mir nicht so gefallen hat. Habe auch das gefühl das er vom typ her auch nicht in die Mannschaft passt, aber da kann man sich natürlich auch täuschen ... Schauen wa mal :p

(25.06 2015, 12:07)gkgyver schrieb: Wenn eine Saison "geopfert" werden soll um junge Spieler einzubauen, dann könnte man eventuell drüber reden.

Das meinte ich doch. Habe mich falsch ausgedrückt. Blöd wenn man im Büro eher heimlich schreibt.

Zitat:Ich glaube du hast die zweite Saisonhälfte überhaupt nicht mitbekommen, wenn du meinst es ginge nur um die Konkurrenzfähigkeit in Europa (und, ganz nebenbei, welcher Fan will die denn bitte nicht?). Es geht darum dass wir mit Ribéry und Schweinsteiger (mindestens) ehemals tragende Säulen haben, die zu 90% nie mehr eine Saison durchspielen können. Die müssen ersetzt werden. Ohne diverse Spieler wird auch die Liga eng. Sollen wir aufhören in den Kader zu investieren damit die Liga spannender wird? Am besten die überschüssigen Millionen auf die inkompetente Liga verteilen. Heribert, bist du es?
Selten was abenteuerlicheres gehört.
Was schert uns denn die Langeweile der Liga? Auch wenn wir den Vereinen unseren gesamten Umsatz überlassen würden, würden es diese Manager-Luschen versieben ihren Verein nur einen Meter nach vorn zu bringen.
Da hast Du nicht unrecht, im Gegenteil. Klar, wenn die anderen zu doof sind und waren, ist es nicht unser Problem. Mir ist auch bewusst, dass man auf den von Dir genannten Positionen Überlegungen anstellen muss, auch das meine ich ja wegen Backup mit Option auf mehr für später.

Zitat:So, nun kosten gute Stammspieler für uns dieses Jahr viel Geld. 50 Millionen, 60 Millionen ... Jetzt machen wir es diesen Sommer nicht mit, und nehmen C-Ware. Und dann? Stellt man fest es reicht nicht. Und dann? Werden international gute Spieler nächstes Jahr billiger? Heißt es dann wieder "bääääh, viel zu teuer"? Greift man dann wieder auf die Benders und Schmelzers der Liga zurück?
So war das auch nicht gemeint. Teure Spieler sind zwar keine Garantie für gute Leistung (siehe die italienische Eigentumswohnung in Dortmund), aber natürlich wichtig, um seine eigenen Anforderungen zu erfüllen.
Aber ich denke, etwas stimmst Du zu, dass es auch gute und fähige Billigkräfte gibt, nur wo?
Kernaussage: teure müssen nicht einschlagen (sehr unwahrscheinlich natürlich), billige können (recht wahrscheinlich), wenn man nicht Leute nimmt wie damals

Zitat:Wenn es so zwei Jahre läuft, können wir Achtelfinale CL sofort unterschreiben, und Wolfsburg die Meisterschale schon im Voraus schicken. Dann brauchen wir auf international renommierte Trainer nicht mehr hoffen, und auf Spieler schon gar nicht.

Oder warten wir einfach mal 10 Jahre, bis eine neue goldene Generation aus der Regionalliga kommt?

Viel Geld ausgeben gehört zum Profifußball dazu, wenn man das nicht versteht, sollte man sich dem abwenden, und seinen örtlichen Verein unterstützen. Glaubst du, Vereine unter uns machen das anders? Die gehen auch an die für ihre Verhältnisse obere Schmerzgrenze.
Dann ist es aber am Trainer, solche Leute einzubauen und entsprechend zu schleifen (bezogen auf ein Juwel).
Ich rede da ja nur von 2 oder 3.
Natürlich gehört es zum Fußball dazu und viele andere gehen nicht nur an die Grenzen, sondern gerne drüber hinaus.
Ein Vorteil besteht ja bei uns.
Wir zahlen das Stadion nicht mehr ab bzw. keine teure Miete, nur die normalen Kosten dafür und können so in eine sehr gute Mannschaft investieren.

Das geschriebene Wort wird oft falsch verstanden, wenn man es nicht ausführlich schreibt. Sollte weniger im Büro schreiben. ;-)

(25.06 2015, 14:01)HerrPetri schrieb: Erstmal schönen Guten Tag euch allen im Forum! Smile

Verstehe gar nicht wie manche hier schreiben das sie D. Costa noch nie spielen gesehen haben, obwohl er erst vor paar Monaten 2 Spiele gegen uns bestritten hat. :p
Ich muss persönlich sagen das ich diesen transfer nicht gut finde, weil was ich von ihm bis jetz gesehen habe mir nicht so gefallen hat. Habe auch das gefühl das er vom typ her auch nicht in die Mannschaft passt, aber da kann man sich natürlich auch täuschen ... Schauen wa mal :p

Herzlich Willkommen, HerrPetri!

Mir ist er bei diesen Spielen schon aufgefallen und ich meine mich zu erinnern, das er einer der stärksten im Rückspiel auf Donezkseite war.
Aber ganz ehrlich: Wenn du 7:0 weg gefeuert wirst, hängt es an der Gesamtleistung der Mannschaft und das kann eine Einzelleistung im Nachhinein und der Erinnerung einfach negativ darstehen lassen.

Bleibt die offizielle Meldung von FCB abzuwarten, dann haben wir Sicherheit, ob das alles stimmt.
Und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt und seine Leistungen/Verhalten sind.

Vom Typ her glaube ich schon, das zu der Mannschaft passen kann, warum auch nicht. Also ich habe noch nichts negatives von ihm gehört..

(25.06 2015, 14:15)IcedSoul schrieb:
(25.06 2015, 14:01)HerrPetri schrieb: Erstmal schönen Guten Tag euch allen im Forum! Smile

Mir ist er bei diesen Spielen schon aufgefallen und ich meine mich zu erinnern, das er einer der stärksten im Rückspiel auf Donezkseite war.
Aber ganz ehrlich: Wenn du 7:0 weg gefeuert wirst, hängt es an der Gesamtleistung der Mannschaft und das kann eine Einzelleistung im Nachhinein und der Erinnerung einfach negativ darstehen lassen.

Bleibt die offizielle Meldung von FCB abzuwarten, dann haben wir Sicherheit, ob das alles stimmt.
Und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt und seine Leistungen/Verhalten sind.

Vom Typ her glaube ich schon, das zu der Mannschaft passen kann, warum auch nicht. Also ich habe noch nichts negatives von ihm gehört..

Du hast die Spiele ja gegen uns gesehen oder ? Was wurde hier geschimpft als er Ribery mal kräftig eine reingehauen hat.  Rolleyes Und ja, das ist der...

(25.06 2015, 14:26)Cookie Monster schrieb:

Du hast die Spiele ja gegen uns gesehen oder ? Was wurde hier geschimpft als er Ribery mal kräftig eine reingehauen hat.  Rolleyes Und ja, das ist der...
Na ja, da haben wir bei Lewy ja auch mal öfters geschimpft wenn er als BVBler ausgeteilt hat...das kann man verkraften

(25.06 2015, 14:35)kloebbi schrieb:
(25.06 2015, 14:26)Cookie Monster schrieb:

Na ja, da haben wir bei Lewy ja auch mal öfters geschimpft wenn er als BVBler ausgeteilt hat...das kann man verkraften

Nur ist das auch egal, ich wollte es nur anmerken. Mir geht es in erster Linie um die Qualität und da sehe ich eine große Lücke. 

Nachher machen wir hier Wind für nothing, nur weil irgendein Pressefutzi einen Onlineartikel reingesetzt hat.

Auf der off. HP steht nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.