Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich korrigiere mal leicht.

Die Vereine dürfen aber nur in einem bestimmten Zeitraum die Transfers tatsächlich tätigen.

Es kommt auf den zu verpflichtenden Spieler an.
Ist dieser vereinslos, kann er jederzeit verpflichtet werden, auch außerhalb des Transferfensters.

(25.06 2015, 07:50)merengue schrieb:
(25.06 2015, 06:14)Cookie Monster schrieb: Wir haben noch nichteinmal Transferbeginn und schon wird wieder von mangelhafter Kaderplanung gesprochen... Rolleyes

Doch.. Ihr habt doch schon Ulreich verpflichtet?

Ich hab es eher so gemeint, dass es noch viel zu früh ist für die Panik die hier herrscht. Sobald man die gesamte Truppe nicht 3 Wochen vor Trainingsbeginn zusammen hat ist alles schlecht. :roll:

Außerdem haben die Verantwortlichen sicherlich schon den ein oder anderen Spieler genau im Auge und vielleicht sogar schon eine Fixverpflichtung, wobei sie mit der Veröffentlichung noch warten.

(25.06 2015, 08:04)RedIndian schrieb:
(25.06 2015, 06:14)Cookie Monster schrieb: Wir haben noch nichteinmal Transferbeginn und schon wird wieder von mangelhafter Kaderplanung gesprochen... Rolleyes

Den Anfang der Transferphase verschlafen?

Die beginnt in Deutschland offiziell am 1. Juli. In anderen Ländern ist sie bereits eröffnet.

Das ist richtig, habe mich jetzt nur auf Spieler bezogen, die in einem Vertragsverhältnis stehen.

Egal wann die offizielle Transferperiode beginnt, die wichtigsten Verhandlungen finden doch jetzt schon statt. Natürlich wird der FCB bereits verhandeln und hat auch nichts verschlafen.
Ich find aber diese Transferperiode echt spannend, weil ich überhaupt keine Ahnung hab ob es einen Königstransfer und wenn ja welchen es geben wird.
Bei den ganzen Namen und Spekulationen, Dementis, Absichten anderer Vereine etc. komme ich nicht mehr mit und warte einfach gespannt wie ein Flitzebogen auf die erste Meldung à la "xxxx wurde in München beim Medizin Check gesichtet"...

Von mir aus lieber weniger teure Stars, dafür mal weiträumiger gucken und günstige gute Spieler holen....die gibt es nämlich.

(25.06 2015, 09:44)RedIndian schrieb: Von mir aus lieber weniger teure Stars, dafür mal weiträumiger gucken und günstige gute Spieler holen....die gibt es nämlich.
Die günstigen werden sicher auch in Betracht gezogen. Allerdings sind diese meist unbekannt. Ob sie uns dann aber sofort direkt weiter helfen, müsste man dann sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gut, sofort ist fraglich, aber als Backup aufbauen für gewisse Positionen passt da schon.

(25.06 2015, 09:44)RedIndian schrieb: Von mir aus lieber weniger teure Stars, dafür mal weiträumiger gucken und günstige gute Spieler holen....die gibt es nämlich.

Die sollen dann bitte Schalke, Leverkusen und Co. holen. Die können die besser brauchen als wir.

Diese Herangehensweise war 15 Jahre lang Politik unter Hoeneß und hat seit 2001 außer zur gelegentlichen Meisterschaft und Pokalsieg international zu NICHTS geführt.
Seit man bereit ist in höhere Kategorien zu greifen, und dementsprechend tiefer in die gefüllten Taschen, ist man international auch wieder wer. Wie man diese neue Herangehensweise ernsthaft abschaffen möchte, bloß weil man Schiss hat, vielleicht mal 10 Millionen zu viel zu zahlen für einen gefragten Spieler, kapier ich zumindest kein Stück.

https://twitter.com/UtdSport/status/613989193165897729

Schweinsteiger + 40 Millionen für Di Maria?
Wären roundabout 50 Millionen. Würde ich sofort machen. Wer Di Maria zu schlecht findet, muss zum Optiker.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.