Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.06 2015, 19:25)Jano schrieb: Der Bernat - Transfer wurde damals von den Bayern - Verantwortlichen nicht als "großer" Transfer verkündet.
Er galt als Ergänzung.
Selbst Pep hat gesagt, dass er nicht mit so einer Saison  von ihm gerechnet hat.

Ah, Bernat war also dann dazu noch die große Saison-Entdeckung? Was müssen die anderen da also noch schlechter gewesen sein?
Das trifft alles den Kern nicht.
Wir brauchen einfach mal wieder einen Transfer, der aufhorchen lässt und nicht - eben nicht- solche Bernats.
Und diese Kategorie rechne ich mir einfach aus, und das ist dann wirklich luschig von der so hoch bezahlten Gilde der Transferheinis.

(16.06 2015, 19:29)celt0711 schrieb: Hanna welche Zugänge hättest du den gern?

Komm mir nicht wieder damit. Egal was ich jetzt sage wird zersülzt.
Aber ich will kein Spielverderber sein.
Di Maria wäre ja mal ein Anfang. Aber da versagt man eben komplett. Ebenso die anderen die im Gespräch waren.
Ist aber sinnlos, ich weiß was jetzt kommt.

Der Lewandowski-Transfer hat nicht aufhorchen lassen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.06 2015, 19:33)Jano schrieb: Der Lewandowski-Transfer hat nicht aufhorchen lassen?

Liest Du aufm Klo oder warum muss ich wiederholen, dass Lewa die einzige Ausnahme war?

Du hast eben von "es muss mal wieder" gesprochen. Und das klingt halt so, als wenn es schon Jahre her ist.
Diese "Ausnahme" ist gerade mal nen Jahr her.
Davor hat der Götze-Transfer aufhorchen lassen. Sowie auch der Thiago-Transfer.

(16.06 2015, 19:39)Jano schrieb: Du hast eben von "es muss mal wieder" gesprochen. Und das klingt halt so, als wenn es schon Jahre her ist.
Diese "Ausnahme" ist gerade mal nen Jahr her.
Davor hat der Götze-Transfer aufhorchen lassen. Sowie auch der Thiago-Transfer.

Wollen wir Historien-Spektakel oder geht es um die Zukunft?
Genau darum geht es, Ausruhen ist im Fußball nicht drin! Denkt hier wirklich jemand, dass das mit den Verletzungen jetzt alles vorbei ist? Soll nochmal irghendjemand jammern, was für ein wahnsinniges Pech wir nächste Saison doch wieder haben.
Man will es nicht begreien, dann lassen wir es besser.

Du hast von der jüngeren Vergangenheit und deren schwachen Transeferprioden gesprochen. Ich hab lediglich das Gegenteil behauptet.

Zitat:Ah, Bernat war also dann dazu noch die große Saison-Entdeckung? Was müssen die anderen da also noch schlechter gewesen sein?
Das trifft alles den Kern nicht.
Wir brauchen einfach mal wieder einen Transfer, der aufhorchen lässt und nicht - eben nicht- solche Bernats.
Und diese Kategorie rechne ich mir einfach aus, und das ist dann wirklich luschig von der so hoch bezahlten Gilde der Transferheinis.

Bernat hat eine saustarke erste Bundesligasaison gespielt, in der CL hat er gegen Barca en bissl schlecht ausgesehen aber der Mann ist 21 Jahre alt !
Nur weil so ein Transfer nicht für Aufsehen sorgt, soll man ihn nicht holen ?
Logik ?!????

Ich glaube auch, dass die Bayern unter Hochdruck an einem Kracher arbeiten. Das mit Ullreich wusste
weder Bild noch ein anderes Medium, also entspannen und abwartenSmile

Warum geht ihr immer noch seitenweise auf Hanna ein? Das letzte Jahr war doch echt Le(e)hre genug.

wie man mit so wenig Fußballsachverstand und als angeblicher Bayernfan, so unqualifiziert schreiben kann?
auch da stimme ich Dir ausdrücklich zu.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.