Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.06 2015, 18:55)Jano schrieb:
(16.06 2015, 18:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(16.06 2015, 18:45)Jano schrieb: 2014 kam Lewandowski, Bernat, Alonso, Benatia, Reina, Rode.

Bis auf Lewa der typische Mittelmaß-Mischmasch.
Wenn das dieses Jahr wieder ein solches Alibi-Ensemble wird, dann gehts weiter rückwärts.
Aber wer soll das hier außer mir merken? der Brasil vielleicht noch.

Meine Hoffnung ist, dass du den Untergang seit 2012(länger bin ich halt noch nicht dabei) herauf beschwörst und wir trotzdem reihenweise Titel, samt Triple, eingefahren haben.
Also Resthoffnung für den vom Abstieg bedrohten, ehemals glorreichen, FC Bayern München besteht immer noch.

ja, man kann es natürlich auf diese Art lächerlich machen. Aber wenn Ihr mal alle in Euch reinschaut und wirklich ganz (ich meine richtig ) ehrlich seid, würdet Ihr Euch doch auch mehr als nur ein "mit" und "vielleicht" und "irgendwann" und "mal sehen" Bayern wünschen.

(16.06 2015, 19:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(16.06 2015, 18:45)Jano schrieb: 2014 kam Lewandowski, Bernat, Alonso, Benatia, Reina, Rode.

Wenn das dieses Jahr wieder ein solches Alibi-Ensemble wird, dann gehts weiter rückwärts.

Meine Hoffnung ist, dass du den Untergang seit 2012(länger bin ich halt noch nicht dabei) herauf beschwörst und wir trotzdem reihenweise Titel, samt Triple, eingefahren haben.
Also Resthoffnung für den vom Abstieg bedrohten, ehemals glorreichen, FC Bayern München besteht immer noch.

ja, man kann es natürlich auf diese Art lächerlich machen. Aber wenn Ihr mal alle in Euch reinschaut und wirklich ganz (ich meine richtig ) ehrlich seid, würdet Ihr Euch doch auch mehr als nur ein "mit" und "vielleicht" und "irgendwann" und "mal sehen" Bayern wünschen.

Das fett gedruckte verstehe ich leider nicht.
Das musst du mal näher erläutern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.06 2015, 19:06)Jano schrieb:
(16.06 2015, 19:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Das fett gedruckte verstehe ich leider nicht.
Das musst du mal näher erläutern.

Was gibt es da zu erläutern? Ich wünsche mir ein Aufbruch-Bayern, nicht verzagt und zufrieden mit Deutschen Meisterschaften, das sagt das aus.

Warum wird hier eigentlich ein Benatia immer als Luschentransfer dargestellt ? Gleiches bei Bernat, in anderen Fanforen beneiden Sie uns total um diese zwei Spieler.

(16.06 2015, 19:16)Cookie Monster schrieb: Warum wird hier eigentlich ein Benatia immer als Luschentransfer dargestellt ? Gleiches bei Bernat, in anderen Fanforen beneiden Sie uns total um diese zwei Spieler.
Die haben halt auch keine Ahnung. [emoji6]

(16.06 2015, 19:16)Cookie Monster schrieb: Warum wird hier eigentlich ein Benatia immer als Luschentransfer dargestellt ? Gleiches bei Bernat, in anderen Fanforen beneiden Sie uns total um diese zwei Spieler.

Luschtransfer ist der falsche Ausdruck.Für sich betrachtet ist Bernat gar kein so schlechter Transfer. Aber eben nur als Ergänzung und für irgendwann geht die Priemel mal auf.
Er steht für ein Alibi, für irgendwie durchmogeln, aber nicht der Spieler selber, sondern die Herren Verantwortlichen, die das gern als Superhyperturbohighlight-Transfer angesehen bekommen möchten.
Aber da macht man mir nichts vor. Luschig und halbherzig ist die Gesamt-Zugangs-Politik der letzten mindestens zwei Jahre.
Lewandowski einzige Ausnahme, aber auch Götze ist doch nun der Durchhängertransfer der Geschichte.
Die Zeiten von Ribery- udn Robben -Transfers sind eben Geschichte. Und das sollte man dann aber auch so sagen, das traut sich aber keiner.

jo, Thiago war auch voll die Lusche
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Der Bernat - Transfer wurde damals von den Bayern - Verantwortlichen nicht als "großer" Transfer verkündet.
Er galt als Ergänzung.
Selbst Pep hat gesagt, dass er nicht mit so einer Saison von ihm gerechnet hat.

Jo, Bernat wurde damals als upgrade zur Contento Personalie verkauft und man darf durchaus sagen das dies mehr als gelungen ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hanna welche Zugänge hättest du den gern?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.