Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2015, 19:07)Munich schrieb:
(14.06 2015, 18:43)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.06 2015, 12:15)Munich schrieb: aber den Ausgang eines Elfmeterschießens kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Stimmt, deshalb hätte ein echt guter Trainer das Elfmeterschießen verhindert.

Ok, du hast das Spiel also gar nicht mal gesehen.

Du hast es scheinbar nicht gesehen.

(14.06 2015, 11:54)Bazi_Bln schrieb: pep war der toptrainer aufm markt und wurde zurecht verpflichtet. klar hatte er es nach jupp es nicht leicht. im 1+2.ten jahr muss ich sagen, er hat fehler gemacht. er krempelt den verein um, er bekommt die spieler die er möchte usw... khr erfüllt ihm jeden wunsch nur um ihn zu halten... unterm strich hat er geliefert aber nicht das was wir uns versprochen haben von ihm. ich denke im dritten jahr wirds zeit.

auffällig is der leistungsabfall in beiden jahren zum ende der saison. kein problem wenn in der buli nach gewinn der meisterschaft die spiele nicht mehr 100%ig angegangen werden. nur wenn sich das in die CL überträgt is das bedenklich - ebenfalls das auscheiden gg dortmund im pokal. fand ich unnötig. mich stört das entstehen und das wie... wie man ausscheidet.

rib&rob fehlen an allen ecken. dante totalausfall nach wm.
ich habs nicht so verfolgt, aber was is mit weiser - der junge war doch gar nicht so schlecht zuletzt? warum soll der abgegeben werden?

Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Das Ausscheiden gegen Dortmund im DFB Pokal schmerzt, aber solche Spiele passieren halt.

Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Dante ist nicht schlecht, aber er ist in unserem 0815 System nicht zu gebrauchen. Bei defensiver Spielart hat er sofort gezeigt, weshalb er weiterhin einer der besten IV der Welt ist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Ich denke, dass Weiser nicht das Topniveau HAT.

(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb:
(14.06 2015, 11:54)Bazi_Bln schrieb: pep war der toptrainer aufm markt und wurde zurecht verpflichtet. klar hatte er es nach jupp es nicht leicht. im 1+2.ten jahr muss ich sagen, er hat fehler gemacht. er krempelt den verein um, er bekommt die spieler die er möchte usw... khr erfüllt ihm jeden wunsch nur um ihn zu halten... unterm strich hat er geliefert aber nicht das was wir uns versprochen haben von ihm. ich denke im dritten jahr wirds zeit.

auffällig is der leistungsabfall in beiden jahren zum ende der saison. kein problem wenn in der buli nach gewinn der meisterschaft die spiele nicht mehr 100%ig angegangen werden. nur wenn sich das in die CL überträgt is das bedenklich - ebenfalls das auscheiden gg dortmund im pokal. fand ich unnötig. mich stört das entstehen und das wie... wie man ausscheidet.

rib&rob fehlen an allen ecken. dante totalausfall nach wm.
ich habs nicht so verfolgt, aber was is mit weiser - der junge war doch gar nicht so schlecht zuletzt? warum soll der abgegeben werden?

Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die Verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der Verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Das Ausscheiden gegen Dortmund im DFB Pokal schmerzt, aber solche Spiele passieren halt.

Cool

(14.06 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

ER IST 21 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GOTT LASS HIRN REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE DIE IGNOREFUNKTION NIE WIEDER AUFKLAPPEN!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.06 2015, 19:29)Dimi schrieb:
(14.06 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

ER IST 21 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GOTT LASS HIRN REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE DIE IGNOREFUNKTION NIE WIEDER AUFKLAPPEN!

Was hat Talent und Leistung eigentlich immer mit Eurem Alter zu tun?

(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Dante ist nicht schlecht, aber er ist in unserem 0815 System nicht zu gebrauchen. Bei defensiver Spielart hat er sofort gezeigt, weshalb er weiterhin einer der besten IV der Welt ist.

7 x Keyspieler...
Soll die Verwendung absurder Begriffe Fachwissen vortäuschen?

Naja bei Weiser bin ich auch eher skeptisch. Dodgy

(14.06 2015, 19:37)Ben Zin K. Nister schrieb:

7 x Keyspieler...

Es wäre bei dir in dieser Hinsicht schon mal ein Fortschritt wenn du zumindest Fachwissen, oder wenigstens Inhalt, vortäuschen würdest statt bei einem vielleicht nicht 100% deutschsprachigem User auf peinliche Art und Weise die mehrmalige Verwendung eines Wortes unter die Nase zu reiben. Dimi erfasst die zentralen Punkte und Probleme meist besser als 80% der übrigen Userschaft.

(14.06 2015, 19:37)Ben Zin K. Nister schrieb:

7 x Keyspieler...

1. Scheinbar beherrscht du das Zählen nicht.
2. Was ist am Begriff "Keyspieler" so schlimm? Ersetze "Keyspieler" durch "Schlüsselspieler" oder "key player". Zufrieden?
3. Danke für deinen Beitrag!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.