Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
So mal wieder zum Thema zurück. Ich finde wir brauchen immer noch einen IV da man nicht weiter auf Dante bauen sollte und die Zukunft von Badstuber unklar ist. Rüdiger hat ne AK von 10 Millionen, gestern wurde bekannt das die AK von Bartra auf 12 Millionen gesunken ist, ähnlicher Fall wie bei Thiago. Ich finde da sollte man unbedingt bei einem zuschlagen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(14.06 2015, 06:52)Brasil82FCB schrieb:
(14.06 2015, 03:07)gkgyver schrieb: Fakt ist, dass nach 5 oder 6 Wochen unter Mulls magischen Händen erst ein Riss im Sprunggelenk gefunden wurde, nachdem die Prognose "2-3 Tage" lautete.
Das kann man drehen und wenden wie man will, das ist dilettantisch. Mull hat eigentlich Glück dass er so lange so dicke war mit dem Verein, sonst könnte man ihn ohne weiteres verklagen.

Uglaublich. Nicht nur, dass es Euch genau bekannt ist, bei welchem Arzt Ribery wann und wie oft gewesen ist. Jetzt habt Ihr auch noch orthopädisches Facharztwissen, um eine korrekte Diagnose und die entsprechende Therapie einschätzen zu können.
Toll, dass das Forum solche Kapazitäten beherbergt.

Bist du nicht auch genau derjenige, der Bescheid weiß, dass Pep für den Rauswurf von Mull und dem Physio verantwortlich ist? Und derjenige, der auch sonst genau gehört hat, dass Pep eigentlich an allem Schuld hat, was gerade so läuft? 

Man sollte lieber nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Personenkult, welcher hier um diesen Trainer veranstaltet wird, nervt gewaltig. Wir sind nicht in Nordkorea.
Man wird auch andere Meinungen aushalten können, ohne sich dauernd in persönliche Anfeindungen flüchten zu müssen.
Es ist überhaupt auffallend, dass da, wo die Argumente ausgehen, nur noch die Herabwürdigung eines Mitforisten vorgetragen wird.

Geht es um den Verein, dessen gemeinsame Anhänger wir behaupten zu sein?

Zitat:Uglaublich. Nicht nur, dass es Euch genau bekannt ist, bei welchem Arzt Ribery wann und wie oft gewesen ist. Jetzt habt Ihr auch noch orthopädisches Facharztwissen, um eine korrekte Diagnose und die entsprechende Therapie einschätzen zu können.
Toll, dass das Forum solche Kapazitäten beherbergt.

ja, is cool wie man vor seinem pc plötzlich trainer sein kann und 5min später mit seinem med. fachwissen glänzen kann und schwupps is man in nem anderen thread spielerscout. hahaha. handsup :klatsch: da geht was bei einigen hier.

(14.06 2015, 08:36)Ben Zin K. Nister schrieb: Der Personenkult, welcher hier um diesen Trainer veranstaltet wird, nervt gewaltig. Wir sind nicht in Nordkorea.
Man wird auch andere Meinungen aushalten können, ohne sich dauernd in persönliche Anfeindungen flüchten zu müssen.
Es ist überhaupt auffallend, dass da, wo die Argumente ausgehen, nur noch die Herabwürdigung eines Mitforisten vorgetragen wird.

Die Frage ist wer hier den Personenkult betriebt, die Beführworter von Pep oder die Gegner?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(14.06 2015, 09:31)Gedger schrieb:
(14.06 2015, 08:36)Ben Zin K. Nister schrieb: Der Personenkult, welcher hier um diesen Trainer veranstaltet wird, nervt gewaltig. Wir sind nicht in Nordkorea.

Die Frage ist wer hier den Personenkult betriebt, die Beführworter von Pep oder die Gegner?

So siehts aus. Hier wird nirgends über Pep geschrieben, es hetzen nur jeden Tag immer wieder die selben Schwachmaten. Von Personenkult kann keine Rede sein, denn auch von den nicht-Schwachmaten wird Pep kritisiert. Jedoch kann man hier mehr von einer Hexenjagd reden, da unser Trainer auch dann niedergemacht wird, wenn er weder was gesagt noch gemacht hat. Ich finde diesen Krieg jeden Tag echt ermüdend und nervig. Man kann hier nicht 1x mehr diskutieren, ohne dass die selben Hohlbirnen auf den Trainer losgehen. Kritik in allen Ehren, aber DER Zug ist schon lang abgefahren. Und diskutiert man nicht über ein anderes Thema, dann wird im Netz nach einem Anti-Pep-Kommentar gesucht und hier gepostet. Sorry aber ich find das krank. Pit hat sich scheinbar schon vollkommen zurecht verabschiedet, schade drum, denn er ist im Gegensatz zu Brasil, Hanna etc. eine echte Bereicherung für ein Forum. Dieses "wird sich schon wieder einpendeln" ist eine Annahme, die ohne Konsequenzen nicht eintreten wird.

Ich finde es wirklich schade weil es echt mal Spaß gemacht hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.06 2015, 10:09)jaichdenke schrieb:
(14.06 2015, 09:31)Gedger schrieb:

So siehts aus. Hier wird nirgends über Pep geschrieben, es hetzen nur jeden Tag immer wieder die selben Schwachmaten. Von Personenkult kann keine Rede sein, denn auch von den nicht-Schwachmaten wird Pep kritisiert. Jedoch kann man hier mehr von einer Hexenjagd reden, da unser Trainer auch dann niedergemacht wird, wenn er weder was gesagt noch gemacht hat. Ich finde diesen Krieg jeden Tag echt ermüdend und nervig. Man kann hier nicht 1x mehr diskutieren, ohne dass die selben Hohlbirnen auf den Trainer losgehen. Kritik in allen Ehren, aber DER Zug ist schon lang abgefahren. Und diskutiert man nicht über ein anderes Thema, dann wird im Netz nach einem Anti-Pep-Kommentar gesucht und hier gepostet. Sorry aber ich find das krank. Pit hat sich scheinbar schon vollkommen zurecht verabschiedet, schade drum, denn er ist im Gegensatz zu Brasil, Hanna etc. eine echte Bereicherung für ein Forum. Dieses "wird sich schon wieder einpendeln" ist eine Annahme, die ohne Konsequenzen nicht eintreten wird.

Vielleicht ist das noch nicht durchgedrungen, es fordert eigentlich keiner Pep raus.
Das geht scheinbar den Pep-Befürwortern durch die verschleierten Klüsen vollkommen ab.
Pep Guardiola soll sich einfach über 2016 zu bayern bekennen und enlich mal anfangen, dass es wirklich besser wird bei Bayern.
Im Moment sieht es einfach danach aus, dass mit vorhandenen beschränkten internationalen Mitteln (Nachweislich) noch einmal versucht wird, sich irgendwie eine Saison durchzugurken, obwohl jedem vernünftigen und realistischen Beobachter klar ist, dass das nicht funktionieren wird. Dass das Peppi-Lieblingen nicht passt, wenn man auf diese Bayern-Unfähigkeits- und Verschleppungsmasche nicht abfährt, ist vollkommen klar. Mir hat es auch mal mehr Spaß gemacht, als man das gefühl hatte, man will was Großes erreichen und sich nicht irgendwie durchmogeln.

(14.06 2015, 10:09)jaichdenke schrieb: So siehts aus. Hier wird nirgends über Pep geschrieben, es hetzen nur jeden Tag immer wieder die selben Schwachmaten. Von Personenkult kann keine Rede sein, denn auch von den nicht-Schwachmaten wird Pep kritisiert. Jedoch kann man hier mehr von einer Hexenjagd reden, da unser Trainer auch dann niedergemacht wird, wenn er weder was gesagt noch gemacht hat. Ich finde diesen Krieg jeden Tag echt ermüdend und nervig. Man kann hier nicht 1x mehr diskutieren, ohne dass die selben Hohlbirnen auf den Trainer losgehen. Kritik in allen Ehren, aber DER Zug ist schon lang abgefahren. Und diskutiert man nicht über ein anderes Thema, dann wird im Netz nach einem Anti-Pep-Kommentar gesucht und hier gepostet. Sorry aber ich find das krank. Pit hat sich scheinbar schon vollkommen zurecht verabschiedet, schade drum, denn er ist im Gegensatz zu Brasil, Hanna etc. eine echte Bereicherung für ein Forum. Dieses "wird sich schon wieder einpendeln" ist eine Annahme, die ohne Konsequenzen nicht eintreten wird.

Q. E. D.

pep war der toptrainer aufm markt und wurde zurecht verpflichtet. klar hatte er es nach jupp es nicht leicht. im 1+2.ten jahr muss ich sagen, er hat fehler gemacht. er krempelt den verein um, er bekommt die spieler die er möchte usw... khr erfüllt ihm jeden wunsch nur um ihn zu halten... unterm strich hat er geliefert aber nicht das was wir uns versprochen haben von ihm. ich denke im dritten jahr wirds zeit.

auffällig is der leistungsabfall in beiden jahren zum ende der saison. kein problem wenn in der buli nach gewinn der meisterschaft die spiele nicht mehr 100%ig angegangen werden. nur wenn sich das in die CL überträgt is das bedenklich - ebenfalls das auscheiden gg dortmund im pokal. fand ich unnötig. mich stört das entstehen und das wie... wie man ausscheidet.

rib&rob fehlen an allen ecken. dante totalausfall nach wm.
ich habs nicht so verfolgt, aber was is mit weiser - der junge war doch gar nicht so schlecht zuletzt? warum soll der abgegeben werden?

(14.06 2015, 11:54)Bazi_Bln schrieb: pep war der toptrainer aufm markt und wurde zurecht verpflichtet. klar hatte er es nach jupp es nicht leicht. im 1+2.ten jahr muss ich sagen, er hat fehler gemacht. er krempelt den verein um, er bekommt die spieler die er möchte usw... khr erfüllt ihm jeden wunsch nur um ihn zu halten... unterm strich hat er geliefert aber nicht das was wir uns versprochen haben von ihm. ich denke im dritten jahr wirds zeit.

auffällig is der leistungsabfall in beiden jahren zum ende der saison. kein problem wenn in der buli nach gewinn der meisterschaft die spiele nicht mehr 100%ig angegangen werden. nur wenn sich das in die CL überträgt is das bedenklich - ebenfalls das auscheiden gg dortmund im pokal. fand ich unnötig. mich stört das entstehen und das wie... wie man ausscheidet.

rib&rob fehlen an allen ecken. dante totalausfall nach wm.
ich habs nicht so verfolgt, aber was is mit weiser - der junge war doch gar nicht so schlecht zuletzt? warum soll der abgegeben werden?

Wow...

Es gibt sie doch noch... 

Konstruktive Kritik! Himmel, ich muss träumen!
Danke danke !!! 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.