Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.06 2015, 15:22)Der Pep 94 schrieb: Pogba hat gesagt wenn er wechselt dann nur nach Barcelona.

Dann war/ist meine Skepsis wohl nicht so falsch!

Danke für die Info!

(09.06 2015, 15:22)Der Pep 94 schrieb:
(09.06 2015, 14:58)Tetzlaff schrieb:
(09.06 2015, 14:25)Babene schrieb: Khedira geht zu Juve, Zeit um Pogba zu holen... Big Grin

Ob Pogba auch zu uns kommen möchte, ich weiß nicht!

Schön wäre es für uns. Es wäre auch eine top Investition in die Zukunft, so fern man solche Spieler auch langfristig an den Verein binden kann!

Pogba hat gesagt wenn er wechselt dann nur nach Barcelona.

Und das wohl nicht diese Saison, zumindest nicht ohne ein Leihsystem bis Winter. Kann mir nicht vorstellen, dass Pogba im Jahr vor der EM im eigenen Land eine halbe Saison lang kein Pflichtspiel bestreiten moechte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.06 2015, 14:25)Babene schrieb: Khedira geht zu Juve, Zeit um Pogba zu holen... Big Grin

Schön wäre es für uns. Es wäre auch eine top Investition in die Zukunft, so fern man solche Spieler auch langfristig an den Verein binden kann!

Weißt du was ich nicht leiden kann? Wenn man Behauptungen als wahr abtut, die aber nicht stimmen. 
Das hat Pogba NIEMALS gesagt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ob es "for sure" ist weiss ich nicht....

"Paulo Dybala (21) wechselt für rund 32 Millionen Franken von Palermo zu Juventus Turin. Der junge Argentinier, der als «neuer Messi» gehandelt wird, unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag beim Champions-League-Finalisten. Der Stürmer gehört zu den begehrtesten Jungtalenten Europas. Er schoss in der abgelaufenen Saison 13 Tore für die Sizilianer".

So, und was machen wir??? Okay, das Transfer-Fenster ist noch offen, aber mal ehrlich, wie gross ist der Markt mit passenden Spielern?? Hier mal meine Einschätzung:
Hazard -> zu teuer
Di Maria -> will nicht
De Bryne -> kann nicht
Ferminho -> naja kein Superstar
Pogba -> zu Real
Gündogan -> zu Barca
James -> wäre eine super Option, aber der geht nicht nach einer Saison weg von Real
Sergio Agüero -> wäre doch eine Option?
Isco -> will weg und sucht einen neuen Verein
Oscar -> wäre neben Hazard sicherlich eine tolle Option, aber Chelsea lässt den nicht los
Griezmann -> 60 Mio. CHF sind einfach zu viel für ihn
Sterling -> jung, dynamisch, wäre eine Option

und damit war's mit den Stars....

in diesem Sinne......ein hoch auf Bayern, aber mit diesem Kader....

(09.06 2015, 16:18)CH-Simon schrieb: Ob es "for sure" ist weiss ich nicht....

"Paulo Dybala (21) wechselt für rund 32 Millionen Franken von Palermo zu Juventus Turin. Der junge Argentinier, der als «neuer Messi» gehandelt wird, unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag beim Champions-League-Finalisten. Der Stürmer gehört zu den begehrtesten Jungtalenten Europas. Er schoss in der abgelaufenen Saison 13 Tore für die Sizilianer".

So, und was machen wir??? Okay, das Transfer-Fenster ist noch offen, aber mal ehrlich, wie gross ist der Markt mit passenden Spielern?? Hier mal meine Einschätzung:
Hazard -> zu teuer
Di Maria -> will nicht
De Bryne -> kann nicht
Ferminho -> naja kein Superstar
Pogba -> zu Real
Gündogan -> zu Barca
James -> wäre eine super Option, aber der geht nicht nach einer Saison weg von Real
Sergio Agüero -> wäre doch eine Option?
Isco -> will weg und sucht einen neuen Verein
Oscar -> wäre neben Hazard sicherlich eine tolle Option, aber Chelsea lässt den nicht los
Griezmann -> 60 Mio. CHF sind einfach zu viel für ihn
Sterling -> jung, dynamisch, wäre eine Option

und damit war's mit den Stars....

in diesem Sinne......ein hoch auf Bayern, aber mit diesem Kader....

Himmel, ich hoffe dass die Bayernspieler hier niemals lesen werden...

Im übrigen sind auch 50% deiner Einschätzungen nur eben Einschätzungen und entsprechen keinesfalls der Wahrheit. Dass zB Pogba nach Real geht ist ebenso abenteuerlich wie Isco, der weg will.
Im übrigen sind es 60 Mio Euro und nicht Schweizer Franken 

Ach und dein letzter Satz ist einfach zum Fremdschämen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.06 2015, 15:36)jaichdenke schrieb:

Weißt du was ich nicht leiden kann? Wenn man Behauptungen als wahr abtut, die aber nicht stimmen. 
Das hat Pogba NIEMALS gesagt.

Zu schade, dass ich die Quelle jetzt nicht finde. Sein Berater Raiola meint er wird beim richtigen Angebot wechseln, der Klub scheint egal zu sein, hauptsache er wird am Transfer ordentlich beteiligt. So sind sie halt die Berater Angel

Pogba selbst hat zu den Gerüchten bisher nichts gesagt, sein Vater ist sich aber sicher, dass er zu Barca geht. Es wäre sein Traum mit Messi in einem Team zu spielen und Barca sei schon immer sein Lieblingsverein.

Du hast zum Teil Recht, Pogba Jr. sagt nichts, sein Herr Senior schon. Ist ja auch völlig egal wer was sagt, Pogba zum uns da brauchen wir genauso wenig drüber zu reden wie Hazard zum FC Bayern. Sad

Träumen ist aber erlaubt. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(09.06 2015, 16:18)CH-Simon schrieb: in diesem Sinne......ein hoch auf Bayern, aber mit diesem Kader....

Na komm jetzt, ist unser Kader für dich wirklich so schwach?

Wir sind Deutscher Meister, im Pokal und in der CL im Halbfinale gewesen, und das obwohl uns wichtige Spieler in den beiden Halbfinalspielen gefehlt haben.

Also, so schwach kann unser Kader ja wohl nicht sein!  

Niemand weiß über unsere Transfers irgendwas.
Irgendwann vormittag gibts ne Meldung "FCB verpflichtet X", und das wars. Wie immer seit Sammer da ist.

Um die zahllosen Gerüchte um eines zu erweitern
Southamptons Mané ein Thema beim FC Bayern
Einem Bericht der „Sport Bild“ zufolge ist Sadio Mané (Foto) ein Thema beim FC Bayern München. Demnach ist der 23-jährige Flügelspieler vom FC Southampton in den Fokus der Münchner geraten, da Manchesters Ángel Di María und Antoine Griezmann von Atlético Madrid sehr teuer seien. Bayern habe sich bereits Videos von Mané zusammenstellen lassen, heißt es weiter.
Mané, dessen Marktwert in der TM-Datenbank aktuell bei 14 Millionen Euro liegt, war im Sommer 2014 für 15 Millionen Euro von RB Salzburg nach Southampton gewechselt. In der abgelaufenen Premier League-Saison hat der senegalesische Nationalspieler (Vertrag bei den Saints bis 2018) 30 Spiele bestritten, in denen er zehn Tore erzielte und vier weitere vorbereitete.

Kennt den jemand näher? Ich habe nur 2 oder drei Spiele von Southampton gesehen und nicht allzusehr auf ihn geachtet.

Also ich hab dieses Jahr transfertechnisch abgehakt. Auf spox steht wir beobachten Mane vom FC Southhampton und wollen ihn als Alternative, da Sterling und Di Maria zu teuer sind. Mag sein, dass er ganz gut ist aber sorry liebe Vereinsführung das ist doch Hühnerkacke.

Wenn uns Griezmann schon zu teuer ist hat sich auch Sterling erledigt.

Edit: Grade erst den letzten Beitrag von dir gesehen Beobachter Big Grin gleicher Gedanke
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.